Heikki Perkele! Geschrieben 18. Februar 2013 Ich hätte 17 u 27 bzw. 17 u 29 zu bieten Also wenn du selbst nichtmal weißt ob du 27 oder 29 Jahre alt bist, dann lass lieber die Finger von den jungen Mädels. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2013 Naja, in 5 Jahren wäre sie 22 und ich 29, da wärs dann irgendwie normal, aber jetzt 17-24 hört sich doch ein wenig komisch an... Ich denk ich lass das erstmal bleiben.. obwohl sowas direkt beim Nachbarn ja eig praktisch wär.. der unterschied 17-24 würd mir weniger ausmachen, als dass sie deine nachbarin ist. wenn sie dann doch mehr will und du sie abservierst oder ähnliches, werdets euch halt trotzdem noch oft über den weg laufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 18. Februar 2013 ich hab mit 23 eine 17 jährige anrennen lassen, weil mir das zu jung wär. eine 16 jährige mit 24, no way, jose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. Februar 2013 Frauen sind generell etwas sprunghaft, in dem Alter ists aber besonders schlimm (kann aber nicht beurteilen wie reif sie ist oder ob sie typische 17 ist ) hätte ich gesagt. Wenns eh nur ums Spaß haben geht, warum ned, aber da würd ich halt euer Nachbarschaftsverhältnis bedenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 Naja, in 5 Jahren wäre sie 22 und ich 29, da wärs dann irgendwie normal, aber jetzt 17-24 hört sich doch ein wenig komisch an... Ich denk ich lass das erstmal bleiben.. obwohl sowas direkt beim Nachbarn ja eig praktisch wär.. 18 und 11. DAS wär sehr komisch... Naja praktisch... Kann auch sehr gschissn werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2013 Kenn mich noch immer nicht aus wie das mim Gesetz is. Über 16 geht immer, oder wie? Aber jo, grundsätzlich greif ich auch nix an (in sexueller Hinsicht) was unter 18 is. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 18. Februar 2013 Also wenn du selbst nichtmal weißt ob du 27 oder 29 Jahre alt bist, dann lass lieber die Finger von den jungen Mädels. Als ob man mir abnehmen würde, dass ich ende 20 sei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2013 Kenn mich noch immer nicht aus wie das mim Gesetz is. Über 16 geht immer, oder wie? Aber jo, grundsätzlich greif ich auch nix an (in sexueller Hinsicht) was unter 18 is. Ab 14 geht's schon In Österreich liegt das Schutzalter bei 14 Jahren. Mit diesem Alter beginnt die Mündigkeit (§ 74 Abs. 1 öStGB). In Hinsicht auf Sexualität bedeutet das, dass prinzipiell alle Formen des sexuellen Kontaktes, mit denen beide einverstanden sind, erlaubt sind, solange beide das 14. Lebensjahr vollendet haben, es sei denn, eine der beteiligten Personen ist aus bestimmten Gründen noch nicht reif genug, „die Bedeutung des Vorgangs einzusehen oder nach dieser Einsicht zu handeln“ und der Täter nützt diese mangelnde Reife sowie seine altersbedingte Überlegenheit aus (§ 207b Abs. 1 StGB). In diesem Fall stehen sexuelle Handlungen mit dieser Person unter Strafe, solange sie das 16. Lebensjahr nicht vollendet hat. In jedem Fall sind sexuelle Handlungen, bei denen es nicht zum Geschlechtsverkehr kommt, jedoch dann nicht strafbar, wenn der Altersunterschied nicht mehr als 4 Jahre beträgt und die jüngere Person nicht jünger als 12 Jahre alt ist (§ 207 Abs. 4 StGB). Geschlechtsverkehr ist dann nicht strafbar, wenn die jüngere Person mindestens 13 Jahre alt und der Partner nicht mehr als 3 Jahre älter ist (Alterstoleranzklausel in § 206 Abs. 4 StGB). Für Prostitution liegt das Schutzalter bei 18 Jahren, das heißt, der Freier eines oder einer Prostituierten unter 18 Jahre macht sich strafbar (§ 207b Abs. 3 StGB). Quelle: Wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Februar 2013 Ab 14 geht's schon Quelle: Wikipedia Aber wenn du über 18 bist und sie 14, könnte es eventuell schon haarig werden. Wenn sie über 16 is, is es dann komplett wurscht, jop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 18. Februar 2013 Aber wenn du über 18 bist und sie 14, könnte es eventuell schon haarig werden. Wenn sie die geistige Reife nicht hat, ja. Keine Ahnung wie man die in einem Verfahren feststellen will bzw. welche 14-jährige die überhaupt hat. Also am besten erst ab 16 oder gleich 18. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Wenn sie die geistige Reife nicht hat, ja. Keine Ahnung wie man die in einem Verfahren feststellen will bzw. welche 14-jährige die überhaupt hat. Ich vermute mal da reicht, wenn sie im Nachhinein sagt "Ich war noch nicht bereit". Aber keine Ahnung, wie das dann behandelt werden würde. Unter 16 is eh zu jung. Mit einer 17-jährigen hätte ich kein Problem. 4 Jahre jünger is schon ok. bearbeitet 18. Februar 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) ich würds sein lassen. Meine Regel lautet: Mein Alter minus 3-4 Jahre (in diesem Falle eine 18/19jährige) bearbeitet 18. Februar 2013 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 18. Februar 2013 ich würds sein lassen. Meine Regel lautet: Mein Alter minus 3-4 Jahre (in diesem Falle eine 18/19jährige) Eigenes Alter geteilt durch 2 + 7 Wär bei mir 18, +-2 Jahre, dann geht des schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 18. Februar 2013 Geh, die is 17 und fast volljährig, also rauf auf sie, muss da wuascht sein !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 18. Februar 2013 (bearbeitet) Geh, die is 17 und fast volljährig, also rauf auf sie, muss da wuascht sein !!! !!! Ich würds sowieso nicht unbedingt so vom Alter abhängig machen. Wenn er 24 is und sie 17, ist ein ONS sicher nicht verwerflich. Und wenns für mehr von beiden Seiten aus passt - Warum nicht?! Also wenns schoarf is und sie was von dir will ... Ich hatte vor ein paar Monaten auch einen ONS mit einer 17-Jährigen. Mädels in dem Alter sind eh ganz nett. bearbeitet 18. Februar 2013 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts