Recommended Posts

GGMU

hasts wirklich gwonnen oder brauchst nur aufmerksamkeit? :D

jap, hab ich :v:

wenigstens haben sich jene frauen gemeldet, mit denen ich (auch wenn tw lange her) schon mal was hatte...

wär aber auch sonst ka blede idee :)

hihi ist der gutschein von der firma emotion? :ears:

ich sollt das vielleicht auch mal antesten ob sich da jemand meldet, nur ich brauch die gutscheine nicht gewinnen, ich bekomm sie für vertriebserfolge als anreiz und kann sie auch zum einkaufspreis einkaufen....

ansonsten: viel spass in der therme *G*

nö, firmenintern gewonnen :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

da gehts drum, dass diese 4 das ganze jahr (mit ausnahme von einer vl) nichts von sich hören lassen.

gierige, berechnende weiberleit

trotzdem is das wohl eher spaß mit den mädls, wenn du 4 frauen zur auswahl hast mit denen du in eine therme fahren kannst als stress.. davon träumen andere hier drinnen sicher hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

trotzdem is das wohl eher spaß mit den mädls, wenn du 4 frauen zur auswahl hast mit denen du in eine therme fahren kannst als stress.. davon träumen andere hier drinnen sicher hehe

a das meinst.

naja...leider alle nichts besonderes bzw. keine dabei, mit denen ich unbedingt über 3 tage einen "urlaub" verbringen möchte.

mir ists prinzipiell um das paradebeispiel der "frau" gegangen, die zu 95 % immer gleich ist

bearbeitet von mufc

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

versteh einer die frauen...

zuerst meldet sich ewig lange keine...kaum schreibt man als fb-status "wellnesswochenend für 2 gewonnen - müsst nur noch zu 2t sein :)"...innerhalb einer stunde 4 (!) sms von 4 (!) verschiedenen frauen...

:huh?deppat?:

fb account und garnet bei der spam gilde dabei :huh?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

nö, firmenintern gewonnen :yes:

ach, arbeitest du bei unserer konkurrenz???

wir (ich) vertreiben diese gutscheine an firmen damit diese sie weiterschenken können, interne wettbewerbe machen können etc.

wennst den gutschein bei dir hast, dann schau mal bitte von welcher fa. er ist *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

fb account und garnet bei der spam gilde dabei :huh?deppat?:

wie heißt die??

ach, arbeitest du bei unserer konkurrenz???

wir (ich) vertreiben diese gutscheine an firmen damit diese sie weiterschenken können, interne wettbewerbe machen können etc.

wennst den gutschein bei dir hast, dann schau mal bitte von welcher fa. er ist *g*

is von unserer firma...:)

auch keine konkurrenz :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ich bekomm sie für vertriebserfolge als anreiz und kann sie auch zum einkaufspreis einkaufen....

mah toll. ein gutschein zum einkaufspreis. lass mich raten, wieviel so ein 100€ gutschein im einkauf wohl kostet... :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

antwort da - aber nicht zufriedenstellend. sprich: sie hat am samstag bereits "pyjamaparty" mit ihren mädls...kann natürlich sein, dass das schon lang ausgemacht is, auf der anderen seite...jetzt stellt sich genau die frage, die puffreis angesprochen hat:

aufgeben, es lassen ODER einfach weiter probieren?

fragen über fragen...

jedenfalls schreib ich jetz auch mal ein zeitl nicht zurück - forza trotzreaktion :D

vergiss nicht, dass viele mädls auf cool ggnü dem burschen tun, einfach weil sie ihn beeindrucken wollen, aber innerlich so nervös, aufgeregt und glücklich sind, wennst ihr nur hallo sagst.

und das kann bei der pyjamaparty natürlich auch der fall sein. sie will dir zeigen, dass sie unabhängig is, dass sie freundinnen hat mit denen sie zeit verbringen will. (im hinblick auf eine - ich sag mal mögliche - beziehung bedeutet das für mich: "nur weil wir jez zam sind, will ich trotzdem noch zeit mit freundinnen verbringen". sie weiß ws ja gar nicht ob du eher eifersüchtig bist, ob du eher freiräume gibst / brauchst)

und es is gut möglich, dass sie zwar den samstag mit ihren freundinnen verbringt und spaß hat, aber die ganze zeit an dich denkt oder viel mit ihren freundinnen über dich redet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

vergiss nicht, dass viele mädls auf cool ggnü dem burschen tun, einfach weil sie ihn beeindrucken wollen, aber innerlich so nervös, aufgeregt und glücklich sind, wennst ihr nur hallo sagst.

und das kann bei der pyjamaparty natürlich auch der fall sein. sie will dir zeigen, dass sie unabhängig is, dass sie freundinnen hat mit denen sie zeit verbringen will. (im hinblick auf eine - ich sag mal mögliche - beziehung bedeutet das für mich: "nur weil wir jez zam sind, will ich trotzdem noch zeit mit freundinnen verbringen". sie weiß ws ja gar nicht ob du eher eifersüchtig bist, ob du eher freiräume gibst / brauchst)

und es is gut möglich, dass sie zwar den samstag mit ihren freundinnen verbringt und spaß hat, aber die ganze zeit an dich denkt oder viel mit ihren freundinnen über dich redet.

das leuchtet eigentlich alles halbwegs ein. dass ich nicht sonderlich eifersüchtig bin (also "normal" halt, weder bin ich krankhaft eifersüchtig, noch is es mir völlig wuascht, was meine freundin macht), weiß sie, darüber haben wir schon gesprochen :D

aber möglich, dass sie das gleich "klarstellen" will, ihr letzter freund war ziemlich krankhaft eifersüchtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

mah toll. ein gutschein zum einkaufspreis. lass mich raten, wieviel so ein 100€ gutschein im einkauf wohl kostet... :D

damit mein ich: ich zahl nur das, was unsere firma (die in der hinsicht als reisesbüro fungiert) dem hotel für 3 tage 2 nächte für 2 personen zahlen muss plus der steuer :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

GGMU

das leuchtet eigentlich alles halbwegs ein. dass ich nicht sonderlich eifersüchtig bin (also "normal" halt, weder bin ich krankhaft eifersüchtig, noch is es mir völlig wuascht, was meine freundin macht), weiß sie, darüber haben wir schon gesprochen :D

aber möglich, dass sie das gleich "klarstellen" will, ihr letzter freund war ziemlich krankhaft eifersüchtig.

wobei man ja bei einer pyjama-party, für was auch immer die gut sein soll :D, unter frauen keinen grund zur eifersucht darstellt.

aber dass ihr über solche dinge schon gesprochen hat, ist ja eh schon sehr positiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag