Recommended Posts

omni potens

was redets ihr da von sexuell übertragbaren krankheiten??

das geht nur bei den homosexuellen,genetisch is das schon veranlagt.

ein heterosexuelles paar, kann sich NIEMALS irgendwelche giftigen packterien reinziehen, und selbst wenn mal jemand der früher homo war und dann bekehrt werden konnte, mit nem pennt, der wiedrum aids oder andere afrikanische krankheiten hat, dann passiert d auch nicht gleichwas.

sonst müssten nach jedem liveball die inficktionen ganz gestört steigen...hat jemaand so eine statisitik?

glaube nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

ein heterosexuelles paar, kann sich NIEMALS irgendwelche giftigen packterien reinziehen, und selbst wenn mal jemand der früher homo war und dann bekehrt werden konnte, mit nem pennt, der wiedrum aids oder andere afrikanische krankheiten hat, dann passiert d auch nicht gleichwas.

sonst müssten nach jedem liveball die inficktionen ganz gestört steigen...hat jemaand so eine statisitik?

glaube nicht!

Hast Du da die Ironiesmilies vergessen, oder meinst Du des ernst??? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ei - klar

Nur aus Neugierde...

Ist es nur die Angst vor Aids oder auch vor anderen Krankheiten und wenn ja, welche?

nein, vermutlich weil sie so lustig schmecken, du witzbold :facepalm:

glaube nicht!

herst, schallvogls zweitnick, ´du hast die moslems vergessen !!!!111einseinself :lol:

bearbeitet von antisymmetric

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Weil die meisten (die ich kenne) nur aus Angst vor Aids ein Kondom verwenden und ich gerade DAVOR noch die geringste Angst hätte..

(wobei ich zugebem muss, von den anderen Geschlechtskrankheiten nicht viel Ahnung zu haben,..)

du scheinst ja sehr gut über das sexualleben deiner freunde bescheid zu wissen. wärs nicht gscheiter, sich ein eigenes zuzulegen, wenn die neugier schon so groß ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir leben LASK

bezgl. auf krankheiten testen lassen: ich persönlich geh regelmäßig blut oder plasmaspenden und hab somit immer einen brandaktuellen bluttest bei der hand. nicht dass ich mich einer ansteckungsgefahr aussetzen würde. bei gott nicht. aaaaaber trotzdem ein beruhigendes gefühl, kostenlos und beiläufig noch der netten nebeneffekt ;) , jemandem helfen zu können.

bezgl. verhütung: grundsätzlich sollte bei allen kurzfristigen oder gar einmaligen gschichten ein kondom selbstverständlich sein. wenn sich jedoch eine beziehung über die ersten paar monate rettet und man ihr durchaus die chance geben möchte, länger zu halten, dann find ich es ebenso selbstverständlich, irgendwann auf kondome zu verzichten und auf andere verhütungsmethoden zurückzugreifen (pille, pflaster, etc.). ist vor allem der spontanität sehr zuträglich ;) ! wenn die freundin jetzt aus welchen gründen auch immer hormonelle verhütungs-gschichten nicht vertragen sollte, is es wieder ein anderes thema... !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

alles klar - versteh ich.

ich hab nur gefragt, weil ich bei den mädels in meinem alter (23) folgendes gefühl habe:

"Ich will auf keinen Fall jetzt schon Kinder, das is viel zu früh, ich will Karriere machen."

Na Gott sei Dank denken viele so, die anderen können mir persönlich gestohlen bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

glaube nicht!

:laugh::super:

ein gesamtkunstwerk, zum drüberstreuen noch die beiden herrlichen wortkreationen, respekt! :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was jede Frau mit der ich ins Bett geh, drängt auch darauf es unbedingt ohne Kondom zu machen, da auch sie sonst weniger spürt. Sex mit Kondom macht mir persönlich einfach überhaupt keinen Spass, da lass ich es lieber gleich bleiben. Ich hab auch bei mir zu Hause unzählige Bluttests herumliegen die meine Gesundheit bestätigen. Lustigerweise gibt es wirklich Frauen die unbedingt einen AIDS-Test verlagen und dann ist es schon sehr witzig und nützlich wenn man mehrere aktuelle Bluttests zu Hause herumliegen hat. Also auch von mir kann nur bestätigt werden das es sich auszahlt wenn ihr regelmäßig Blut oder Plasmaspenden geht und die Tests am Besten in eurem Geldbörserl mitnehmt oder gleich auf eurem Leiberl aufdrucken lässt, was sicher eine geniale Aktion wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

seit wann ist das kondom schuld wenn die frau nix spürt und nicht befriedigt wird?

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

seit wann ist das kondom schuld wenn die frau nix spürt und nicht befriedigt wird?

This!!!!

Für das befinden der Frau ist das doch egal ob mit oder ohne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag