Ray09 Posting-Maschine Geschrieben vor 11 Stunden Khecari schrieb vor 16 Stunden: Also gefriendzoned wird man meinem Begriffverständnis nach, wenn in der Anbahnungsphase etwas anderes (aka nichts) passiert. Lass uns Freunde bleiben nach einer Beziehung ist für mich schon was ganz was anderes. Und ich würde einer Frau glauben, wenn sie sagt, sie kann sich nur freundschaftlichen Kontakt vorstellen. Das ist so unangenehm, wenn man glaubt, man hat die Fronten geklärt und dann sitzt das Gegenüber immer mit so einem waidwunden Blick da und erhoft sich, dass vielleicht doch noch was geht. Beim zweiten Mal ist das Fronten klären dann für beide extra unangenehm und dann gibts eh keinen Kontakt mehr, also kann die Partei, die gern mehr hätte, es sowieso auch gleich sein lassen. Bei mir hat das Freundbleiben nach einer Beziehung nicht direkt funktioniert, weil wir einfach keine Berührungspunkte hatten. Wir haben uns die Monate danach noch ein paar Mal in Kaffeehäusern getroffen und freundschaftlich gequatscht, aber das wurde dann eigentlich auch zu anstrengend, da wir uns außer bei gemeinsamen Freunden, e nie sehen. Jeder lebt seitdem mit neuem Partner sein Leben weiter und wenn wir uns (bei Freunden) zufällig mal sehen, dann reden wir ganz normal miteinander. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben vor 10 Stunden Shock the monkey schrieb vor 20 Stunden: Sie hat mir jetzt gerade geschrieben, dass sie mich sehr gerne mag aber freundschaftlich... Also die Sache is wohl gegessen. hast du ihr eh keine beziehungsanfrage auf FB geschickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 6 Stunden Speaking of Dr. Sommer... Ist jetzt (noch) kein Stress, aber ich hab grad was (richtig, richtig Schönes) mit der Tante meiner Nichten Aber nicht verwandt, keine Sorge Wir "kennen" uns eigentlich seit der Jugend, also ca. 20 Jahre lang, aber bis vor kurzem eher aus der Ferne, waren uns gegenseitig sympathisch - und aus. Hat sich zuletzt dann ergeben, dass wir uns öfter sehen, auf Konzerten, Feiern, dann mal zu zweit gemütlich auf ein Bier usw. Sehr kuriose Konstellation jedenfalls und Slapstick vorprogrammiert in der ein oder anderen Situation. Wir halten das nämlich vor unseren beiden Familien erstmal noch geheim, um uns selbst nicht zu viel Druck aufzuladen. Hat insofern ein bissl Teenie-Vibes, ist aber wirklich witzig fürs erste Mal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmfanDöblingMitCape V.I.P. Geschrieben vor 6 Stunden loewinger schrieb vor 12 Minuten: Speaking of Dr. Sommer... Ist jetzt (noch) kein Stress, aber ich hab grad was (richtig, richtig Schönes) mit der Tante meiner Nichten Aber nicht verwandt, keine Sorge Wir "kennen" uns eigentlich seit der Jugend, also ca. 20 Jahre lang, aber bis vor kurzem eher aus der Ferne, waren uns gegenseitig sympathisch - und aus. Hat sich zuletzt dann ergeben, dass wir uns öfter sehen, auf Konzerten, Feiern, dann mal zu zweit gemütlich auf ein Bier usw. Sehr kuriose Konstellation jedenfalls und Slapstick vorprogrammiert in der ein oder anderen Situation. Wir halten das nämlich vor unseren beiden Familien erstmal noch geheim, um uns selbst nicht zu viel Druck aufzuladen. Hat insofern ein bissl Teenie-Vibes, ist aber wirklich witzig fürs erste Mal Dann hoffe ich für dich, dass du in den entscheidenden Situationen ein bissl Routine vorspielen kannst 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honsai The Bonsai Posting-Pate Geschrieben vor 6 Stunden (bearbeitet) loewinger schrieb vor 49 Minuten: Speaking of Dr. Sommer... Ist jetzt (noch) kein Stress, aber ich hab grad was (richtig, richtig Schönes) mit der Tante meiner Nichten Aber nicht verwandt, keine Sorge Wir "kennen" uns eigentlich seit der Jugend, also ca. 20 Jahre lang, aber bis vor kurzem eher aus der Ferne, waren uns gegenseitig sympathisch - und aus. Hat sich zuletzt dann ergeben, dass wir uns öfter sehen, auf Konzerten, Feiern, dann mal zu zweit gemütlich auf ein Bier usw. Sehr kuriose Konstellation jedenfalls und Slapstick vorprogrammiert in der ein oder anderen Situation. Wir halten das nämlich vor unseren beiden Familien erstmal noch geheim, um uns selbst nicht zu viel Druck aufzuladen. Hat insofern ein bissl Teenie-Vibes, ist aber wirklich witzig fürs erste Mal Ich bin ja seit 15 jahren mit der Tante meiner Nichten verheiratet... Das ist eigentlich völlig normal bearbeitet vor 5 Stunden von Honsai The Bonsai 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben vor 6 Stunden SturmfanDöblingMitCape schrieb vor 5 Minuten: Dann hoffe ich für dich, dass du in den entscheidenden Situationen ein bissl Routine vorspielen kannst Honsai The Bonsai schrieb vor 4 Minuten: Ich bin ja seit 15 jahren mit der Tante meiner Nichten verheiratet... Das ist eigentlich völlig normal Ist auch wirtschaftlich sehr vorausschauend gedacht, was große Familienfeiern betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben vor 5 Stunden Honsai The Bonsai schrieb vor 50 Minuten: Ich bin ja seit 15 jahren mit der Tante meiner Nichten verheiratet... Das ist eigentlich völlig normal Und - hast du auch noch was mit ihr? loewinger schrieb vor 42 Minuten: Ist auch wirtschaftlich sehr vorausschauend gedacht, was große Familienfeiern betrifft. Spätestens bei der Hochzeit zahlt es sich aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) @Caspar01: Nur um es richtig zu verstehen: du warst vor kurzem mit Frau 1 in Thailand, hast dich jetzt unsterblich verliebt und willst mit der neuen ein neues Leben anfangen, Frau 2 weiß davon, Frau 1 aber noch nicht??!! Alter Schwede. Ich hoffe du weißt was du tust. Edit: sorry wenn die Frage zu privat ist. bearbeitet vor 2 Stunden von bw_sektionsbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts