herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Januar 2011 [x]abendessen abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Januar 2011 du, oder sie? wenn du - dann ghörts wohl in den "keinen stress-thread" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 13. Januar 2011 du, oder sie? wenn du - dann ghörts wohl in den "keinen stress-thread" i natürlich. mal wieder zeigen, dass mir eh alles wurscht is. hat ja am anfang auch funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 13. Januar 2011 Auf Provokation folgt Gegenprovokation, ich würde nicht dazu raten, ich hab das 2 mal gemacht und beide male ist diese Taktik fürchterlich in die Hose gegangen !!!!! Drittes Newton'sches Gesetz - actio, reactio. Irgendwann muss auch mal Schluss sein, wenn sie einen auf "Ich chill amal und antworte irgendwann" macht darf sie sich nicht wundern, wenn das dann die entsprechende Gegenreaktion auslöst. Für blöd verkaufen würde - ich persönlich, ohne Beckham's Dame zu kennen - ich mich nicht lassen. [x]abendessen abgesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Januar 2011 versteh einer die frauen... zuerst meldet sich ewig lange keine...kaum schreibt man als fb-status "wellnesswochenend für 2 gewonnen - müsst nur noch zu 2t sein "...innerhalb einer stunde 4 (!) sms von 4 (!) verschiedenen frauen... :huh?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Januar 2011 [x]abendessen abgesagt wp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 13. Januar 2011 Sei froh dasst keines für 3 Gwonnen hast, dann hättest vl an stress... :aaarrrggghhh: eine aussuchen und fahren, ab die post! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 13. Januar 2011 versteh einer die frauen... zuerst meldet sich ewig lange keine...kaum schreibt man als fb-status "wellnesswochenend für 2 gewonnen - müsst nur noch zu 2t sein "...innerhalb einer stunde 4 (!) sms von 4 (!) verschiedenen frauen... :huh?deppat?: Und welche nimmst mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 13. Januar 2011 versteh einer die frauen... zuerst meldet sich ewig lange keine...kaum schreibt man als fb-status "wellnesswochenend für 2 gewonnen - müsst nur noch zu 2t sein "...innerhalb einer stunde 4 (!) sms von 4 (!) verschiedenen frauen... :huh?deppat?: Drama pur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Januar 2011 Und welche nimmst mit? ich kann ja das ganze jahr 2011 buchen...wird nach dem casting entschieden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 13. Januar 2011 versteh einer die frauen... zuerst meldet sich ewig lange keine...kaum schreibt man als fb-status "wellnesswochenend für 2 gewonnen - müsst nur noch zu 2t sein "...innerhalb einer stunde 4 (!) sms von 4 (!) verschiedenen frauen... :huh?deppat?: Denen gehts sicher nur um dich. Einer Hure gehts ja auch nur ums Befriedigen deiner Bedürfnisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) Drama pur da gehts drum, dass diese 4 das ganze jahr (mit ausnahme von einer vl) nichts von sich hören lassen. gierige, berechnende weiberleit @bretwalda: des mein ich ja bearbeitet 13. Januar 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 13. Januar 2011 hasts wirklich gwonnen oder brauchst nur aufmerksamkeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 13. Januar 2011 versteh einer die frauen... zuerst meldet sich ewig lange keine...kaum schreibt man als fb-status "wellnesswochenend für 2 gewonnen - müsst nur noch zu 2t sein "...innerhalb einer stunde 4 (!) sms von 4 (!) verschiedenen frauen... :huh?deppat?: hihi ist der gutschein von der firma emotion? ich sollt das vielleicht auch mal antesten ob sich da jemand meldet, nur ich brauch die gutscheine nicht gewinnen, ich bekomm sie für vertriebserfolge als anreiz und kann sie auch zum einkaufspreis einkaufen.... ansonsten: viel spass in der therme *G* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puffreis Ungustl Geschrieben 13. Januar 2011 versteh einer die frauen... zuerst meldet sich ewig lange keine...kaum schreibt man als fb-status "wellnesswochenend für 2 gewonnen - müsst nur noch zu 2t sein "...innerhalb einer stunde 4 (!) sms von 4 (!) verschiedenen frauen... :huh?deppat?: Schlampen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts