N1fty Popsicle Boy Geschrieben 17. August 2012 Ich schätze mal sie haben sich geküsst, was für den Kleinen etwas ziemlich "ungewohntes", "erschreckendes" war, weils halt was neues ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass so etwas lieber außerhalb der Sichtweite des Kleinen geschehen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 17. August 2012 Ich schätze mal sie haben sich geküsst, was für den Kleinen etwas ziemlich "ungewohntes", "erschreckendes" war, weils halt was neues ist. Aus eigener Erfahrung kann ich sagen dass so etwas lieber außerhalb der Sichtweite des Kleinen geschehen sollte Schon klar, und ich habe eh in diese Richtung vermutet. Anders wärs aber natürlich noch heftiger für ihn, wenn das eine Fremde macht und er sich nicht "wehren" kann... Wenn er sie länger kennt wird auch küssen kein Problem mehr sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. August 2012 Wir uns ... aber nicht sonderlich lange und eigentlich zu einem Zeitpunkt wo ich nicht dachte das er zuschaut , dabei war ich gestern unter Dauerbeobachtung seinerseits ;-) Sie zwar auch , aber da Er sehr schüchtern ist sind nicht viele Worte zwischen Ihnen gefallen . Aber gut das die Zwei nicht in den ersten paar Stunden aller beste Freunde werden , war mir klar . Lieben muss Er Sie ja nicht gleich , aber eine gewisse Grund Sympatie sollte schon da sein , aber ich kenne meinen Zwerg der braucht immer lange um mit jemanden (nicht explizit auf Frauen bezogen) warm zu werden Naja Sie ist halt die Erste an der mir seit meiner Trennung echt was liegen würde und da Sie gemeint hat das Sie sich gerne mit Uns treffen möchte , hatte ich nicht wirklich ein Problem damit ...ich kenne sie ja schon länger ist also nicht so das Er jede vor die Nase besetzt bekommt ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
C2K It's Gavlyn, Bitch! Geschrieben 17. August 2012 Darf ich die Frage stellen wie lange die Zeitspanne war zwischen der Trennung und der ersten Begegnung. Ich kann mich erinnern dass der erste Mann den mir meine Mutter vorgestellt hat, erst 2 1/2 Jahre nach dem Auszug meines Vaters stattfand. Trotzdem hatte ich große Anlaufschwierigkeiten zB als er uns das erste Mal besuchen kam (ich kannte ihn noch nicht) hab ich verzichtet aus meinem Raum zu gehen, im Nachhinein ziemlich komisch. Und da war ich schon 15 (!). Was ich damit sagen will, aus meiner Sicht ist das ganz normal und zu große Gedanken sollte man sich auch nicht machen. Das es bei einem Jungen dieses Alters anders ist, ist auch klar aber ich wollte hier nur mal meine Erfahrungen dar legen. Um zum Ende zu kommen: Letzten Endes kam es dann zu einem überraschenden Zusammentreffen und er war echt nett und witzig(!) und ich hab mich schnell daran gewöhnt, also es braucht alles seine Zeit, das wird schon Und kleine nützliche Geschenke schaden auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. August 2012 Darf ich die Frage stellen wie lange die Zeitspanne war zwischen der Trennung und der ersten Begegnung. Ich kann mich erinnern dass der erste Mann den mir meine Mutter vorgestellt hat, erst 2 1/2 Jahre nach dem Auszug meines Vaters stattfand. Trotzdem hatte ich große Anlaufschwierigkeiten zB als er uns das erste Mal besuchen kam (ich kannte ihn noch nicht) hab ich verzichtet aus meinem Raum zu gehen, im Nachhinein ziemlich komisch. Und da war ich schon 15 (!). War bei mir so ziemlich dasselbe.. nur war die Zeitspanne geringer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Geschrieben 17. August 2012 11Monate seit Sie beschlossen hat das es keinen Sinn mehr hat und wir das auch vor dem Kleinen so gesagt haben ...getrenntes wohnen schon gut 2 Jahre , aber da war ich und die Ex eigentlich noch "zusammen"....komplizierte Gschicht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 1. September 2012 Beziehungsdrama grad bei mir im Stiegenhaus (Nachbartür), sicko was da draußen grad abgeht. Ich berichte später. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 1. September 2012 Heikki = Mr. Hollywood? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 1. September 2012 Beziehungsdrama grad bei mir im Stiegenhaus (Nachbartür), sicko was da draußen grad abgeht. Ich berichte später. Bitte detailliert berichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 1. September 2012 Bitte detailliert berichten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. September 2012 (bearbeitet) Bitte detailliert berichten! @topic: bei mir derzeit relativ unkompliziert alles, gefühlsmäßig aber nur die ruhe vor dem sturm bearbeitet 3. September 2012 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 18. September 2012 http://www.youtube.com/watch?v=HE6HW1vlkUE FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 19. September 2012 http://www.youtube.com/watch?v=HE6HW1vlkUE FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU :( Hab täglich gebetet dass der Icy hier nie so ein Kommentar abgeben muss .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 19. September 2012 ich habe zurzeit absolut keinen stress weil ich zum puppenislam konvertieren werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben 19. September 2012 (bearbeitet) Beziehungsdrama grad bei mir im Stiegenhaus (Nachbartür), sicko was da draußen grad abgeht. Ich berichte später. kommt da noch was? bearbeitet 19. September 2012 von DerOnkel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts