k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2011 Hör ned auf dieses Kontaktabbrechen, das hat selten was gebracht, und dafür warts ihr zu lange zam, sowas kann man machen wenn man vl 3 Monate zam war aber ned in deinem Fall, ich würde um die Minichance kämpfen, überleg vl zurück, wie hast du sie damals rumbekommen wie du sie kennengelernt hast ! sorry, aber auch für einen (späteren!) neuanfang ist ein voriger klarer (!) bruch besser als eine ein-schritt-nach-vor-zwei-zurück-taktik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 26. April 2011 sorry, aber auch für einen (späteren!) neuanfang ist ein voriger klarer (!) bruch besser als eine ein-schritt-nach-vor-zwei-zurück-taktik. qft, wie oben schon gschrieben, (zu) kurze pause wo sich keiner drüber klar is was eigentlich schief grennt is und dann gleich wieder probieren bringt nur unheil und beendets dann halt mehr oder weniger unwiderruflich... so zumindest meine erfahrung bzw. was ich die letzten 2 tage mit freunden gredet hab war das bei mir auch ka einzelfall nur wollt sich damals bei mir (leider) keiner einmischen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 26. April 2011 lieber spoiler, du stellst die richtigen fragen, aber verhältst dich falsch. scheiß auf die SMS, scheiß auf die Schlüssel, scheiß auf alles. Einfach mal weg und kein Kontakt. Wenn ihr euch in x (beliebige Zahl einfügen) Monaten/Jahren wieder so gut versteht, wirst du wieder an all das kommen. Aber lös dich endlich von ihr, du bremst dich nur in deiner eigenen Entwicklung. ich bin mal d'accord mitn little becks und füge hinzu, weiß nicht ob ich das schon einmal hier in diesem fredl gesagt habe, aber egal - du, silva, scheinst a leiwander kerl zu sein, mitn herz am rechten fleck. problem ist: du bist daher anfällig von anderen leuten ausgenützt zu werden. und genau das passiert hier gerade. sie sagt, "hupf!" du fragst, "wie hoch?", du wirst gerade dressiert wie ein kleiner hund. lass dir das nicht gefallen. emanzipiere dich. du hast es verdient. was dann in einem halben jahr passiert (mit wem auch immer), muss dir aus heutiger sicht wurscht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. April 2011 (bearbeitet) Also nachdem ich ned weiß, ob das überhaupt noch wen interessiert das ganze als Spoiler. Klingt wie der early Bretwalda. Der Apfel mag so noch so verlockend ausschauen, aber wennst ihn nie essen kannst, bringt er dir auch nichts. Wirst nur älter und kannst dir anschauen wie er zum runzlig werden anfangt. Gib ihr den verdammten Schlüssel, schreib ihr ned saublöde SMS und geh ned ins Kino oder dergleichen mit ihr, wennst dann am Abend allein dastehst. Sie hat sich von dir getrennt und spielt die Leben zerstört Karte aus. The boots are walking over you again and again. http://www.youtube.com/watch?v=yRkovnss7sg&feature=related bearbeitet 26. April 2011 von Bretwalda 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 27. April 2011 silva, ich kann dir nur sagen hör auf die leute. das mit dem schlüssel kann ich verstehen, dass sie sich sicherer fühlt wenn sie weiss es kann jederzeit in die wohnung rein. gib ihn der mutter... versuche nicht ihr ein freund jetzt zu sein. das kannst du nicht. sie wird dich, wenn auch unbewusst, nur ausnutzen. sie will dich zwar, aber keine beziehung, derzeit bekommt sie genau was sie will und du bist unglücklich dabei. break it! dieses hin-her-spiel kann sie bestimmt über eine lange zeit spielen.... aber es ist deine zeit, deine nerven. ob du mitspielen willst bleibt im endeffekt deine entscheidung. such dir ein trostpflasterl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 27. April 2011 ich seh das auch so wie little beckham - ich würd einfach den schlüssel ihrer mutter (oder sonst jemanden) geben und das nächste mal wenn so eine tolle einladung folgt ihr klar machen, dass sie sich von dir getrennt hat und du einfach nur ruhe von ihr (vorerst) haben willst. wenn dann ihr leben so scheiße ist, weil sie so alleine ist - sorry, aber sie hat es sich so ausgesucht. für herzausschütten ist dann ihre beste freundin oder sonstwer, aber sicherlich nicht du, zuständig. just my 2 cents Das ist glaube ich der Knackpunkt. Wenn du das in dein Hirn bekommst, dann wirst du auch die richtigen Entscheidungen treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. April 2011 lass dir dieses animgif eine lehre sein: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 28. April 2011 Erzähl jetzt euch hier mal eine kleine Geschichte, vielleicht hat ja jemand einen Tip parat Bin momemtan als Teil des Erasmus-Programms in Spanien und hab hier ein Mädel kennengelernt in das ich mich ordentlich verknallt habe. Ich habe sie vor ca. 3 Monaten getroffen, seither ist sie unsere Mitbewohnerin, was die Sache natürlich nicht unbedingt einfacher macht. Die chemie zwischen uns stimmt zu 100% und ich weiß, dass sie mich auch sehr gern hat und unter normalen Umständen wäre alles toll. Das Problem an der Geschichte ist , dass sie einen Freund in Italien hat. Der kam auch gleich mal zu Besuch und die beiden schienen eine tolle Beziehung zu führen, bis er vor ein paar Wochen anfing total Stress zu machen und sie sich schon überlegt hat sich von ihm zu trennen. Da ich schon mal in einer ähnlichen Situation war, die damals nicht gut endete, hab ich mir zwar die letzten Wochen den Arsch aufgerissen, ihr zu zeigen wie gern ich sie hab, wollte jedoch nicht den entscheidenden Schritt machen. Letzte Woche waren wir mit ein paar anderen Freunden in Portugal und haben eine wirklich tolle Zeit zusammen verbracht und ich halte es nicht mehr so aus. Ich möchte, dass sie es weiss und möchte v.a. nicht nach Österreich zurückkehren und mir denken müssen, was gewesen hätte sein können. Gleichzeitig sehe ich jedoch das alte Dilemma, dass ich keinesfalls die tolle Freundschft die wir inzwischen haben völlig ruinieren möchte. Eine weitere Frage ist das wie..am liebsten würde ich es ihr einfach geradeaus sagen, gleichzeitig hab ich auf Grund negativer erfahrungen in dieser Hinsicht natürlich auch eine gewisse Scheu davor. Und wie gesagt, wenn's schief geht, was trotz der offensichtlichen gegenseitigen Zuneigung natürlich nicht unwahrscheinlich ist, kann das ganze natürlich auch Konsequenzen haben, die ich mir mit unter nicht verzeihen würde können. So weit mal von mir. Bin gespannt, was ihr so denkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 28. April 2011 Wer nichts riskiert kann nichts gewinnen....oder: du kannst eh nur verlieren.....aus deiner Sicht der Dinge....entweder du ärgerst dich, dass du den Schritt getan hast oder nicht getan hast....probieren würde ich es auf alle Fälle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 28. April 2011 ich würds nicht machen, einfach weil ich wissen würde dass der freund daheim sitzt und wartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 28. April 2011 Hm, also du kommst nach dem ERASMUS-Semester in 2 Monaten wieder nach Ö zurück? Wie willst du da eine Beziehung führen? Ein guter Freund von mir hat dann im Auslandssemester in Schweden den Schritt gewagt und in einer ähnlichen Situation eine Schwedin erobert. Seit Jänner fliegt er jetzt jede 3. Woche nach Schweden oder seine Freundin zu ihm, ob das auf Dauer so lustig ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 28. April 2011 bin auch der meinung dass du etwas anderes aufreißen solltest; sie hat einen freund und in drei monaten (oder wann auch immer) bist du wieder in wien und sie in italien - die chancen dass daraus etwas gutes/ernsthaftes entsteht, ist mal sehr gering denke ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Unique LOUIS! Geschrieben 28. April 2011 ich würds nicht machen, einfach weil ich wissen würde dass der freund daheim sitzt und wartet... Habe ich mir auch lange gedacht. Auf der anderen Seite kommt man an einen Punkt, wo man dann vielleicht nicht mehr wirklich an die Gefühle von jemanden denkt, den man gar nicht kennt. Dazu kommt noch, dass sie sicher nicht jemand ist der einfach mal so ihrem Freund fremdgeht.. Ich hab halt dieses typisch kitschige "wir-sind-füreinander-bestimmt-Gefühl" Hm, also du kommst nach dem ERASMUS-Semester in 2 Monaten wieder nach Ö zurück? Wie willst du da eine Beziehung führen? Ein guter Freund von mir hat dann im Auslandssemester in Schweden den Schritt gewagt und in einer ähnlichen Situation eine Schwedin erobert. Seit Jänner fliegt er jetzt jede 3. Woche nach Schweden oder seine Freundin zu ihm, ob das auf Dauer so lustig ist? Könnt ihr meine Gadanken lesen? Eine weitere Frage die ich mir auch oft gestellt hab... Sie ist aus dem Norden Italiens, das wären von Innsbruck gerade mal 4 Stunden. Meine letzte Beziehung war auch eine Fernbeziehung, auch wenn da die Distanz nur knappe zwei Stunden waren und ich hatte damit praktisch nie ein Problem und das Ganze hat 4 Jahre gehalten. Dazu kommt noch, dass ich 23 und sie 22 ist, da muss man imho nicht immer gleich für die ewigkeit planen, sondern kann wenn man jemanden gern hat auch einfach die Zeit geniessen wenn man hat. Und P.S.: in meiner Situation (oder der deines Freundes) denkt keine Sau rational 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. April 2011 Danke für die Ratschläge von allen, werde versuchen mal das auch so durchzuziehen und mir nicht immer zu denken, was ich nicht machen sollt. Aber wenigstens gibts was postives (?) zu berichten, denn ich habe Stress mit einem anderen Mädel ( ), dass ich eh schon länger kann und auch schon extrem lang wirklich gern hab, weil sie in extrem vielen Fällen mir sehr ähnelt und wir sehr viel gemeinsam haben. Bisher war es halt eher eine freundschaftliche Beziehung, aber gestern hab ich sie zum ersten Mal seit knapp 1 Jahr wieder getroffen und natürlich miteinander geredet und auch auf Anhieb wieder gut verstanden, jedoch hab ich nicht den Mut gehabt den nächsten Schritt zu machen. Als mein Autofahrer dann fahren wollt und sie gemeint hat, sie muss jetzt zu Fuß in die Wohnung gehen und er soll sie führen, hab ich sie halb spaßhalber gefragt ob sie ned bei mir schlafen will (was für sie kompletter Schwachsinn gewesen wäre, deshalb hab ich ein klares NEIN erwartet), nur da hats angefangen zu überlegen und ich hab halt ihr mehr oder weniger gesagt, dass sie mitfahren soll, was sie dann auch gmacht hat. Kurzes Ende der Geschichte: Daheim angekommen haben wir uns aufgeführt, aber mich dann so gfragt ob ich angfressen wäre, wenn es dabei bleibt. Ab dem Zeitpunkt ist mir vorkommen, als würd sie das ganze bereuen. Als ich sie dann heim geführt hab, war die Verabschiedung wie bei guten Freunden und nicht so, als ob wir zumindest das Bett geteilt haben. Was soll das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 28. April 2011 Was soll das? zuviel gerede 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts