Recommended Posts

Fröhliches Mäxchen

Grad ein date Mit meiner quasi Traumfrau hinter Mir gebracht..Ich glaub schon dass sie mich mag. Sie hat noch mein Hemd also muss Ich sie leider naechste Woche wieder sehen :v:

Nana mein Freund, nicht gleich voreilig oder übertreiben, gut Ding braucht weile wie ich dir eh gesagt habe ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Mal angenommen, eure Freundin verliebt sich in einen Arbeitskollegen mit dem ihr auch eigentlich ganz gut befreundet seid - und daraus resultiert eine Beziehung mit eben diesem, würde sich euer Kontakt mit ihm nur noch auf die Arbeit beschränken oder würdet ihr weiterhin normal mit ihm umgehen so wie davor?

(Ausgehend davon, dass er natürlich keine Schritte dazu unternommen hat, unbedingt mit der Freundin zusammenzukommen, sondern sich das "einfach so" ergeben hat)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Bros before Hoes, ein Freund würd sowas nicht machen. Wenn meine Freundin sich in einen Freund von mir verliebt, und der dann auch noch mit ihr was macht, und sie dann mit mir Schluss macht hab ich ja wohl jeden Grund, mit dem Typen nichtmehr befreundet zu sein.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mal angenommen, eure Freundin verliebt sich in einen Arbeitskollegen mit dem ihr auch eigentlich ganz gut befreundet seid - und daraus resultiert eine Beziehung mit eben diesem, würde sich euer Kontakt mit ihm nur noch auf die Arbeit beschränken oder würdet ihr weiterhin normal mit ihm umgehen so wie davor?

(Ausgehend davon, dass er natürlich keine Schritte dazu unternommen hat, unbedingt mit der Freundin zusammenzukommen, sondern sich das "einfach so" ergeben hat)

Ein guter Freund fangt sicher nix mit der derzeitigen Freundin von einem an. Ansonsten is er kein Freund, sondern ein Oarschloch. Bei so halberten Freund-Bekanntschaften is es wieder was anderes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Honigdachse!

gestern in der Fettn wieder nach 3 Monaten komplett down gewesen, keine Ahnung wie so, ich muss meine Ex zwangsläufig fast jeden Tag sehn aber bis gestern macht mir das schon nichts mehr aber auf einmal hats mich wieder so richtig zurückgeworfen, naja... Warscheinlich weil ich mit meinen "Ablenkungen" auch kein Glück hatte^^

edit: ich hatte mal eine ähnlich blöde Situation, da verliebte sich meine damalige Flamme in meinen damaligen besten Freund (gehört noch immer zum Freundeskreis aber haben uns ein wenig auseinandergelebt), er konnte nichts dafür aber ich war nicht umbedingt glücklich mit der Situation :D

bearbeitet von Black-White1909

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Kann schnell gehen :davinci:

Eh, ich mach mir eh auch kan Stress, bringt ja nix.

Drüber sudern tu ich aber trotzdem. :feiervinci:

Freundin verliebt sich in den besten Freund des Partners und der steigt darauf ein = absolute Todsünde!

Si. Abgedroschen, aber Bros before Hoes.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Ich meinte jetzt eher so eine "Arbeits-Freundschaft", also ich nehm mal an dass sich die Gespräche in der Arbeit dann wahrscheinlich nur auf das Nötigste beschränken würden?!

Ich stell mir das halt total schwer vor, mit dem Kollegen dann noch zu arbeiten bzw. normal mit ihm umgehen zu können..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899

Ich meinte jetzt eher so eine "Arbeits-Freundschaft", also ich nehm mal an dass sich die Gespräche in der Arbeit dann wahrscheinlich nur auf das Nötigste beschränken würden?!

Ich stell mir das halt total schwer vor, mit dem Kollegen dann noch zu arbeiten bzw. normal mit ihm umgehen zu können..

Ich würd ihm eine in die Goschn haun wenn der meine derzeitige Freundin als Freundin dann hätte und er der Grund wäre wieso sie Schluss macht.

Oder hab ich da was falsch verstanden?

Falls nicht = absolutes No-go

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag