Recommended Posts

V.I.P.

Hab mal Sex mit ihr und dann schauts weiter. Alles andere ergibt sich dann.

:nein:

Das wäre die schleteste Idee wenn ich mir das als Hauptziel nehme. Entweder es geht auf (was ich mir nicht vorstellen kann, dass das va. so leicht und schnell funktioniert) oder ich bin im Orsch für immer und Ewig.

Ich würde es so oder so mal langsam angehen, weil ich genau weiß, dass sie es genauso machen würde und will. Das war auch das Problem bei ihrer letzten "Beziehung", es ging viel zu schnell. Da hätte ich keine guten Karten und würde nur schlecht dastehn.

Was soll eigentlihc dieses "neugierig" bedeuten? Entweder ma steht auf eine bzw. fühlt sich zu ihr hingezogen oder net.

ja klar fühle ich zu ihr hingezogen, aber mal mehr mal weniger.

Ich war auch schon mal kurz vor der Frage wie es mit uns ausschauen würde, aber das habe ich mir schnell verkniffen, weil ich die Angst hatte, dass ich es vermassle und so nur noch alles verschlimmere und sie so zusagen "verliere".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Spechtl ich tät sagen schau einfach wies kommt, zumindest mach ichs immer so ;)

Geh mit ihr ins Kino, denk nicht viel nach, wies kommt so kommts. Viel mehr gibts dazu glaub ich garnicht zu sagen, zuviel über sowas nachdenken/planen is nie gut.

E: Achso und die Frage "Was is mit uns", mit der tät ich auch warten.. wenn du sie zu sehr stresst ist das denk ich auch nicht gut ;)

In diesem Sinne

Glückliche Grüße

Cool Harryings :shy:

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Die Mädls san a Hund. :aaarrrggghhh:

-"Schauma uns X im Kino an?"

-"Ja. Oder Y, weil ein anderer Freund wolte den mit mir sehen glaub ich."

:rageguy:

Naja, ich erwarte mir mal nichts und wenn's so bleibt dann bleibt's so ... :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, ich erwarte mir mal nichts und wenn's so bleibt dann bleibt's so ... :betrunken:

was willst dir auch erwarten? aus dem was du hier bisher geschrieben hast bist du nichts anderes als ein weiterer asexueller freund mit dem sie etwas unternimmt damit ihr net fad is

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

was willst dir auch erwarten? aus dem was du hier bisher geschrieben hast bist du nichts anderes als ein weiterer asexueller freund mit dem sie etwas unternimmt damit ihr net fad is

Sehr aufbauent. :laugh:

Na, is eh so. Lass mich doch a bissl übertreiben! :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Last Wizard of the Century

richtige einstellung :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Soda, kurzer Lagebericht.

Waren schön im Kino und sind danach noch bissl über die Hilfa spaziert. Leider ned lange weil sie schon um 23.00 zu Hause sein musste (ich kenne ihre Eltern, die sind bei diesem Thema, sagen wir mal vorsichtig: sehr eigen :madmax: ).

Zum Thema Freundschaft oder Beziehung kann ich daweil noch nicht wirklich etwas genaueres sagen.

Ich habe mal eine leichte Andeutung gemacht. Ich hab gemeint, dass ich in 2 Wochen eine Woche sturm habe, die ich aber ned wirklich "ausnutzen" kann, weil ich dazwishcen arbeiten gehen muss. Darauf hat sie vorgeschlagen, dass wir bei mir einen DVD-Abend machen könnten. Da dachte ich mir, hey würd sich ja super anbieten. Im laufe des Abends fragte sie mich wen ich denn noch fragen würde ... tja zu früh gefreut ... "erm ja, wird sicher wer da sein, xy oder so... "

:lol:

Naja ... enttäuscht oder schlecht fühle ich mich überhaupt nicht. Wird also eh nichts besonderes sein, haken wir das Thema mal ab und machen wir uns (mit unsren Freunden) einen gemütlichen DVD-Abend, danach kann man ja noch immer drüber nachdenken. :D

ganz ehrlich, das wird nix mehr ...

du bist maximal spielball oder eben ein "freund". hier wird von allein oder abwarten höchst wahrscheinlich nichts passieren. wenn dir das egal ist, kannst du die situation so belassen. - warum auch nicht?

empfindest du aber erweiterte sympathie oder anziehung ( und seis nur schnackseln ), wirst du etwas riskieren müssen ...

ist doch im endeffekt auch garnicht so tragisch. was hat man(n) denn in wahrheit zu verlieren? cool bleiben, augen zu und durch.

wichtig ist in erster linie, dass du dir deiner gefühle bewusst bist ( junger skywalker :D ) und zu jenen stehst. dann kannst du je nachdem entweder die initiative ergreifen, oder alles so belassen wie es ist.

eine halbseidene geschichte, bei der man immer wieder hoffnung hat, aber es gleichzeitig viele zweifel gibt, ist stets - stressig!

deshalb: reinen tisch machen ( vorallem mit dir selbst ).

bearbeitet von lagon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ganz ehrlich, das wird nix mehr ...

du bist maximal spielball oder eben ein "freund". hier wird von allein oder abwarten höchst wahrscheinlich nichts passieren. wenn dir das egal ist, kannst du die situation so belassen. - warum auch nicht?

empfindest du aber erweiterte sympathie oder anziehung ( und seis nur schnackseln ), wirst du etwas riskieren müssen ...

ist doch im endeffekt auch garnicht so tragisch. was hat man(n) denn in wahrheit zu verlieren? cool bleiben, augen zu und durch.

wichtig ist in erster linie, dass du dir deiner gefühle bewusst bist ( junger skywalker :D ) und zu jenen stehst. dann kannst du je nachdem entweder die initiative ergreifen, oder alles so belassen wie es ist.

eine halbseidene geschichte, bei der man immer wieder hoffnung hat, aber es gleichzeitig viele zweifel gibt, ist stets - stressig!

deshalb: reinen tisch machen ( vorallem mit dir selbst ).

Also ich bin ganz zufrieden wie es jetzt zwischen uns ist, weil ich mit ihr schon so ein gutes Verhältnis aufgebaut habe, dass ich mit ihr über wirklich alles reden kann und wir immer Zeit für einander haben und da will ich auch nichts dran ändern und einen Fehler machen, das wäre um Einiges "schlimmer" als "nur" in der Friendzone zu sein.

@john, na ich mein: "Deine Welt sind die Berge"

:faktroll:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fr33sp4m3r

@john, na ich mein: "Deine Welt sind die Berge"

:faktroll:

hää? :ratlos:

asoo, du bist mit der bimo (=heidi) unterwegs gewesen?

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag