Recommended Posts

21.11., 22.11., 28.11.08
. Witzigerweise ist es mir egal wenn Freunde oder Kollegen in meinem Handy herumschauen nicht aber meine Freundin die das sowieso nicht macht das sie ein I-Phone hat und ich ein Samsung...

:love: :love: :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

update: heute die "neue" im rahmen einer geburtstagagsfeier (von meiner schwester, in meiner wohnung) gesehen - sie zuerst überraschend distanziert und unfreundlich zu mir . dann besser, aber als es besser wurde, sind sie weg gegangen (ohne mich, einfach eine vorahnung). gibts leute, die das ernsthaft interpretieren können?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

update: heute die "neue" im rahmen einer geburtstagagsfeier (von meiner schwester, in meiner wohnung) gesehen - sie zuerst überraschend distanziert und unfreundlich zu mir . dann besser, aber als es besser wurde, sind sie weg gegangen (ohne mich, einfach eine vorahnung). gibts leute, die das ernsthaft interpretieren können?

Kann sein dass sie bissl sauer bist dass du dich nicht entscheidest oder das Thema ernsthaft mit ihr beredest, kann aber auch gut sein, dass sie dich ein bissl testet ob du interessiert bist und deswegen ein bissl abweisend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Hat sicher im ASB gelesen :trollface:

Ich habe heute eine ehemalige Arbeitskollegin zu einem gemeinsamen Spieleabend eingeladen und kurz später hat mich ihr Freund per Facebook beschimpft den ich nicht in der Freundesliste habe und auch nicht kenne. Es ist einfach unglaublich dass man nicht einmal mehr jemanden freundschaftlich einladen kann. Viele Männer reagieren leider sehr eifersüchtig aber das kann nur an ihrem mangelndem Selbstbewusstsein liegen. Mir würde niemals einfallen die Nachrichten meiner Freundin zu lesen aber wie ich leider in meinem Freundes- und Bekanntenkreis immer wieder mit Bedauern feststellen muss ist das anscheinend fast schon usus. Witzigerweise ist es mir egal wenn Freunde oder Kollegen in meinem Handy herumschauen nicht aber meine Freundin die das sowieso nicht macht das sie ein I-Phone hat und ich ein Samsung...

Ich habe sie natürlich gleich auf FB gelöscht und sie ist auch alles andere als hübsch trotz ihres jugendlichen Alters, ich fand sie einfach nur nett und sympathisch aber anscheinend auch nur ein von vielen Durchschnittsmädels mit denen man nicht befreundet sein kann wenn sie einen freund hat davor schon.

Wie soll ihr Freund damit umgehen lernen, wenn du sie beim kleinsten Mucks von ihm schon löscht? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Hat sicher im ASB gelesen :trollface:

Wie soll ihr Freund damit umgehen lernen, wenn du sie beim kleinsten Mucks von ihm schon löscht? ;)

ich bin ja kein Arschloch wenn er mich darum bittet und sie sowieso nicht hübsch ist von mir aus aber ich finde solche Typen einfach lächerlich und schwach die ihre Freundin überwachen und dann zeigt es auch was von ihr zu halten ist wenn sie mit so jemandem zusammen ist aber treu bleiben wird sie ihm sowieso nicht da sie ein sehr leichtes Mädchen ist was sie mir sogar selbst erzählt hat und ich auch schon oft gehört habe. Leider verlangen viele von ihrem Partner dass man alle andersgeschlechtlichen Freundschaften einstellt aber mich stört nur Kontakt zu exen aber das versteht ihr sicher ich will nicht einmal Geschichten hören

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

:nervoes:

übrigens begann sie netter zu mir zu sein, nachdem sie ein bissl :bsoffn: . was immer das auch zu bedeuten hat :feier:

ein recht häufiges phenomän, sollte man nicht überbewerten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Bei mir gehts langsam wieder.. nach bissl deppaten rumgeschreibe 1-2 Wochen lang, hats halt gmeint ob wir nicht daweil befreundet bleiben wollen und dann einfach schauen wies weitergeht. Hab ihr gesagt dass sowas für mich nicht in Frage kommt, entweder Beziehung oder fürs erste kein Kontakt. Da Option 1 nicht zur Debatte steht, hat sich das ganze also erübrigt. :=

Charakterlich weiß ich eh dass es richtig ist, nur vermiss ich eher ihr Aussehen :facepalm:

Ist halt noch immer ungewohnt wenn ich quasi soviel Zeit hab, und auch mal nach der Arbeit 1-2 Tage Zaus hock wenn ich grad mal nichts unternehmen will, aber das wird auch mit der Zeit :ratlos: (Außerdem kommt eh GTA raus :davinci: )

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

bei mir wirds nicht leichter, freundin will intensiveren kontakt, weil sie der meinung is, dass das der beste weg is, wieder ins reine zu kommen. ich bin da genau anderer meinung, und hab gemeint, ein bissl abstand würde uns gut tun. und die andere schreib mir fleißig nachrichten....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

bei mir wirds nicht leichter, freundin will intensiveren kontakt, weil sie der meinung is, dass das der beste weg is, wieder ins reine zu kommen. ich bin da genau anderer meinung, und hab gemeint, ein bissl abstand würde uns gut tun. und die andere schreib mir fleißig nachrichten....

du beantwortest es dir eh selber. du willst abstand. aber wohl nicht (wenn du ganz ehrlich bist), damit es wieder besser wird, sondern damit du dich mit der anderen beschäftigen kannst bzw. du vllt deswegen auch ein weniger schlechtes gewissen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag