aXXit schreibt ... Geschrieben 23. März 2012 @Exilgrüner: lass dich nicht herumschubsen. vllt ist ihr gerade "fad" und da ists dann doch wieder lustig mit ihr, so lange bis sie wieder draufkommt, dass sie doch keine beziehung will. nicht, dass du zu ihrem persönlichen spielball wirst und dann noch viel mehr leidest als jetzt. pass drauf auf, auch wenns sicher sehr schwer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Ich versteh gar nix mehr. Jetzt war eine Woche lang Grabesstille und heute meldet sie sich wie aus heiterem Himmel und will mich sehen, am besten heute noch am Abend. Ich wollt aber nicht und jetzt soll ich am Samstag zu ihr nach Hause kommen. Hä? Erst diese spürbare Distanz und plötzlich wieder zu ihr? Was kann das bedeuten im Hinblick auf die Aussprache? ah, jetzt kommt phase 2. nachdem sie dich verunsichert und eine woche in selbstmitleid suhlen hat lassen, schaut sie jetzt nach, ob das brave hunderl noch springt wenn sie mit den fingern schnippt. sie tut einfach so als wäre nix gewesen und möchte dich am nasenring durch die arena führen. nocheinmal ein ganz weiser rat von mir. hingehen, die gute noch einmal ordentlich durchwetzen (ganz wichtig) und ihr danach (!) sagen, daß du jetzt eine woche zeit hatest über eure beziehung nachzudenken. du bist draufgekommen, daß ihr einfach zu unterschiedlich seid und das es da noch eine andere gebe.... wenn du das schaffst, ziehe ich meinen violetten hut vor dir. und nocheinmal, in 2 monaten wirst du mir dankbar sein. bearbeitet 23. März 2012 von Pompfinewra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Geschrieben 23. März 2012 mach dich auf das ganze spektrum gefasst. ist mmn alles möglich. geh hin, aber vergiss nicht deinen stolz mitzunehmen. + kondome 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. März 2012 ah, jetzt kommt phase 2. nachdem sie dich verunsichert und eine woche in selbstmitleid suhlen hat lassen, schaut sie jetzt nach, ob das brave hunderl noch springt wenn sie mit den fingern schnippt. sie tut einfach so als wäre nix gewesen und möchte dich am nasenring durch die arena führen. nocheinmal ein ganz weiser rat von mir. hingehen, die gute noch einmal ordentlich durchwetzen (ganz wichtig) und ihr danach (!) sagen, daß du jetzt eine woche zeit hatest über eure beziehung nachzudenken. du bist draufgekommen, daß ihr einfach zu unterschiedlich seid und das es da noch eine andere gebe.... wenn du das schaffst, ziehe ich meinen violetten hut vor dir. und nocheinmal, in 2 monaten wirst du mir dankbar sein. also wenn wirklich gefühle im Spiel sind, wird man das so zu 99,5% ned bringen können. Dennoch wäre das wohl die Sache die zieht, denn dann bist der Einser, der Beste, der Größte und das Orschloch, auf das sie abfahren wird. Man kann sich dann ja noch die Zeit nehmen, denn sie wird dir nachlaufen wie ein kleiner Pudel. Da würde ich auch meinen grünen Hut ziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 23. März 2012 ah, jetzt kommt phase 2. nachdem sie dich verunsichert und eine woche in selbstmitleid suhlen hat lassen, schaut sie jetzt nach, ob das brave hunderl noch springt wenn sie mit den fingern schnippt. sie tut einfach so als wäre nix gewesen und möchte dich am nasenring durch die arena führen. nocheinmal ein ganz weiser rat von mir. hingehen, die gute noch einmal ordentlich durchwetzen (ganz wichtig) und ihr danach (!) sagen, daß du jetzt eine woche zeit hatest über eure beziehung nachzudenken. du bist draufgekommen, daß ihr einfach zu unterschiedlich seid und das es da noch eine andere gebe.... wenn du das schaffst, ziehe ich meinen violetten hut vor dir. und nocheinmal, in 2 monaten wirst du mir dankbar sein. das is natürlich die expert-line. Nur wenn er das könnte, wäre er gar nicht in die situation gekommen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Geschrieben 23. März 2012 ah, jetzt kommt phase 2. nachdem sie dich verunsichert und eine woche in selbstmitleid suhlen hat lassen, schaut sie jetzt nach, ob das brave hunderl noch springt wenn sie mit den fingern schnippt. sie tut einfach so als wäre nix gewesen und möchte dich am nasenring durch die arena führen. nocheinmal ein ganz weiser rat von mir. hingehen, die gute noch einmal ordentlich durchwetzen (ganz wichtig) und ihr danach (!) sagen, daß du jetzt eine woche zeit hatest über eure beziehung nachzudenken. du bist draufgekommen, daß ihr einfach zu unterschiedlich seid und das es da noch eine andere gebe.... wenn du das schaffst, ziehe ich meinen violetten hut vor dir. und nocheinmal, in 2 monaten wirst du mir dankbar sein. Genauso und nicht anders (sprich da ebenfalls aus meiner sagen wir mal 33-15=18jährigen Erfahrung.) Wer es nicht kapiert - 33 Jahre - mit 15 Jahre das erste mal in den Genuß des "Dosenöffnens" gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 23. März 2012 meine geschichte: ich bin seit ca. 5 monaten mit einem echt tollen mädchen zusammen. grundsätzlich läuft eigentlich alles ganz gut. wir hatten bisher keinen gröberen streit und auch sonst verstehen wir uns gut.. ich bin 22, sie 18. wir wohnen ca. 10 km voneinander entfernt. wir sehen uns durchschnittlich 2 mal die woche. soweit zu den fakten. da ich mir schon relativ lange darüber den kopf zerbreche und ziemlich gefrustet bin, weiß ich jetzt nicht so recht wo ich anfangen soll. es kommt mir einfach immer so vor, als wäre mir die beziehung wesentlich wichtiger als ihr! wie schon gesagt, verstehen wir uns immer recht gut wenn wir uns sehen und etwas zusammen machen. das problem taucht dann auf, wenn wir uns nicht sehen. also unter der woche zum beispiel. meistens (oder eigenltich immer) bin ich der jenige, der auf sie zugeht, sie sehen will, mit ihr was machen und unternehmen will. von ihr würde nie was kommen. und genau das ist jetzt der punkt. ich würde mir einfach wünschen, dass auch sie auf mich zukommt, um mir zu zeigen, dass ich ihr wichtig bin. ich habe auch schon mehrmals mit ihr darüber gesprochen und sie meint immer, es tut ihr leid, sie ist im stress, sie will mich nicht verlieren und was weiß ich..... tatsache ist aber, dass sie rein gar nichts zu ändern versucht. ich denke, dass ich jemand bin, der immer das gespräch sucht und mit dem man auch darüber reden könnte. je mehr ich darüber nachdenke, desto mehr denke ich mehr, wie egoistisch diese person eigentlich sein muss. ich habe sie zum beispiel schon mehrmals zum essen eingeladen, schon mehrmals ins kino eingeladen, habe sie für 3 tage in ein romatisches hotel eingeladen. ich verlange natürlich nicht, dass sie das selbe irgendwann für mich macht, und ich habe das auch gern gemacht, nur dass so gar nichts von ihr kommt ?? um es auf den punkt zu bringen: würde ich mich nicht ständig bei ihr melden, würden wir uns vermutlich nur einmal am wochenende sehen wenn wir beide fortgehen. sie schläft dann zwar schon meistens bei mir, aber auch nur wenn ich sie danach frage. wenn ich sie nicht fragen würde, würde sie sich ein taxi nehmen und nach hause fahren. und wenn ich sie dann frage, ob sie überhaupt gern bei mir ist, sagt sie ja. sie würde nie von selbst auf mich zukommen und sagen, sie möchte mich da und da sehen und das macht mich fertig. weil sie mir wahnsinnig wichtig ist. sie gibt mir aber nicht das gefühl, als wäre ich ihr wichtig. ich habe es in dieser woche einfach mal versucht, mich nicht zu melden und zu warten, ob von ihr was kommt. dass es mir dabei nicht gut geht, brauch ich euch eh nicht sagen und dass von ihr nicht besonders viel gekommen ist, auch nicht. bis auf ein zwei sms in denen sie mir gesagt hat, was sie grad macht, war nicht viel dabei...... wahrscheinlich werden sich jetzt einige denken, was eigentlich mein problem ist. und wenn ich mir die probleme der anderen user in diesem thread so anschau, ist meines ja eigentlich eine lapalie. dennoch würde ich gerne eure meinung hören. was soll ich machen? nochmal mit ihr reden? mich einfach eine zeit lang nicht mehr melden? mach ich mir zu viele gedanken? sollte ich einfach cooler mit der situation umgehen? schließlich wenn ich sie frage, ob wir uns sehen, oder was machen, sagt sie zu 95 % ja, es würde sie freuen.... nur warum hänge ich mich so in diese beziehung rein und sie nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 23. März 2012 vielleicht ist das die art beziehung die sie führen will, da sie nichts "festeres" möchte bzw. ihren freiraum braucht. und wenn es so ist musst du entscheiden, ob du dich damit abfindest und es akzeptierst oder ob du es beendest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 23. März 2012 vielleicht ist das die art beziehung die sie führen will, da sie nichts "festeres" möchte bzw. ihren freiraum braucht. und wenn es so ist musst du entscheiden, ob du dich damit abfindest und es akzeptierst oder ob du es beendest. ja, nur stellt sich mir dann schon die frage, warum sie mir das nicht sagt? darüber kann man doch reden und einen kompromiss finden? keine ahnung ob ich mich damit abfinden kann. bis jetzt konnte ich es. allerdings ständig in der hoffnung, dass es bald besser wird... mal schaun was das wochenende bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 23. März 2012 Was ich oft nicht verstehe: ihr seid zusammen. Ein Paar! Macht euch nicht sooo viele Gedanken, sondern redet direkt mit dem Partner. Nur so kann eine innige Beziehung entstehen. Wenn man schon nicht weiß, wie man mit seiner Freundin umgehen soll, weil sie von selber zu wenig Initiative ergreift, dann redet man sie einfach offen drauf an und teilt ihr seine Gefühle mit. Offen miteinander reden ist wohl das Wichtigste in einer Beziehung. Ansonsten staut es sich auf und dann ist es meist zu spät. Nur mal meine 2 Cents, die man eher als allgemeine Anregung sehen sollte, aber wohl auch auf das Thema 2 Posts ober mir zutreffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 23. März 2012 Was ich oft nicht verstehe: ihr seid zusammen. Ein Paar! Macht euch nicht sooo viele Gedanken, sondern redet direkt mit dem Partner. Nur so kann eine innige Beziehung entstehen. Wenn man schon nicht weiß, wie man mit seiner Freundin umgehen soll, weil sie von selber zu wenig Initiative ergreift, dann redet man sie einfach offen drauf an und teilt ihr seine Gefühle mit. Offen miteinander reden ist wohl das Wichtigste in einer Beziehung. Ansonsten staut es sich auf und dann ist es meist zu spät. Nur mal meine 2 Cents, die man eher als allgemeine Anregung sehen sollte, aber wohl auch auf das Thema 2 Posts ober mir zutreffen in menem post steht, dass ich mehrmals mit ihr darüber geredet habe..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 23. März 2012 (bearbeitet) Ich glaub, so Menschen gibts einfach. Also die, die sich nie von selbst melden, die immer weniger als andere in Beziehungen investieren. Da wird sich meiner Meinung nach auch nicht viel ändern, vielleicht für zwei, drei Wochen und dann ist wieder alles im gleichen Schema. Da musst du dir halt überlegen, ob du so weit zurückstecken kannst bzw. damit klar kommst, dass das eigentlich nichts mit dir zu tun hat, sondern einfach ein Wesenszug der anderen Person ist - oder ob es dich auf Dauer zu sehr verletzt, weil für dich eine Beziehung aus Geben UND Nehmen besteht. bearbeitet 23. März 2012 von Khecari 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 23. März 2012 Ging mir auch so, Ich hab mein Weihnachtsgeschenk immer noch nicht bekommen. Ist mir auch nicht wurscht, zeigt halt einfach, einen Stellenwert. Ist halt immer ein Geben und Nehmen, kann mich, was sowas angeht auch mal gern haben. Ich hab schon so viel organisiert, gemacht, erledigt, gezahlt, eingeladen, immer gerne und natürlich mit Freude dabei, nur wer bin ich, dass ich mir immer Neues einfallen lassen soll, wenn sowas nicht zurück kommt. Einfach drüber stehen, und dir denken, ok, dann ist es halt nicht so. Dann mach ichs aber auch nicht, weil mehr als öfters drauf ansprechen, kann man auch nicht. Ist halt beschissen, aber man muss halt Kompromisse eingehen in einer Beziehung, wenn Sie das so nicht machen mag, ok, dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 23. März 2012 Ich glaub, so Menschen gibts einfach. Also die, die sich nie von selbst melden, die immer weniger als andere in Beziehungen investieren. Da wird sich meiner Meinung nach auch nicht viel ändern, vielleicht für zwei, drei Wochen und dann ist wieder alles im gleichen Schema. Da musst du dir halt überlegen, ob du so weit zurückstecken kannst bzw. damit klar kommst, dass das eigentlich nichts mit dir zu tun hat, sondern einfach ein Wesenszug der anderen Person ist - oder ob es dich auf Dauer zu sehr verletzt, weil für dich eine Beziehung aus Geben UND Bekommen besteht. danke für die antwort! das ist mir auch schon in den sinn gekommen. ich hab auch mal mit einer freundin von ihr darüber gesprochen. diese meint, sie sei einfach so. auch bei ihr würde sie sich tagelang oder sogar wochenlang nicht melden, aber dann plötzlich doch wieder. aber hart ist es trotzdem, das zu akzeptieren, sollte das überhaupt der grund sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mano_u25r Stammspieler Geschrieben 23. März 2012 Ging mir auch so, Ich hab mein Weihnachtsgeschenk immer noch nicht bekommen. Ist mir auch nicht wurscht, zeigt halt einfach, einen Stellenwert. Ist halt immer ein Geben und Nehmen, kann mich, was sowas angeht auch mal gern haben. Ich hab schon so viel organisiert, gemacht, erledigt, gezahlt, eingeladen, immer gerne und natürlich mit Freude dabei, nur wer bin ich, dass ich mir immer Neues einfallen lassen soll, wenn sowas nicht zurück kommt. Einfach drüber stehen, und dir denken, ok, dann ist es halt nicht so. Dann mach ichs aber auch nicht, weil mehr als öfters drauf ansprechen, kann man auch nicht. Ist halt beschissen, aber man muss halt Kompromisse eingehen in einer Beziehung, wenn Sie das so nicht machen mag, ok, dann nicht. auch dir möchte ich danken! ich finde mich in deinem post sehr gut wieder. wow, sogar ich hab ein weihnachtsgeschenk von ihr bekommen tut mir leid für dich! bist du mit ihr noch immer zusammen? nein im ernst: ich möchte hier schon ganz klar unterscheiden, dass es mir nicht darum geht, was ich von ihr bekomme oder was sie für mich tut, sondern das gefühl dass sie mir vermittelt! sie braucht mir von mir aus gar nix schenken, nur möchte ich fühlen dass ich ihr wichtig bin! ich möchte sehr gerne zeit mit ihr verbringen und sie soll auch gerne zeit mit mir verbringen wollen! darum gehts mir. aber wie soll ich das wissen, wenn ich ihr ständig nachlaufen muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts