Gatrik V.I.P. Geschrieben 11. Dezember 2012 ich spar mir jetzt den nicolas cage Ach komm, dabei hab ich ihn doch richtig schön provoziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Dezember 2012 Affi wenn ich dich mal sehen sollte geb ich dir für dieses Posting einen aus @sex da gibts ja nur befriedigen oder nicht befriedigen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 12. Dezember 2012 beim sex gewinnt meistens der mann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Dezember 2012 So heute abend gehts aufs ganze.. 12.12.2012 is das perfekte datum für mein gehirn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Geschrieben 12. Dezember 2012 So heute abend gehts aufs ganze.. 12.12.2012 is das perfekte datum für mein gehirn Alles Gute! Was unternimmst mit ihr, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Dezember 2012 Alles Gute! Was unternimmst mit ihr, wenn man fragen darf? danke heute nur bei ihr zu hause . also nix bestimmtes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 12. Dezember 2012 (bearbeitet) Naja nein, ich habs jetzt bewusst nicht zu ausführlich beschrieben. Ich hab mich nicht aus der Fassung bringen lassen, ich hab oft genug versucht mit ihr an dem Abend ein Gespräch aufzubaun (und ich bin eigentlich nicht komplett unfähig, also ich trau mir da durchaus was zu). Der gefriendzonede gemeinsame Freund war jetzt sicher nicht "schuld" dran, dass sie so schräg drauf war ... aber er ist trotzdem im Weg gewesen. Wennma zu zweit sind kann sie mich schwer anrennen lassen, das wird spätestens nach 5 Minuten relativ unnedig. Solang er aber da war, konnt sie ihre Nummer abziehen, bis mir letztendlich der trotzdem dicke Geduldsfaden gerissen ist. Ich treff sie morgen nach der Uni mal auf nen Kaffee. Zu zweit, nüchtern. Da sieht man dann eh recht flott ob es an einem anderen, an ihr, an mir oder einfach an der nicht vorhandenen Chemie liegt. ist das ein freund von dir? warum machst dem nicht klar, was sache ist? (ist es der sundaydriver? aso nein, der hat ja ne freundin ) ad letzten Satz: Habt ihr euch noch nie nüchtern gesehen? Hast du im ersten Posting nicht erwähnt "dass ihr euch schon seit Wochen kennt"? bearbeitet 12. Dezember 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Dezember 2012 ist das ein freund von dir? warum machst dem nicht klar, was sache ist? (ist es der sundaydriver? aso nein, der hat ja ne freundin ) Nojo, ein (ehemaliger) Studienkollege ... sehen uns nicht mehr all zu regelmäßig. Aber ich war vorgestern kurz davor, dass ich ihn mal frag was eigentlich abgeht. Wollte aber natürlich keinen Streit vom Zaun brechen - und wiegesagt, er ist nur auf ihr gepickt, hatte nie die Gelegenheit dazu ihn mal zur Seite zu nehmen. Sehr strange. ad letzten Satz: Habt ihr euch noch nie nüchtern gesehen? Hast du im ersten Posting nicht erwähnt "dass ihr euch schon seit Wochen kennt"? Naja seit Wochen ... vor ~3 Wochen eben beim Fortgehen (= nicht nüchtern ) getroffen, und seither halt nur 3x gesehen - immer beim fortgehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 12. Dezember 2012 Wobei: solche Typen aus der Friendzone, die dann auch permanent querbraten, sind schon eine nervige Sache. Da kann ein zacher Abend zum wahren Horror werden. Im Endeffekt will man den Nebenbuhler (auch wenn er chancenlos wäre) auf Distanz halten und kann sich dann mit dem Mädel (welches offenbar süß aber kompliziert ist) rumschlagen. Und wieder lese ich das Wort "Alk". Dabei wäre es so einfach, nämlich den Typen auch einfach zu befrienden. Frauen testen gerne und schauen, wie du mit ihren Freunden umgehst/ mit ihnen klarkommst. Sich mit Freunden/Bekannten der Angebetteten anzufreunden hat noch nie geschadet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 12. Dezember 2012 Dabei wäre es so einfach, nämlich den Typen auch einfach zu befrienden. Frauen testen gerne und schauen, wie du mit ihren Freunden umgehst/ mit ihnen klarkommst. Sich mit Freunden/Bekannten der Angebetteten anzufreunden hat noch nie geschadet. Richtig. auch wenn es nur vorgetäuscht ist..auf sowas stehen frauen einfach.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2012 beim sex gewinnt meistens der mann. Wieso meinst du das?^^ So heute abend gehts aufs ganze.. 12.12.2012 is das perfekte datum für mein gehirn Viel Glück! Du hast echt nix zu verlieren! Und ja, ein einfacheres Datum gibts ned mehr [/size] Nojo, ein (ehemaliger) Studienkollege ... sehen uns nicht mehr all zu regelmäßig. Aber ich war vorgestern kurz davor, dass ich ihn mal frag was eigentlich abgeht. Wollte aber natürlich keinen Streit vom Zaun brechen - und wiegesagt, er ist nur auf ihr gepickt, hatte nie die Gelegenheit dazu ihn mal zur Seite zu nehmen. Sehr strange. tell me more *gg* @ afi: Du weißt eh schon wie sehr ich deine Postings schätze, aber dein Letztes war wieder mal Danke! Solche Männer wie dich braucht das Land, keine Arschlöcher oder sonst was!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 12. Dezember 2012 Wieso meinst du das?^^ Wie konntest du nur.. das kann einen Rattenschwanz mit sich ziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2012 Wie konntest du nur.. das kann einen Rattenschwanz mit sich ziehen Sorry aber die Antwort interessiert mich jetzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 12. Dezember 2012 tell me more *gg* Yup du kennst ihn auch, aber ich denke nicht gut .. ihr seids zumindest nicht auf FB befreundet. Und das sagt doch wohl ALLES über eine zwischenmenschliche Beziehung aus? Sorry aber die Antwort interessiert mich jetzt "Erster." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. Dezember 2012 Yup du kennst ihn auch, aber ich denke nicht gut .. ihr seids zumindest nicht auf FB befreundet. Und das sagt doch wohl ALLES über eine zwischenmenschliche Beziehung aus? Kenne ich das Mädl um das es geht auch? Haha ja stimmt, denn ich füge immer jeden Menschen den ich einmal wo kennen lerne auf FB hinzu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts