Recommended Posts

#27 Branko Boskovic

ich würds sein lassen.

Meine Regel lautet: Mein Alter minus 3-4 Jahre (in diesem Falle eine 18/19jährige)

Gibts auch eine Regel in die andere Richtung, also eine Obergrenze?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Unter 30. Für immer, no exceptions.

:D

Ich hätte jetzt auch gsagt (werd jetzt 21):

Alles zwischen 16 und 29 is akzeptabel. :lol:

Wenn ein 3er vornsteht, wär mir das im Moment definitiv zu "alt" sag ich mal.

Bevorzugen würd ich wohl was zwischen 18 und 23, aber festlegen würd ich mich jetzt auf kein ganz genaues Alter.

Gerade bei was wirklich Ernsterem denk ich mir: Wenns passt, dann passts. Wenn ned, dann ned. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Ich hab mir das immer so gemerkt

if me ≥18 then she must be ≥16

if me ≤17 then she must be ≥ 14

nachdem ich in 2 wochen 29 werd, is meine aktuelle "eingrenzung" (oder wie immer man es auch bezeichnen mag) derzeit ~24 bis ~32.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir das immer so gemerkt

if me ≥18 then she must be ≥16

if me ≤17 then she must be ≥ 14

Und war die Info mal relevant für dich? :ears:

Also ich wär bisher noch nicht in die Versuchung gekommen nach meinem 18. Geburtstag mit einer, die jünger als 16 is, zu :bananafun:

Und vorher mit einer, die jünger als 14 war, schon gar nicht. :D

Aber leicht zu merken sind die beiden Altersgrenzen eh, jop.

bearbeitet von Anti__Violett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

also meine ex-freundin habe ich kennengelernt als sie 17 war und ich 22. also 5 jahre unterschied und wir waren 6 jahre zusammen. war auch am anfang nie ein problem. ok, ich bin sowieso 5 jahre hinten nach und sie war wahrscheinlich 5 jahre reifer, von dem her hats gepasst :D

meine jetzige freundin ist 10 jahre jünger als ich :augenbrauen:

also mach dir wegen dem alter keinen kopf - gibt wichtigeres ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab sonntags während einer langen autofahrt alle sms mit meiner ex gelesen und den anfangsteil der whats app nachrichten.. :facepalm:

kamen natürlich gleich mal wieder gefühle hoch, hab ihr sicherheitshalber auch gestern noch gleich geschrieben :nein:

sie war aber noch nicht online seither..

das gestörte daran ist, dass wir sowieso nicht zusammengepasst haben, ich aber das gefühl mit ihr vermisse..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

bzgl altersdiskussion: prinzipiell würde ich das (>16) nicht am ausweis festmachen...wenns wirklich noch "kindlich" ist, dann finger eher weg...wenns geistig schon recht weit/reif ist, würd mich das nicht stören, auch bei einer "erst" 17-jährigen nicht :D

hab sonntags während einer langen autofahrt alle sms mit meiner ex gelesen und den anfangsteil der whats app nachrichten.. :facepalm:

kamen natürlich gleich mal wieder gefühle hoch, hab ihr sicherheitshalber auch gestern noch gleich geschrieben :nein:

das gestörte daran ist, dass wir sowieso nicht zusammengepasst haben, ich aber das gefühl mit ihr vermisse..

lösch den verlauf, sonst wird dir das immer wieder passieren!

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

klassiker.

ja, am besten löschen. ich hab meine ex damals auch bei facebook aus meiner freundesliste entfernt, solche dinge hauen dich sonst immer wieder zurück! in meiner schlimmsten phase hab ich damals auch immer "unsere" lieder gehört. ich könnt mich heut noch dafür abwatschen warum ich der so nachtrauert hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab jetzt tatsächlich sämltiche sms, whats app nachrichten und facebooknachrichten gelöscht..

geht mir eig ziemlich gegen den strich, weil ich echt gerne alte nachrichten lese. aber wenn immer wieder was hochkommt, ist es echt scheiße..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein freund von mir ist Ende 20 und hat neuerdings eine 5 Jahre ältere Freundin, das Strange ist, dass die damit fast 9 Jahre älter ist als seine ex.

Heute Finde ich es nichtmehr komisch wenn 25 jährige Typen was mit 20 jährigen Mädchen anfangen, warum auch, die meisten Mädchen auf Werbeplakaten usw sind kaum älter, das wird heute mmn als das begehrenswerteste alter suggeriert. Als ich 17, 18 war fand ich die Mittzwanziger Greise, die in meinem Umfeld (klasse usw) gewildert haben ziemlich erbärmlich... The Times they are a changin'

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

hab jetzt tatsächlich sämltiche sms, whats app nachrichten und facebooknachrichten gelöscht..

geht mir eig ziemlich gegen den strich, weil ich echt gerne alte nachrichten lese. aber wenn immer wieder was hochkommt, ist es echt scheiße..

facebook bleibt dir normalerweise im archiv erhalten ;) diese chance bleibt also

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag