Recommended Posts

CounterKreuzi schrieb vor einer Stunde:

Meiner Meinung nach lernt der Algorithmus in Zeitverlauf auch mit und zeigt entsprechend passendere Typen.

Aber dazu muss man natürlich bisschen liken/disliken und mehr interagieren als 4 Profile anzusehen.

Kann mich diesbezüglich aber auch täuschen.

im tinder habe ich viel mehr geliked, bis die ganzen asiatischen photoshop fake profile dahergekommen sind und da hatte ich endlose matches, die aber in der absoluten belanglosigkeit untergegangen sind.

edit: endlose matches unabhängig von den fake profilen.

miffy23 schrieb vor 1 Minute:

Wo jetzt?

auf hinge

bearbeitet von Patrax Jesus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!
Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

hatte sogar anzug an :regenwolke:

hau dir lieber an zug von was anderem rein. :kiffer:

Patrax Jesus schrieb vor 2 Stunden:

im tinder habe ich viel mehr geliked, bis die ganzen asiatischen photoshop fake profile dahergekommen sind und da hatte ich endlose matches, die aber in der absoluten belanglosigkeit untergegangen sind.

edit: endlose matches unabhängig von den fake profilen.

auf hinge

this patrax is fake news!

image.gif.b7e564713e337b3a1f6ba97358d29871.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb am 18.11.2023 um 19:12 :

Romantik

Mein Freund, um das geht es wenn die Welt rundum für eine Zeit gusch ist, man sich einfach loslöst und das richtige tut.
Es gibt 4 Elemente und die 5 wäre die Liebe zu allem was Du ernsthaft angreifst, & sagst das ist mein Weg, da kann ich zwar mal links oder rechts abbiegen, aber Du kommst immer wieder an. Viele Wege gegangen, weil ich den Grat wissen wollte - wie weit kann ich gehen, bevor ich gesund müde werde?! Zu zweit, ist vieles einfacher denkt man sich ... & ist es tlw. auch.
Allerdings ist eine Beziehung ein kleiner Häfn, das eigene Gefängnis sozusagen; Durch dick und dünn gehen, den anderen an der Haqnd nehmen und sagen, hey - wir schaffen das! Verstehst Du?
Alles Beste und wird ;)

Iniesta schrieb vor 31 Minuten:

hau dir lieber an zug von was anderem rein. :kiffer:

this patrax is fake news!

image.gif.b7e564713e337b3a1f6ba97358d29871.gif

Kannst den da oben bitte auslassen? Mach einen Kopfstand und zeig uns wie hoart Du sein kannst, Danke Remmme :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wienerfußballfan schrieb am 18.11.2023 um 09:07 :

Ellish hat halt von der Welt keine Ahnung weil's zufällig in einer elitären Blase lebt, in der jeder Typ - warum auch immer - allein aufgrund ihres Status sofort zu ihr laufen würd.. 

Also normaler bis eher unterer Durchschnittstyp bist du am Singlemarkt ebenso wie Frauen, in einer wilden, rauen, kalten Welt voller falscher Versprechungen und Hoffnungen gefangen.

Und ja, gerade in der heutigen Zeit ist für einen Mann einerseits Aussehen, andererseits Verhalten und gleichzeitig dazu noch Glück notwendig. 

Aus meiner Sicht noch mehr als für Frauen. Und ja, es ist da natürlich viel Frust dabei bei mir gerade, daher bitte gnädig sein bei Beurteilung der Nachricht. Ich hab's aber einfach satt, es ist ....

Vielleicht brauchst du professionelle Hilfe.

wienerfußballfan schrieb am 18.11.2023 um 19:12 :

Danke dir, es ist einfach eher die eigene Dummheit bzw. das eigene Verhalten das mich deprimiert.

Ich hab genau gewusst wie es enden wird, dennoch konnte ich nicht anders, ich wusste genau, das intensive Schreiben zu Beginn, wird einen Druck aufbauen bzw. wird es so laufen, dass Sie anfangs begeistert ist und das je näher das Treffen kommt, Sie umso nervöser wird und es dann sprengt. 

Was mich aber am meisten daran fasziniert ist, dass dieses intensive, dieses spezielle Schreiben nicht von mir aus ging (tut es nie) ich steige eben ein, dann merke ich es kommt gut an, es wird befeuert und am Ende platzt die Blase.

Hatte sowas schon Mal wer? Ich denke ich sollte wirklich ne Art Sicherung einbauen, eben iwie treffen spätestens nach 3-5 Tagen schreiben wenn überhaupt. 

Ich will ihr keinen Vorwurf machen, ein kleiner Teil tut es aber, weil es sich ebenso anfühlt, als hätte Sie mich für schöne Fantasien und Träumereien benutzt um eben abends schöne Gefühle zu haben ohne etwas tun zu müssen, als es dann aber real wurde bzw. das Treffen Anstand, verließ Sie der Mut oder es war geplant von ihr keine Ahnung.

Natürlich stellt sich mir die Frage: Ist es normal, dass ich so schnell auf sowas einsteige und mich in Romantik verliere? Natürlich ist ein großer Anteil die Zuneigung/Aufmerksamkeit mit der man mich ködert, es fühlt sich toll an... Nur so sehr einsteigen darauf? Das es mir nach 2 Wochen -ohne ein Treffen - doch so "zusetzt"?

Wieso telefoniert man zumindest nicht, wenn die Romantik so groß ist? Ich glaub du verlierst dich absichtlich in einer Welt der du momentan real gar nicht gewachsen wärst.

wienerfußballfan schrieb am 19.11.2023 um 05:42 :

Ja schon, geredet, also telefoniert / Videocall echt war Sie schon.

Okay, dann vergiss meinen letzten Beitrag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aaaaaaaaalso der muss hier verewigt werden :D zunächst Lovoo ist echt amüsant, wirklich lustig und wird eher zur Erheiterung genutzt jedenfalls Lisa (Telegram Kontakt auf Anfrage :D) Friseurin und selbsternannte Erotikdarstellerin die mit ihrem Hobby gern Geld verdient liked mich...

Also natürlich wurde ihr Hobby von ihr erst im Chat erzählt:D ich dachte mir gut, den Spaß gibst dir und bin drauf ein wenig eingestiegen :D

Gut es ging von ihr aus schnell zu Telegram wo Sie mir mitteilte, Sie verkaufe 30 Bilder und 5 Videos von ihr hier auf Telegram für einen 50€ Amazon-Gutschein, Sie will ihre Zeit nicht verschwenden, Spaß habe sie nur mit Käufern, nächsten Mittwoch habe Sie Zeit und wenn ich ihr den Gutschein übermittle könnten wir bis dahin ja reden und am Mittwoch sehen wir uns.

Ernsthaft ich war kurz davor mich vor lachen weg zu schmeißen, jedenfalls als ich ihr klar machte das Sie keinen € von mir sieht bevor wir uns nicht getroffen haben, kamen ein paar Beleidigungen und ich wurde geblockt....

Was ich mich nur Frage: Gibt es da Männer die ernsthaft so unglaublich naiv sind und hier Geld investieren? Ich meine, wie traurig ist das denn? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
wienerfußballfan schrieb vor einer Stunde:

Gibt es da Männer die ernsthaft so unglaublich naiv sind und hier Geld investieren? Ich meine, wie traurig ist das denn? 

Mehr als genug ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fröhliches Mäxchen
wienerfußballfan schrieb vor 47 Minuten:

Ernsthaft? Ein Teil von mir denkt das leider auch aber das war so dermaßen offensichtlich und billig 

Todernst, du glaubst nicht wie naiv Menschen sein können und ja ich find bei manchen notgeilen Männern ist der Höhepunkt der Naivität angekommen, bei manchen schaltets da echt jede Gehirnzelle ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
wienerfußballfan schrieb vor 16 Stunden:

Gibt es da Männer die ernsthaft so unglaublich naiv sind und hier Geld investieren? Ich meine, wie traurig ist das denn? 

Randy ectoplasm by SuperSherby Sound Effect - Meme Button - Tuna

jedenfalls als ich ihr klar machte das Sie keinen € von mir sieht bevor wir uns nicht getroffen haben, kamen ein paar Beleidigungen und ich wurde geblockt...

Bitcoin wollte sie nicht? ;):davinci:

bearbeitet von Ray09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

clock is ticking

Gut es ging von ihr aus schnell zu Telegram wo Sie mir mitteilte, Sie verkaufe 30 Bilder und 5 Videos von ihr hier auf Telegram für einen 50€ Amazon-Gutschein, Sie will ihre Zeit nicht verschwenden, Spaß habe sie nur mit Käufern, nächsten Mittwoch habe Sie Zeit und wenn ich ihr den Gutschein übermittle könnten wir bis dahin ja reden und am Mittwoch sehen wir uns.

Was hätte eine Live Vorführung gekostet? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag