k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 4. Januar 2011 [x] füße in die high heels forever and ever: this. im winter sind vllt rock+strumpfhose (strapse höhö) + stiefel ein netter hingucker, aber ich find stiefel idr eher abturnend. was ja im prinzip keine schlechte idee ist AHA - XAVERL, KOMMEN SIE RAUS! WIR HABEN SIE DURCHSCHAUT! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. Januar 2011 wird der martinovic noch immer geknattert, oder hat er vergessen uns den rest seines gschichtl zu erzählen, und arbeitet schon an der nächsten story aus "seinem" leben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 4. Januar 2011 wird schüttelt sich der martinovic noch immer geknattert einen runter, oder hat er vergessen uns den rest seines gschichtl zu erzählen, und arbeitet schon an der nächsten story aus "seinem" leben :augenbrauen: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 5. Januar 2011 willkommen im club wenn man sich sonst nicht zu helfen weiss und a bisi kaputt im kopf ist... naja, wems spass macht, gell xaverl Hamas dann alle bald wieder? Niveau ist echt tief derzeit.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 5. Januar 2011 Hamas dann alle bald wieder? Niveau ist echt tief derzeit.. Rrrichtig...bitte aufhören mim Chat auf Niveau von dreizehn-jährigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Januar 2011 Hamas dann alle bald wieder? Niveau ist echt tief derzeit.. ... sprach der Einäugige zum Gehörlosen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bimo Queen of Spam Geschrieben 5. Januar 2011 niveau in einem fussballforum verlangen? ggg (nein anti, ich hör mit meinen - wie nanntest du sie - spätpubertären ggg nicht auf...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Januar 2011 AHA - XAVERL, KOMMEN SIE RAUS! WIR HABEN SIE DURCHSCHAUT! was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 5. Januar 2011 :augenbrauen: Ihre Überraschung war dass sie ihren geplanten Urlaubstag zurückgezogen hat um mit mir gemeinsam zu arbeiten, also überhaupt nichts Besonderes. Nicht einmal annährend das was ich mir erwartet hatte, aber sie dürfte auch ein bisschen beleidigt sein weil ich das mit dem weißen Nachthemd einem Kollegen erzählt habe und sie es gehört hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dafLo Postinho Geschrieben 5. Januar 2011 hahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 5. Januar 2011 Ihre Überraschung war dass sie ihren geplanten Urlaubstag zurückgezogen hat um mit mir gemeinsam zu arbeiten wie geil is die denn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. Januar 2011 Ihre Überraschung war dass sie ihren geplanten Urlaubstag zurückgezogen hat um mit mir gemeinsam zu arbeiten, also überhaupt nichts Besonderes. Nicht einmal annährend das was ich mir erwartet hatte, aber sie dürfte auch ein bisschen beleidigt sein weil ich das mit dem weißen Nachthemd einem Kollegen erzählt habe und sie es gehört hat... also bei fast 2 tagen nachdenkpause hät ich schon mehr erwartet - gschichtlmässig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 5. Januar 2011 :laugh: Das nenn ich Überraschung :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 5. Januar 2011 (Mehr kann man dazu eigentlich nicht sagen ..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 6. Januar 2011 Wenn ich mir viele Beziehungen/Ehen in meinem Freundes und Bekanntenkreis ansehe finde ich das meistens einfach nur erbärmlich: Die meisten Frauen sitzen einfach nur brav zu Hause warten auf ihren Mann/Freund und haben fast keine eigenen Hobbies oder Freunde. So etwas ist einfach nur unnötig, wenn dann möchte ich eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und auch ihren Interessen nachgeht, einfach eine die nicht gleich beleidigt ist wenn man nach dem Fußballtraining noch ein Bier trinkt und ein bisschen später heimkommt. Aber solche Frauen sind in Österreich rar gesät da sie von den meisten österreichischen verweichlichten/gegenderten Männern zu sehr "verwöhnt" werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts