Sk Rapid 99 Superkicker Geschrieben 2. November 2012 Ansaufen und an 3er schieben. Auf geht's. Danke für den väterlichen Rat . Hab ja nicht gesagt, dass es dumm ist. Nur ist es halt keine Einzimmerwohnung und so kurz sind sie ja auch nicht zusammen. (Mehr als 10 Jahre.) Naja meine Mutter ist da genauso, die hatte das halt damals sie war abhängig vom lieben Daddy als er sie gschmissn hat stand meine Mutter mit meiner Schwester an der Hand und mir im Bauch auf der Straße, niewieder wird sie ihren "Backup" hergeben. Und wegen der größe ...naja wenns das Geld hat ^^. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2012 klingt eher nach J.D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. November 2012 Danke für den väterlichen Rat . Bitte, gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 2. November 2012 Najo, nix geworden, sie muss nämlich Morgen lernen etc., deswegen hab ich sie überhaupt ned gfragt. Ausserdem hat sich keine passende Situation ergeben. Also ---> Ich werds demnächst über facebook fragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 2. November 2012 Ich werds demnächst über facebook fragen. Geh bitte na. Ruf doch an oder von mir aus per SMS. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 2. November 2012 Ich werds demnächst über facebook fragen. die internet generation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2012 Ach, klein servasoida... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. November 2012 Ich werds demnächst über facebook fragen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. November 2012 scheißt euch nicht die hosen voll, soll er sie doch per fb fragen, unpersönlicher als ein sms ist es auch nicht. - ganz im gegenteil, da sieht man immerhin das bildchen daneben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 2. November 2012 Vielleicht werd ich auch einfach nur zu alt um das zu verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 2. November 2012 die internet generation THIS! facebook fragen und SMS Schluss machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 2. November 2012 Geh bitte wenn's das erste Mal ist dass man fragt ist es doch vollkommen okay und er hat's eh auch so probieren wollen, hat sich halt nicht ergeben Und man ist automatisch etwas entspannter über Facebook 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 2. November 2012 Also bitte, in so einer Situation ganz unverfänglich auf FB fragen ist gscheiter als irgendein verkorkstes Trottel-SMS. Aber ob SMS oder FB ist eigentlich auch schon wurscht, echt jetzt. Schade dass es sich nicht ergeben hat. Ich muss jetzt den hinichen FIFA12/13-Kommentator zitieren: if you're not gonna hit the target, you're never gonna score. Also wenigstens hast du sie gefragt, und es ist ja nichts passiert. Du hast nichts verloren. Kopf hoch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 3. November 2012 (bearbeitet) Najo, wie soll ichs sonst machen? Ich hab mehr oder weniger ka andere möglichkeit um sie zu fragen, ich schau zuerst einmal ob ich sie am Freitag wieder seh, wenn ja dann geh ichs an. Aber ich war wirklich kein einziges mal mit ihr auch nur irgendwie alleine! Wir haben uns eben in der Gruppe darüber unterhalten was ma am Samstag machen und sie hat gemeint dass sie eben lernen muss etc... E: Und ja, ich wollt das wirklich machen, ich bin extremst angfressen dass sich das ned ergeben hat. bearbeitet 3. November 2012 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 3. November 2012 schaut halt blöd aus, wennst mit ihr unterwegs bist und ein paar stunden später kommt so eine meldung über facebook, wobei es in deinem alter wahrscheinlich eh wurscht ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts