BDN Postinho Geschrieben 30. Mai 2009 +' date='30 May 2009, 10:42 ' post='2533139']ah des klingt aber alles ned schlecht, go for it! Probiers umso laenger du es hinauszoegerst umso bloeder wird die situation. kann ich bestätigen. mädel hat ne zeit lang ziemliche andeutungen gemacht, ich vollhonk geh nicht drauf ein. jetzt, nen halbes jahr später, wo ich gefallen an ihr gefunden habe, zeigt sie kein interesse mehr. tja, manche sind einfach als weiber-verscheucher auf die welt gekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 30. Mai 2009 oder sie will eigentlich nix von dir, braucht aber ein bißchen selbstbestätigung und schaut ob du anbeißt und dann lässt sie dich fallen. Mach ihm doch keine Angst... Wird schon, am besten du fragst bei Fanatics nach wie dus am besten anstellst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 30. Mai 2009 Wird schon, am besten du fragst bei Fanatics nach wie dus am besten anstellst martinovic würde sich vl. auch als testflirter zur verfügung stellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 30. Mai 2009 martinovic würde sich vl. auch als testflirter zur verfügung stellen Ich wollts nicht posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 31. Mai 2009 martinovic würde sich vl. auch als testflirter zur verfügung stellen Ganz sicher sogar, mit sowas hat er ja kein Problem! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 2. Juni 2009 "lass uns freunde bleiben" "bitte schreib mir nicht mehr. hab einen neuen freund" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2009 wie charmant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. Juni 2009 "lass uns freunde bleiben" "bitte schreib mir nicht mehr. hab einen neuen freund" Bin gspannt, wenns bei mir soweit is ... Daweil lauft alles pipifein. Fast zu reibungslos. Ohne Probleme heute zB den Hausrat geteilt ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bastii Wir schnappen euch alle! Geschrieben 2. Juni 2009 warrum kann man neer freu nicht mal so richtig die meinung sagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 2. Juni 2009 warrum kann man neer freu nicht mal so richtig die meinung sagen... Kann man eh, aber Mann normalerweise nicht... Das verbietet einem der innere Stolz, auch wenn mans nicht zugeben will^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. Juni 2009 (bearbeitet) "lass uns freunde bleiben""bitte schreib mir nicht mehr. hab einen neuen freund" oh klassiker ich hoff der juni wird besser als der Mai bearbeitet 2. Juni 2009 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 3. Juni 2009 warrum kann man neer freu nicht mal so richtig die meinung sagen... weil du genau weißt, dass sie das gegen dich verwenden wird. +' date='02 Jun 2009, 21:20 ' post='2539279']ich hoff der juni wird besser als der Mai #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 3. Juni 2009 juni hat schon mal absolut gschissen angefangen. ab jetzt kanns nur noch besser werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 3. Juni 2009 Ich hab das Problem in herrgesangsvereinmanier gelöst. Ich glaub sie hat danach geweint, aber es ist wohl das Beste. Mal schauen wie sich das in der Zukunft weiterentwickelt... Noch keine Neuigkeiten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 3. Juni 2009 juni hat schon mal absolut gschissen angefangen. ab jetzt kanns nur noch besser werden. #2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts