der stress mit den mädels


para

Recommended Posts

Queen B

Disney hat mit seinen stereotypen Filmen eine ganze Frauengeneration verdorben!!!

Mah, gehen mir diese "Prinzessinnen" vl. auf die Eier.

no-princess.jpg

:D

Disney :love:

Ich finde, dass eine Frau, die normal im Oberstübchen ist, mit sich im Reinen ist und Selbstbewusstsein bzw. Vertrauen hat, so ein Verhalten auch gar nicht nötig hat.

Und grade wenns eine attraktive Frau ist, ist so eine Aktion doch komplett lächerlich, dann weiß sie doch, dass sie hübsch ist und dass die Männer sie in erster Linie deshalb ansprechen, aber dann kommt sowas wie: "Ja du musst mir beweisen dass du mich nicht nur wegen meinem Aussehen willst" :looolguy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Geh scheißen.. teilweise gehts mir spitze, und im nächsten Moment könnt ich heulen. :facepalm:

Ich denk mir einfach..wie wärs wenn sie jetzt da wär..aber da spielt ihr Aussehen einen großen Teil. Dnan muss ich mich erinnern dass sie wahrscheinlich sowieso deppat gwesen wär wenns da wär. :davinci:

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

Geh scheißen.. teilweise gehts mir spitze, und im nächsten Moment könnt ich heulen. :facepalm:

Ich denk mir einfach..wie wärs wenn sie jetzt da wär..aber da spielt ihr Aussehen einen großen Teil. Dnan muss ich mich erinnern dass sie wahrscheinlich sowieso deppat gwesen wär wenns da wär. :davinci:

:(

Ja geht mir ähnlich, nur, dass meine Dame nie deppert war, zumindest nicht wenns in meiner Nähe war.

Wart auch andauernd auf ne Meldung von ihr, aber es kommt leider nix

:(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eines noch zu diesem Traxler: Junge, ich weiß echt nicht, wo dein Problem liegt. Habe mir mal dein Foto angesehen - normalerweise sollte sich ein fescher Kampel wie Du gar nicht mal die Frage stellen, nach dem ob und wie. Und wenn es nur ein Betthupferl sein sollte, da gibt's doch sowieso genug Möglichkeiten. Wie pflegt ein Kollege von mir zu sagen: "so schiach kannst gar net sein, dass Du nicht was aufs Stangl kriegst!" Darum verstehe ich es nicht, ich kann es auch nicht beurteilen, weil ich dich nicht kenne. Sollte dein Mundwerk und deine Art nicht die absolute Katastrophe sein, dann sollten in deinem Fall die Mädels locker zu bekommen sein.

ich finde an jeder frau etwas hübsches, und kann mich im endeffekt nie entscheiden,weil ich finde bei jeder frau etwas anderes verzückt (sei es die ausstrahlung, figur, lächeln, humor etc.). somit ist es schwer sich ein leben lang auf eine zu konzentrieren, außer sie erfüllt wirklich alle meine vorstellungen. im endeffekt werde ich mir auf dieser suche aber selbst die zähne ausbeißen, aber das is mir immer noch lieber als mit jemanden auf zwang eine beziehung aufzubauen. wenn ich öfters blödsinn schreibe ist das einfach nur pure frustbewältigung :=

bearbeitet von Patrax Anthony

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was is wenn mas gemeinsam machen? also gleichzeitig ... du mich und ich dich :)

passt, i komm nach sbg, besuch noch einmal den MOZ - dann sauf ma sich noch gscheid einen an - dann schiess ma sich ausm leben :v:

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

beste therapie -> musik

blödsinn! onanieren heißt das zauberwort! jedes mal, wenns dir schlecht geht, hol dir sofort einen runter. klingt seltsam, hat aber bislang jedem geholfen. man muss nur konsequent sein. wenns sein muss, mehrmals täglich. ganz egal, ziehs durch!

und nochmals: das meine ich komplett ernst, viele gefühle, die man für die ex-partnerin hat, sind sexueller natur...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

blödsinn! onanieren heißt das zauberwort! jedes mal, wenns dir schlecht geht, hol dir sofort einen runter. klingt seltsam, hat aber bislang jedem geholfen. man muss nur konsequent sein. wenns sein muss, mehrmals täglich. ganz egal, ziehs durch!

und nochmals: das meine ich komplett ernst, viele gefühle, die man für die ex-partnerin hat, sind sexueller natur...

wie soll ich die ganze zeit, in der ich ned grad schlaf, onanieren? kaun jo ah ned gsund sein, oder? ;)

bearbeitet von psYwalkeR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.