Recommended Posts

Fr33sp4m3r

[x] füße in die high heels :finger:

forever and ever: this.

im winter sind vllt rock+strumpfhose (strapse höhö) + stiefel ein netter hingucker, aber ich find stiefel idr eher abturnend.

was ja im prinzip keine schlechte idee ist :D

AHA - XAVERL, KOMMEN SIE RAUS! WIR HABEN SIE DURCHSCHAUT!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen

wird schüttelt sich der martinovic noch immer geknattert einen runter, oder hat er vergessen uns den rest seines gschichtl zu erzählen, und arbeitet schon an der nächsten story aus "seinem" leben ;)

:augenbrauen: :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Queen of Spam

niveau in einem fussballforum verlangen? ggg

(nein anti, ich hör mit meinen - wie nanntest du sie - spätpubertären ggg nicht auf...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

:augenbrauen: :augenbrauen:

Ihre Überraschung war dass sie ihren geplanten Urlaubstag zurückgezogen hat um mit mir gemeinsam zu arbeiten, also überhaupt nichts Besonderes. Nicht einmal annährend das was ich mir erwartet hatte, aber sie dürfte auch ein bisschen beleidigt sein weil ich das mit dem weißen Nachthemd einem Kollegen erzählt habe und sie es gehört hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihre Überraschung war dass sie ihren geplanten Urlaubstag zurückgezogen hat um mit mir gemeinsam zu arbeiten, also überhaupt nichts Besonderes. Nicht einmal annährend das was ich mir erwartet hatte, aber sie dürfte auch ein bisschen beleidigt sein weil ich das mit dem weißen Nachthemd einem Kollegen erzählt habe und sie es gehört hat...

also bei fast 2 tagen nachdenkpause hät ich schon mehr erwartet - gschichtlmässig ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wenn ich mir viele Beziehungen/Ehen in meinem Freundes und Bekanntenkreis ansehe finde ich das meistens einfach nur erbärmlich: Die meisten Frauen sitzen einfach nur brav zu Hause warten auf ihren Mann/Freund und haben fast keine eigenen Hobbies oder Freunde. So etwas ist einfach nur unnötig, wenn dann möchte ich eine Frau die mit beiden Beinen im Leben steht und auch ihren Interessen nachgeht, einfach eine die nicht gleich beleidigt ist wenn man nach dem Fußballtraining noch ein Bier trinkt und ein bisschen später heimkommt. Aber solche Frauen sind in Österreich rar gesät da sie von den meisten österreichischen verweichlichten/gegenderten Männern zu sehr "verwöhnt" werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag