Recommended Posts

ASB-Gott

und was ist status quo ?

Weiterhin Funkstille an allen Fronten, keine Nachricht seit 5 Tagen.

am besten nie wieder verlieben exilgrüner und jeden abend frustwixn bis ein mädl kommt dass sich in dich verliebt :=

Hilft irgendwie nicht gegen die Lethargie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

am besten nie wieder verlieben exilgrüner und jeden abend frustwixn bis ein mädl kommt dass sich in dich verliebt :=

Und, wie lang probierst du diese strategie schon? :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

ich kann renz schon verstehen das er erst in ein paar jahren kinder haben will, schliesslich will man ja noch was erleben.

wenn sie ihn wirklich liebt dann wird sie dies auch akzeptieren können. aber wie schon von jemanden geschrieben ein klärendes gespräch wird sicher weiterhelfen.

@axxl:

ja es ist normal das man sich über seine ex gedanken macht, aber wenns funktionieren hätte sollen, dann hätts auch funktioniert. hats aber nicht. ich finde es bringt absolut nichts aus reiner gewohnheit zusammen zu bleiben. (ist mir auch schon einmal passiert und im nachhinein denk ich mir eigentlich nur das das ziemlich verschwendete zeit war)

@exilgrüner

ja solche besondere frauen findet man selten. sie wird aber gewiss nicht die einzig besondere sein die dir so über den weg läuft. eventuell wärs aber auch hilfreich wenn du zuerst mal versuchst dein selbstbewusstsein zu steigern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

@axxl:

ja es ist normal das man sich über seine ex gedanken macht, aber wenns funktionieren hätte sollen, dann hätts auch funktioniert. hats aber nicht. ich finde es bringt absolut nichts aus reiner gewohnheit zusammen zu bleiben. (ist mir auch schon einmal passiert und im nachhinein denk ich mir eigentlich nur das das ziemlich verschwendete zeit war)

i wors net, sondern er

...

;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

und wie schaut dein weiterer plan aus ?

Wenn ich dad wüsste, dann würde ich nicht hier rumsudern. Ich weiß es nicht pompfi, momentan kann ich eh nicht viel tun. Wenn sich bis zum WE nichts tut, werde ich sie kontaktieren und dann weiß ich nicht was mich erwartet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Wenn ich dad wüsste, dann würde ich nicht hier rumsudern. Ich weiß es nicht pompfi, momentan kann ich eh nicht viel tun. Wenn sich bis zum WE nichts tut, werde ich sie kontaktieren und dann weiß ich nicht was mich erwartet.

junger mann, stellen sie sich vor den spiegel und suchen sie ihren stolz !

würdest du der guten wirklich etwas bedeuten, gäbs nicht einen solchen eiertanz. was soll denn das ?

so wie du auftrittst, kannst du nur verlieren. du läßt dich in den händen dieser lady formen wie das plastilin von meinem 4 jährigen und das dürfte sie relativ schnell überrissen haben. sie schiebt dir die zunge in den rachen und du schwebst wieder im siebenten himmel. vielleicht läufst noch zum nächsten juwelier und kaufst dick ein. blind vor liebe. ich entschuldige mich natürlich in aller form bei dir, wenn ich mich irren sollte. ich würde dir von herzen wünschen, daß es nicht so ist wie ich sage. aber mir kommt die sache sehr bekannt vor. steiger dich nicht rein und wenn sie sagt sie meldet sich bei dir, dann soll das so sein. finger weg vom telefon. ein weiser rat von einem alten mann. ;)

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

junger mann, stellen sie sich vor den spiegel und suchen sie ihren stolz !

manchmal kann man auch getrost auf seinen stolz scheißen, aber sicher nicht wenns um eine potentielle langfristige beziehung geht. denn dann wird man tatsächlich "formbar" und zwar in einer art und weise, die einem selbst nicht gut tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

навсегда

Mal zur Abwechslung keine Trennungsgschicht:

Was kann man mit einem Mädel (unter 18) am Samstag am Land unternehmen? Nachmittag wär fast günstiger, da ich am Sonntag früh raus muss.

Letztes WE war ma schon mitn Rad (+ Freundinnen von ihr) beim Heurigen. Da ich aber da schon meine Angina spürte, die mich gegen den Abend hin immer stärker belastet, ergriff ich nicht die Initiative, obwohl ich von ihr ein paar Zeichen vernahm (zumindest hätt ichs so gedeutet). Sollt ich halt nachholen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag