1902Style Di padre in figlio Geschrieben 6. September 2013 Ich würd sie auf jeden Fall abschießen. Sie hatte was mit einem anderen und hat noch dazu gesagt, dass sie sich gegenseitig lieben??? Eindeutiger gehts ja nimma. Dazu eben noch das Verhalten, das sie an den Tag legt. Die will wohl was von dem anderen ... Sie hat den Kontakt zu ihm abgebrochen, weil sies bereut hat und unsere Beziehung retten wollte, deswegen hab ichs (leider) nicht sofort beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. September 2013 Sie hat den Kontakt zu ihm abgebrochen, weil sies bereut hat und unsere Beziehung retten wollte, deswegen hab ichs (leider) nicht sofort beendet Ja, aber wenn meine Freundin mir sagen würde, dass sie was mit jemand anderem gehabt hat und ihn liebt, würd ich drauf scheißen. Auch wenn sie ein paar Tage später herkommt und sagt, dass sie es eh bereut, usw. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. September 2013 also mit dem verhalten will sie ja bezwecken dass er sie abschießt!!! ich würde da net mitspielen, sondern den spieß umdrehen und mich auch so verhalten wie sie! This. Auge um Auge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Ja, aber wenn meine Freundin mir sagen würde, dass sie was mit jemand anderem gehabt hat und ihn liebt, würd ich drauf scheißen. Auch wenn sie ein paar Tage später herkommt und sagt, dass sie es eh bereut, usw. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? 8 Monate sind wir zamm, aber kennen tun wir uns schon länger und vor unserer Beziehung hatten wir schon öfters was miteinander... aber ich schau das ich mich heut mit ihr triff und des ganze beende. bearbeitet 6. September 2013 von 1902Style 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 6. September 2013 8 Monate sind wir zamm, aber kennen tun wir uns schon länger und vor unserer Beziehung hatten wir schon öfters was miteinander... aber ich schau das ich mich heut mit ihr triff und des ganze beende. Wenn du so denkst, wirds wahrscheinlich auch die richtige Entscheidung für dich sein: deswegen hab ichs (leider) nicht sofort beendet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 6. September 2013 Schluss machen, so schnell wie möglich -> besser fühlen -> WIN kkthxbb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1902Style Di padre in figlio Geschrieben 6. September 2013 Wenn du so denkst, wirds wahrscheinlich auch die richtige Entscheidung für dich sein:Naja da versuch ich mich mehr für sie zu interessieren und dann kommen antworten wo ich mir dann auch meinen teil denk.. Heute erst wieder: ich interssier mich dafür warum sie mit ihrer freundin streitet, als antwort kommt "so halt". frag was sie heut macht "ka". Dann der höhepunkt des tages, gerade eben, hätte ich mich entschuldigen sollen das sie schlecht von mir geträumt hat je öfter ich die letzten tage durchgeh, desto öfter frag ich mich für was ich mir das eigentlich so lange angetan habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 6. September 2013 Scheinbar will sie nur selbst keinen Schlussstrich setzen sondern versucht mit dem Vehalten dich zur Trennung zu verleiten. Was auch immer das bringen soll oO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 6. September 2013 (bearbeitet) Was auch immer das bringen soll oO kein schlechtes gewissen, da man ja nicht der-/diejenige war, die/der die beziehung beendet hat bearbeitet 6. September 2013 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 6. September 2013 kein schlechtes gewissen, da man ja nicht der-/diejenige war, die/der die beziehung beendet hat aber beim bescheißen kein schlechtes gewissen haben? näh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2013 aber beim bescheißen kein schlechtes gewissen haben? näh. frauen"logik" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 7. September 2013 Also die Oide würd ich eiskalt ignorieren und genau gar nix mehr dazu sagen. Quasi ohne offiziellen Schlussstrich. Samsung-Handys haben eine Blacklist, mit der sich sowas problemlos durchziehen lässt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 7. September 2013 Naja da versuch ich mich mehr für sie zu interessieren und dann kommen antworten wo ich mir dann auch meinen teil denk.. Heute erst wieder: ich interssier mich dafür warum sie mit ihrer freundin streitet, als antwort kommt "so halt". frag was sie heut macht "ka". Dann der höhepunkt des tages, gerade eben, hätte ich mich entschuldigen sollen das sie schlecht von mir geträumt hat je öfter ich die letzten tage durchgeh, desto öfter frag ich mich für was ich mir das eigentlich so lange angetan habe extrem unnötig das verhalten. geh halt 1 woche oder 2 herzschmerz ein, aber erspar dir weitere wochen dieses verhaltens! ausserdem kommt bald GTA V raus, und bis dahin fap die Schmerzen einfach weg => easy win 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 7. September 2013 8 Monate sind wir zamm, aber kennen tun wir uns schon länger und vor unserer Beziehung hatten wir schon öfters was miteinander... aber ich schau das ich mich heut mit ihr triff und des ganze beende. kkthxbb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. September 2013 Ich habe heute eine ehemalige Arbeitskollegin zu einem gemeinsamen Spieleabend eingeladen und kurz später hat mich ihr Freund per Facebook beschimpft den ich nicht in der Freundesliste habe und auch nicht kenne. Es ist einfach unglaublich dass man nicht einmal mehr jemanden freundschaftlich einladen kann. Viele Männer reagieren leider sehr eifersüchtig aber das kann nur an ihrem mangelndem Selbstbewusstsein liegen. Mir würde niemals einfallen die Nachrichten meiner Freundin zu lesen aber wie ich leider in meinem Freundes- und Bekanntenkreis immer wieder mit Bedauern feststellen muss ist das anscheinend fast schon usus. Witzigerweise ist es mir egal wenn Freunde oder Kollegen in meinem Handy herumschauen nicht aber meine Freundin die das sowieso nicht macht das sie ein I-Phone hat und ich ein Samsung... Ich habe sie natürlich gleich auf FB gelöscht und sie ist auch alles andere als hübsch trotz ihres jugendlichen Alters, ich fand sie einfach nur nett und sympathisch aber anscheinend auch nur ein von vielen Durchschnittsmädels mit denen man nicht befreundet sein kann wenn sie einen freund hat davor schon.. Ich habe heute eine ehemalige Arbeitskollegin zu einem gemeinsamen Spieleabend eingeladen und kurz später hat mich ihr Freund per Facebook beschimpft den ich nicht in der Freundesliste habe und auch nicht kenne. Es ist einfach unglaublich dass man nicht einmal mehr jemanden freundschaftlich einladen kann. Viele Männer reagieren leider sehr eifersüchtig aber das kann nur an ihrem mangelndem Selbstbewusstsein liegen. Mir würde niemals einfallen die Nachrichten meiner Freundin zu lesen aber wie ich leider in meinem Freundes- und Bekanntenkreis immer wieder mit Bedauern feststellen muss ist das anscheinend fast schon usus. Witzigerweise ist es mir egal wenn Freunde oder Kollegen in meinem Handy herumschauen nicht aber meine Freundin die das sowieso nicht macht das sie ein I-Phone hat und ich ein Samsung... Ich habe sie natürlich gleich auf FB gelöscht und sie ist auch alles andere als hübsch trotz ihres jugendlichen Alters, ich fand sie einfach nur nett und sympathisch aber anscheinend auch nur ein von vielen Durchschnittsmädels mit denen man nicht befreundet sein kann wenn sie einen freund hat davor schon.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts