Doena Super FOMO Geschrieben 24. September 2012 Was macht man in der Situation? Damit leben dass Frauen einfach anders sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 24. September 2012 in zukunft die pizza mit extra knoblauch bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2012 Was macht man in der Situation? beim nächsten mal sicherheitshalber eine pizza mitbestellen, die ihr schmeckt. wenn sie dann tatsächlich nix isst, futterst hald die zweite auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. September 2012 beim nächsten mal sicherheitshalber eine pizza mitbestellen, die ihr schmeckt. wenn sie dann tatsächlich nix isst, futterst hald die zweite auch noch mach ich das nächste malwas man übrigens nicht machen sollte, ist darüber zu diskutieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 24. September 2012 mach ich das nächste mal was man übrigens nicht machen sollte, ist darüber zu diskutieren lass mich/uns raten welche option du gezogen hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 24. September 2012 lass mich/uns raten welche option du gezogen hast schlußendlich war alles meine schuld und ein orsch bin ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. September 2012 Ich: den ganzen Tag nichts gegessen, echt hungrig, möchte etwas bestellen und frage ob sie auch was will Sie: Nein Ich: Ich hab wirklich hunger Sie Nein, ich will nix Pizza kommt, ich geh hände waschen komm zurück, jemand hat ein großes kreisrundes Stück aus der Mitte entfernt, weil böser Knoblauch am Rand drauf is und frisst es gerade Was macht man in der Situation? ich bin so froh dass das meine nicht macht. wenn wir was bestellen dann bestellt sie mir. dafür meine ist dafür die "i was du isst was" typin. um sich vorm kochen zu drücken sagt sie, dass sie hat keinen hunger hat, im wissen dass ich dann koche. das macht mich schon unheimlich haaß, hab aber net den mut nur mir was zu machen >>feigesau<< 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2012 das macht mich schon unheimlich haaß, hab aber net den mut nur mir was zu machen >>feigesau<< sehr weise und wennst dann scho kochst, is eh ghupft wie ghatscht ob für eine oder zwei personen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. September 2012 Vielleicht, weil ich Angst davor hab', dass dann live beim Kicken die anderen sich von mir abkehren oder ich dafür kritisiert werd', dass ich sag', was vorgefallen ist. Ich weiß es selbst nicht. Ich kann normal ganz gut über sachen reden, die mich stören und alles, aber … keine Ahnung Vllt hab ich auch angst, dass er sich dann rausredet von wegen das war alles gar nicht so, und sie ihm dann mehr glauben Vielleicht, weil ich Angst davor hab', dass dann live beim Kicken die anderen sich von mir abkehren oder ich dafür kritisiert werd', dass ich sag', was vorgefallen ist. Ich weiß es selbst nicht. Ich kann normal ganz gut über sachen reden, die mich stören und alles, aber … keine Ahnung Vllt hab ich auch angst, dass er sich dann rausredet von wegen das war alles gar nicht so, und sie ihm dann mehr glauben kann es sein dass du dir ein wenig gedanken machst, ob es bei einer eskalation für dich schlecht ausgehen würde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 24. September 2012 sehr weise und wennst dann scho kochst, is eh ghupft wie ghatscht ob für eine oder zwei personen najo... najo... kommt darauf an. fleischsachen hau ich bis zum 1. schnee noch immer am griller. gas auf, warten und geht schon. aber letzte week hab ich gemacht leberkäs mit ei und petersilerdäpfel. hab ich alles doppelt machen können. erdäpfelschälerei ist sowieso eine hurenshacken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. September 2012 najo... najo... kommt darauf an. fleischsachen hau ich bis zum 1. schnee noch immer am griller. gas auf, warten und geht schon. aber letzte week hab ich gemacht leberkäs mit ei und petersilerdäpfel. hab ich alles doppelt machen können. erdäpfelschälerei ist sowieso eine hurenshacken. nachdem ich der bei uns daheim bin, der in der regel kocht, is es mir egal, ob für eine oder 5 personen. wenn i koch, dann koch i bezgl schäler: jooo des is ah schena dreck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 24. September 2012 Erdäpfel werden so grob geschält das am Schluss nur mehr der Kern überbleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 24. September 2012 mach ich das nächste mal was man übrigens nicht machen sollte, ist darüber zu diskutieren Haha, kenne die Situation nur zu gut. Nur fällt es einem manchmal nicht leicht, erstens wennst einen Bärenhunger hast und zweitens, wennst von Haus aus einen gewissen fressneid hast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. September 2012 (bearbeitet) Kann scheißen gehen. Gibt echt wenig Dinge, die mir im Alltag mehr am Zeiger gehen als sowas. bearbeitet 24. September 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 24. September 2012 ja das sind schon highlights - da lob ich mir sushi bestellen, die isst die freundin nicht, da kanns scheissen gehen wenn sie sich für nix entscheidet. ich hab eh schon so einen futterneid, wenns was davon will bitte vorher anmelden, sonst gibts halt nur den obligatorischen 'darf ich kosten?'-bissen. schlußendlich war alles meine schuld und ein orsch bin ich auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts