Recommended Posts

ASB-Legende

Meine Freundin ist ziemlich beleidigt weil ich am Samstag lieber bei einem Fußballturnier spiele und danach Austria gegen Mattersburg im Stadion ansehe anstatt mit ihr und ihrem Bruder Geburtstag zu feiern. Aber die Austria geht bei mir einfach immer vor und ein seit Monaten geplantes Fußballturnier sage ich sicher auch nicht ab. Außerdem unternimmt sie nie etwas mit Freunden wenn dann nur mit ihrer Familie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Freundin ist ziemlich beleidigt weil ich am Samstag lieber bei einem Fußballturnier spiele und danach Austria gegen Mattersburg im Stadion ansehe anstatt mit ihr und ihrem Bruder Geburtstag zu feiern. Aber die Austria geht bei mir einfach immer vor und ein seit Monaten geplantes Fußballturnier sage ich sicher auch nicht ab. Außerdem unternimmt sie nie etwas mit Freunden wenn dann nur mit ihrer Familie.

Sowas aber auch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen B

Bist aber ein richtige cooler Macker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

@Martinovic, nimm deine Freundin (wie alt ist sie?) doch mit ins Stadion und geh danach mit ihr Geburtstag feiern!?

die Feier fängt um 14 Uhr an und das austria match ist um 18:30 Uhr sie ist 32

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Also das würd ich eher verstehen wenn sie sich darüber "aufregt" als dass du das hier rein postest. Findest du wirklich dass sie nicht das recht hat dieses Geburtstagsessen "einzufordern" bzw sich wünschen würde du bist dabei?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Also das würd ich eher verstehen wenn sie sich darüber "aufregt" als dass du das hier rein postest. Findest du wirklich dass sie nicht das recht hat dieses Geburtstagsessen "einzufordern" bzw sich wünschen würde du bist dabei?

Seh' ich genau so. Geburtstagsfeiern im Familienkreis sind halt was persönliches. Nachdem Du mit ihr zusammen bist, bist Du wohl auch ein Teil der Familie. Und hey, was ist schon falsch daran, wenn sie sich gerne mit ihrer Familie abgibt? Meine Hochachtung in diesem Falle. Gibt etliche Leute, die auf einen gepflegten Familiensinn und -zusammenhalt pfeifen. Finde ich schön, wenn in Zeiten wie diesen die Familie wieder mehr Bedeutung und Anerkennung findet. Und das Alter tut da gar nichts zur Sache - wenn sie mit 32 so eine Einstellung hat, dann kann man nur gratulieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

es ist nur der Geburtstag ihres Bruders und der ist mir wirklich nicht so wichtig ich habe von ihm lediglich die mailadresse. Natürlich kann ich verstehen dass sie mich dabei haben möchte aber ich habe ein wichtiges Fußballturnier und bin dann eben im Stadion. Beim letzten mal war sie beleidigt weil ich nach dem austria match noch mit meinem Vater im viola pub auf ein Bier war und nicht gleich zu ihr gefahren bin. Dabei sehe ich meinen Vater nur bei austria spielen und bin sonst ständig bei ihr

Seh' ich genau so. Geburtstagsfeiern im Familienkreis sind halt was persönliches. Nachdem Du mit ihr zusammen bist, bist Du wohl auch ein Teil der Familie. Und hey, was ist schon falsch daran, wenn sie sich gerne mit ihrer Familie abgibt? Meine Hochachtung in diesem Falle. Gibt etliche Leute, die auf einen gepflegten Familiensinn und -zusammenhalt pfeifen. Finde ich schön, wenn in Zeiten wie diesen die Familie wieder mehr Bedeutung und Anerkennung findet. Und das Alter tut da gar nichts zur Sache - wenn sie mit 32 so eine Einstellung hat, dann kann man nur gratulieren.

für mich sind meine Freunde wichtiger. Ich kann auf zache Familienfeiern verzichten das gibt mir überhaupt nichts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

für mich sind meine Freunde wichtiger. Ich kann auf zache Familienfeiern verzichten das gibt mir überhaupt nichts

Gut, ist deine Entscheidung, keine Frage. Allerdings denke ich, dass Du in deinem Beziehungsleben (egal jetzt mit welcher Dame) über kurz oder lang Troubles bekommen wirst, wenn ihr die Familie wichtig ist und Du dich darum nicht scherst. Was mich interessieren würde: Familienfeiern sind also per se "zach"!? Kommt immer darauf an, wie man an die Sache herangeht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

es ist nur der Geburtstag ihres Bruders und der ist mir wirklich nicht so wichtig ich habe von ihm lediglich die mailadresse. Natürlich kann ich verstehen dass sie mich dabei haben möchte aber ich habe ein wichtiges Fußballturnier und bin dann eben im Stadion. Beim letzten mal war sie beleidigt weil ich nach dem austria match noch mit meinem Vater im viola pub auf ein Bier war und nicht gleich zu ihr gefahren bin. Dabei sehe ich meinen Vater nur bei austria spielen und bin sonst ständig bei ihr

Du sagst es - es ist DIR nicht so wichtig, aber ihr scheint es wichtig zu sein. Naja wenn du nur seine Mailaddy hast und dir die Frau wichtig ist, dann wärs doch eh mal Zeit ihn kennen zu lernen ;)

Ich versteh das mitn Fußballturnier dass du das ned absagen kannst und zum Teil auch das mitn Austria-Match. Will selber auch bei jedem Heimspiel von der Rapid im Stadion sein, aber manchmal geht es eben nicht und man muss dann entscheiden was einem wichtiger ist bzw Kompromisse finden. Aber dann darfst du dich ned aufregen, dass ihr das ned taugt.

Naja gut, das mitn Bier nachn Match is schon übertrieben. Aber so wie du im ASB bekannt bist, hat sies sicher ned leicht mit dir :p

Ich finds auch wichtig etwas mit der Familie zu machen, hab ein sehr enges Verhältnis zu meinen Eltern (dazu muss man sagen, dass sie noch recht jung/jung geblieben sind) und geh auch gerne mal mit ihnen ins Kino/was trinken usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Gut, ist deine Entscheidung, keine Frage. Allerdings denke ich, dass Du in deinem Beziehungsleben (egal jetzt mit welcher Dame) über kurz oder lang Troubles bekommen wirst, wenn ihr die Familie wichtig ist und Du dich darum nicht scherst. Was mich interessieren würde: Familienfeiern sind also per se "zach"!? Kommt immer darauf an, wie man an die Sache herangeht.

Die Familie einer EX Freundin von mir war großteils sehr jung und bei diesen Feiern floß immer viel Alkohol ich habe mit ihren jüngeren Brüdern FIFA gespielt und das war einfach fein. Aber solche Kinder Geburtstage mit vielen kleinen Kindern wo nichts getrunken wird und die Leute nicht so jugendlich sind taugt mir einfach nicht da mache lieber etwas was mir wirklich Spaß macht anstatt stundenlang gelangweilt die zeit abzusitzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dennis Peck...

Die Familie einer EX Freundin von mir war großteils sehr jung und bei diesen Feiern floß immer viel Alkohol ich habe mit ihren jüngeren Brüdern FIFA gespielt und das war einfach fein. Aber solche Kinder Geburtstage mit vielen kleinen Kindern wo nichts getrunken wird und die Leute nicht so jugendlich sind taugt mir einfach nicht da mache lieber etwas was mir wirklich Spaß macht anstatt stundenlang gelangweilt die zeit abzusitzen

Darf ich mal fragen, wie alt Du bist? Gut, Feiern, wo der sprichwörtliche Bär los ist, sind natürlich eine feine Sache. Aber eine Party, wo der Alkohol in Strömen fließen muss und man mit den Burschen fleißig FIFA zockt, ist eher was für Leute, die sich mit dem Gegenüber nicht wirklich was anzufangen wissen. Kommt mir eher seicht vor. Tschern bis der Arzt kommt und nebenbei ein bisserl Videospielen.

Definiere mir übrigens einmal, was denn das "Jugendliche" bei den Leuten sein soll. Ich kenne eine Menge Leute 50+ mit denen man sich super unterhalten kann und der Schmäh rennt. Auch Du wirst älter - wie wir alle. Wenn für dich nur ein dementsprechender Alkoholkonsum nebst gamingtechnischer Berieselung ein Garant für eine gute Feier sind, dann hast Du meiner Meinung nach viel versäumt bis dato. Aber gut, jeder wie er will. Vielleicht fällt es Dir aber auch nicht leicht, auf Leute zuzugehen, die per se nicht deinem Weltbild entsprechen. Viele Menschen = unterschiedliche Charaktäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag