Erbsi Weltklassekicker Geschrieben 22. Januar 2011 da bist wohl schon vorher in die "bester freund"-schublade gesteckt worden, ohne es zu merken. herrlich dieser Thread... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 22. Januar 2011 da bist wohl schon vorher in die "bester freund"-schublade gesteckt worden, ohne es zu merken. Traurig aber wahr .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Januar 2011 ich könnt mich scho wieder nur aufregen...gott hat die frauen nur geschaffen um uns zu verorschen glaub ich. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Januar 2011 ich könnt mich scho wieder nur aufregen...gott hat die frauen nur geschaffen um uns zu verorschen glaub ich. :aaarrrggghhh: gehts um dei balletttänzerin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Januar 2011 Heute einen Fixstich! ich könnt mich scho wieder nur aufregen...gott hat die frauen nur geschaffen um uns zu verorschen glaub ich. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Januar 2011 Na, der fixstich is fix das is was anderes, aber die interessiert mich nicht so! Die balletttänzerin macht mich irre! die glaubt sie is die leiwande hat die ganze woche keine Zeit am abend, am wochenende, frag ich sie Freitags obs was machen will...sagt sie, sie is wo anders eingeladen. gut kein problem. ab freitag 3 uhr nachmittags kein kontakt mehr, ausser eine bumzua sms meinerseits (korki ). samstags frag ich sie ob sie schon pläne hat für den abend, keine Antowrt... gestern nacht (halb 1 sowas) kommt eine sms: hi, ewig nix mehr von dir gehört, wie war dein wochenende? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eciddie Shake your Ass!!!!! Geschrieben 24. Januar 2011 Na, der fixstich is fix das is was anderes, aber die interessiert mich nicht so! Die balletttänzerin macht mich irre! die glaubt sie is die leiwande hat die ganze woche keine Zeit am abend, am wochenende, frag ich sie Freitags obs was machen will...sagt sie, sie is wo anders eingeladen. gut kein problem. ab freitag 3 uhr nachmittags kein kontakt mehr, ausser eine bumzua sms meinerseits (korki ). samstags frag ich sie ob sie schon pläne hat für den abend, keine Antowrt... gestern nacht (halb 1 sowas) kommt eine sms: hi, ewig nix mehr von dir gehört, wie war dein wochenende? :aaarrrggghhh: ich hasse solche standardsätze. :aaarrrggghhh: grad, dass solche sätze für frauen nicht vorgegeben sind........ und war dar schon mal was, oder kämpfst um ihre gunst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Januar 2011 ich hasse solche standardsätze. :aaarrrggghhh: grad, dass solche sätze für frauen nicht vorgegeben sind........ und war dar schon mal was, oder kämpfst um ihre gunst? na es war eh schon was, 2 mal schon, nur ich find sie so eigentlich auch recht lieb, und wer weiß...nur mit solchen aktionen schießt sie sich selber ein loch ins knie! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 24. Januar 2011 so, wieder ein wochenende vorbei, ohne die große liebe gefunden zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 so, wieder ein wochenende vorbei, ohne die große liebe gefunden zu haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 24. Januar 2011 ...balletttänzerin ... bumzua sms meinerseits Vielleicht hat ihr das nicht so taugt? ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Januar 2011 Ich liebe diese Frauen-SMS in denen steht, dass ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet habe und auf meine Antwort, ich hab doch eh geschrieben eine SMS kommt, dass bei ihr nichts angekommen ist (trotz Empfangsbestätigung die ich habe). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 24. Januar 2011 Vielleicht hat ihr das nicht so taugt? ^^ Da hats eh nicht all zu viel verstehen können sie hat mir mal gesagt, dass sie solche smsn liebt, und ich bin natürlich ein charmeur und hab mir gleich gedacht, machst ihr halt eine freunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 24. Januar 2011 Ich liebe diese Frauen-SMS in denen steht, dass ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet habe und auf meine Antwort, ich hab doch eh geschrieben eine SMS kommt, dass bei ihr nichts angekommen ist (trotz Empfangsbestätigung die ich habe). passt perfekt zu puffy´s sig -> sei gescheit, stell dich dumm....od so ähnlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 24. Januar 2011 Ich liebe diese Frauen-SMS in denen steht, dass ich mich schon ewig nicht mehr gemeldet habe und auf meine Antwort, ich hab doch eh geschrieben eine SMS kommt, dass bei ihr nichts angekommen ist (trotz Empfangsbestätigung die ich habe). uhhh sms-verneiner, ganz schlimm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts