Recommended Posts

also zum horizont erweitern ist so eine junge dame eindeutig nix, außer sie ist etwas besonderes und hat was im kopf. allerdings überwiegen im alter von 18 großteils doch noch die dummheiten im kopf bzw die welteroberungsgedanken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Das Verhalten, wonach junge Damen sich gerne einen reiferen Partner ausgesucht haben, konnte ich auch schon beobachten. Ich habe da mal mit einigen in der Arbeit diskutiert, wie es so läuft - die Antworten waren durch die Bank die gleichen. "Der Altersunterschied ist mir egal - der ist wenigstens reif und weiß, was er will" oder "Was soll ich mit den jungen Typen anfangen, die sind mir zu kindisch" Da war ich eigentlich auch ein bisserl baff, aber soll so sein.

Ich sehe es halt so: der Altersunterschied sollte natürlich maßvoll sein - gegen die Liebe kann allerdings das Alter nichts ausrichten. Wenn zwei sich gefunden haben und es paßt, dann ist es doch schwer in Ordnung. Wobei halt eines auch gesagt werden muss, und das kam bei der Diskussion bei so mancher durch: die Älteren können ihnen auch ein bisserl mehr "bieten". Da spielt halt teilweise (natürlich nicht immer) eine gewisse "Absicherung" eine Rolle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knockoutking des ASB

Das Verhalten, wonach junge Damen sich gerne einen reiferen Partner ausgesucht haben, konnte ich auch schon beobachten. Ich habe da mal mit einigen in der Arbeit diskutiert, wie es so läuft - die Antworten waren durch die Bank die gleichen. "Der Altersunterschied ist mir egal - der ist wenigstens reif und weiß, was er will" oder "Was soll ich mit den jungen Typen anfangen, die sind mir zu kindisch" Da war ich eigentlich auch ein bisserl baff, aber soll so sein.

Andererseits, sollte der 'Junge" schon geistig etwas weiter sein, und doch etwas gscheiter sein, wird doch meist der Altersunterschied als No-Go angeführt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

wenn ich neben einer frau aufwache und weiß nix mehr vom vorabend greife ich immer sofort auf die fut, damit wenigstens iwas in erinnerung bleibt.

und welche erinnerung nimmst da mit? den "duft"? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wohnt ihr gemeinsam? wenn ja wie schaut es aus mit den haushaltsaufgaben -> wie werden die aufgeteilt?

nein... sie wohnt 1 minute entfernt... wir sehen uns fast jeden tag am abend... unter tags oder am wochenende schau ich schon das ich ihr helfe... sei es kochen oder was für ihre arbeit... Aber so nen richtigen haushalt haben wir leider noch nicht! Sind auch erst seit 5 monaten zusammen! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wohnt ihr gemeinsam? wenn ja wie schaut es aus mit den haushaltsaufgaben -> wie werden die aufgeteilt?

ich nehm mal an sie macht im haushalt alles selber, das war ja in ihrer generation so üblich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein... sie wohnt 1 minute entfernt... wir sehen uns fast jeden tag am abend... unter tags oder am wochenende schau ich schon das ich ihr helfe... sei es kochen oder was für ihre arbeit... Aber so nen richtigen haushalt haben wir leider noch nicht! Sind auch erst seit 5 monaten zusammen! ;)

mich hätte es ja nur interessiert ob da muttergefühle ins spiel kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

mich hätte es ja nur interessiert ob da muttergefühle ins spiel kommen.

hmm.. oja denke schon manchmal.. aber ist das nicht manchmal normal? letztens hab ich das sogar im radio gehört... Da hat sich einer aufgeregt das seine freundin nicht so gut kocht wie seine mama... obwohl sie alles probiert... :) außerdem haben ja freundinnen oft ziemlich viel gemeinsam

mit der mama, glaube ich! ;)

bearbeitet von maeli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag