Recommended Posts

Superkicker

Ansaufen und an 3er schieben. Auf geht's.

Danke für den väterlichen Rat :D.

Hab ja nicht gesagt, dass es dumm ist. Nur ist es halt keine Einzimmerwohnung und so kurz sind sie ja auch nicht zusammen. (Mehr als 10 Jahre.)

Naja meine Mutter ist da genauso, die hatte das halt damals sie war abhängig vom lieben Daddy als er sie gschmissn hat stand meine Mutter mit meiner Schwester an der Hand und mir im Bauch auf der Straße, niewieder wird sie ihren "Backup" hergeben. Und wegen der größe ...naja wenns das Geld hat ^^.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, nix geworden, sie muss nämlich Morgen lernen etc., deswegen hab ich sie überhaupt ned gfragt. Ausserdem hat sich keine passende Situation ergeben. Also ---> Ich werds demnächst über facebook fragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

It's Gavlyn, Bitch!

Geh bitte wenn's das erste Mal ist dass man fragt ist es doch vollkommen okay und er hat's eh auch so probieren wollen, hat sich halt nicht ergeben :ratlos:

Und man ist automatisch etwas entspannter über Facebook ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain Awesome

Also bitte, in so einer Situation ganz unverfänglich auf FB fragen ist gscheiter als irgendein verkorkstes Trottel-SMS. Aber ob SMS oder FB ist eigentlich auch schon wurscht, echt jetzt.

Schade dass es sich nicht ergeben hat.

Ich muss jetzt den hinichen FIFA12/13-Kommentator zitieren: if you're not gonna hit the target, you're never gonna score.

Also wenigstens hast du sie gefragt, und es ist ja nichts passiert. Du hast nichts verloren. Kopf hoch. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Najo, wie soll ichs sonst machen? :glubsch:

Ich hab mehr oder weniger ka andere möglichkeit um sie zu fragen, ich schau zuerst einmal ob ich sie am Freitag wieder seh, wenn ja dann geh ichs an. Aber ich war wirklich kein einziges mal mit ihr auch nur irgendwie alleine! Wir haben uns eben in der Gruppe darüber unterhalten was ma am Samstag machen und sie hat gemeint dass sie eben lernen muss etc...

E: Und ja, ich wollt das wirklich machen, ich bin extremst angfressen dass sich das ned ergeben hat.

bearbeitet von servasoida

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag