Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wär halt wirklich sehr direkt, müsste ich mir auf jeden Fall Mut antrinken :davinci:

Mut antrinken um ihr eine Nachricht per Facebook zu schicken. Geh Bua....

Außerdem is das gar nicht "zu direkt". Sagt ja nicht mehr aus als dass du gerne mal mit ihr reden und sie ein bisschen kennen lernen möchtest...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Mut antrinken um ihr eine Nachricht per Facebook zu schicken. Geh Bua....

Außerdem is das gar nicht "zu direkt". Sagt ja nicht mehr aus als dass du gerne mal mit ihr reden und sie ein bisschen kennen lernen möchtest...

Ich bin da sehr speziell. :D

Ich lass es mir nochmal durch den Kopf gehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich würde es direkt versuchen, auch wenn natürlich die Wahrscheinlichkeit höher ist, dass sie nein sagt. Zumindest sagt mir das mein Gefühl und auch die letzten Erfahrungen.

Aber ich habe scheinbar, obwohl ich das nicht so sagen würde, eine sehr direkte Körpersprache....was solls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mut antrinken bei einer Facebook Nachricht, come on. Klingt dumm, aber einfach Nachricht schreiben, mit der Maus über den "Senden" Button fahren und von 3 runterzählen, und bei 2 drückst du ab, egal was passiert. Wenn du ihr gefallen hast, passt, wenn nicht, auch wurscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Jetz svhreibts mir dass wir es manchmal schwer hatten aber sie trotzdem dankbar fuer die schoene Zeit ist.

Geht ma am orsch, waer ma lieber sie meldet sich erst in Wochen glaub ich :davinci:

bearbeitet von Chemical neighborhood

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

An der Stelle muss ich wohl noch etwas ergänzen. Um 8 in der Früh hab ich sie mal nach ihrer Fahrstunde nach Hause fahren müssen, bin schlechter gefahren als in der 1. Stunde und der Fahrlehrer kommentierte das mit: "Warst gestern saufen?" :fuckthat:

Dann läster mit ihr übern Fahrlehrer, durchs lästern kommen die Leut zam :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag