Recommended Posts

Madame Butterfly
blauweiss78 schrieb vor 1 Minute:

mmhhh...

?

Worauf genau beziehst du dich? Mit ihr meine ich die hier Postenden, die sich beschweren, dass sie nicht erfahren, warum ihre OdBs kein Beziehungsinteresse an ihnen haben? Oder hast du gerade erkannt, dass es doch auch Userinnen im ASB gibt :D

bearbeitet von Khecari

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Leute, gebts den ASB-Treffen eine Chance statt Datingplattformen. https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_07/peziwachler.gif.adbc06c455da4311f4a5afef55ae3d4c.gif

@Grauer Prophet

Zitat

Eine Bekannte die eigentlich hübsch und leiwand ist hat es sich gefühlt mit allen Singeln im Freundeskreis aus reiner Blödheit versaut weil sie iwie immer alle auf die Wartebank geschickt hat in der Hoffnung das noch was besseres kommt.Die ist letzte Woche 30 geworden inkl Heulkrampf das sie keinen Mann mehr für Kinder finden würde.

Come on!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Madame Butterfly
Grauer Prophet schrieb vor 4 Minuten:

-zurzeit ist es bei uns aber auch von der Auswahl her sehr schwierig weil Fortgehen zum Frauen kennen lernen fast gar nicht mehr geht(und wenn ich nach Wien gehe sind halt viele Damen eingefleischte Wienerinen die ned raus wollen).

Ich glaub generell, dass es halt einfach etwas Glück ist, ob man neue Leute kennenlernt, die man interessant findet. Noch mehr Glück, damit die einen auch interessanter finden. Das funktioniert möglicherweise über Hobbies, über den Freundeskreis oder über die Arbeit. Wenn man in den Bereichen aber wenig Fluktuation hat, bleibt fast nur mehr das Internet/Online-Dating. Wenn man noch dazu schüchtern/introvertiert ist, verstärkt das die Problematik natürlich noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

Nana das passt schon.

sind halt auch Dinge die man der ein wenig verpackt sagen muss, bei mir wars der lockere Umgang mit Drogen, Glücksspiel und der Fanatismus, ich hab ihr zwar alles beim 1. Date ins Gesicht gefetzt (wir sind inwzischen 6 Jahre zusammen, verheiratet und haben 2 Kinder), würd ich aber nicht unbedingt jedem empfehlen, bei mir wars nach dem Motto zeig ihr deine schlimmste Seite wenn sie bleibt, bleibt sie für immer und du kannst selber nur besser werden :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Pezi schrieb vor 1 Minute:

Leute, gebts den ASB-Treffen eine Chance statt Datingplattformen. https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_07/peziwachler.gif.adbc06c455da4311f4a5afef55ae3d4c.gif

@Grauer Prophet

Come on!

ich war einer der typen auf der wartebank ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Khecari schrieb Gerade eben:

?

Was genau verstehst du nicht? Mit ihr meine ich die hier Postenden, die sich beschweren, dass sie nicht erfahren, warum ihre OdBs kein Beziehungsinteresse an ihnen haben? Oder hast du gerade erkannt, dass es doch auch Userinnen im ASB gibt :D

@Sabinewar schon früher da:davinci:

ansonsten freue ich mich natürlich dass du da bist...obwohl ich besser koche:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

sind halt auch Dinge die man der ein wenig verpackt sagen muss, bei mir wars der lockere Umgang mit Drogen, Glücksspiel und der Fanatismus, ich hab ihr zwar alles beim 1. Date ins Gesicht gefetzt (wir sind inwzischen 6 Jahre zusammen, verheiratet und haben 2 Kinder), würd ich aber nicht unbedingt jedem empfehlen, bei mir wars nach dem Motto zeig ihr deine schlimmste Seite wenn sie bleibt, bleibt sie für immer und du kannst selber nur besser werden :lol:

pluspunkte für ehrlichkeit gibts da auf jeden fall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan
Grauer Prophet schrieb vor 1 Minute:

ich war einer der typen auf der wartebank ;)

Najo. Ersatzbank ist halb so wild. Ein Joker sticht auch.

Spoiler

Oida, ich hasse diese subtilen Sprüche, aber der passt echt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 22 Minuten:

sind halt auch Dinge die man der ein wenig verpackt sagen muss, bei mir wars der lockere Umgang mit Drogen, Glücksspiel und der Fanatismus, ich hab ihr zwar alles beim 1. Date ins Gesicht gefetzt (wir sind inwzischen 6 Jahre zusammen, verheiratet und haben 2 Kinder), würd ich aber nicht unbedingt jedem empfehlen, bei mir wars nach dem Motto zeig ihr deine schlimmste Seite wenn sie bleibt, bleibt sie für immer unddu kannst selber nur besser werden :lol:

und ich hoffe du nimmst genau dies ernst....denn unser "Werdegang" ähnelt sich tatsächlich...und eine Frau die alles miterlebt hat und trotzdem zu dieser Beziehung steht weil sie weiß.... man ist zwar ein Trottel aber kein Arschloch muss man erst einmal finden...wie gesagt meine Freundin hätte mich vor 11 Jahren zu Recht in den Wind schiessen können...sie hat es nicht getan weil sie mich kannte und es nicht nachvollziehen konnte warum ich mit 32 Jahre schon die Midlife Crisis ausgelebt habe...und um den Bogen zu spannen....In unserer Beziehung hatten und haben wir immer wieder Stress....das Schöne jedoch ist dass wir darüber reden können und uns gegenseitig verstehen und wissen warum der Partner so denkt und manchmal auch unverständlich agiert...so genug Dr. Sommer hier heute niedergeschrieben...um halb sieben kommt die Freundin und ich freue mich:D:love:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 4 Minuten:

und ich hoffe du nimmst genau dies ernst....denn unser "Werdegang" ähnelt sich tatsächlich...und eine Frau die alles miterlebt hat und trotzdem zu dieser Beziehung steht weil sie weiß.... man ist zwar ein Trottel aber kein Arschloch muss man erst einmal finden...wie gesagt meine Freundin hätte mich vor 11 Jahren zu Recht in den Wind schiessen können...sie hat es nicht getan weil sie mich kannte und es nicht nachvollziehen konnte warum ich mit 32 Jahre schon die Midlife Crisis ausgelebt habe...und um den Bogen zu spannen....In unserer Beziehung hatten und haben wir immer wieder Stress....das Schöne jedoch ist dass wir über darüber reden können und uns gegenseitig verstehen und wissen warum der Partner so denkt und manchmal auch unverständlich agiert...so genug Dr. Sommer hier heute niedergeschrieben...um halb sieben kommt die Freundin und ich freue mich:D:love:

ja in der Zwischenzeit ist nur das Stadion als Hobby geblieben, ab und zu wird getrunken manchmal auch bisi mehr aber alles im Rahmen, viel mehr bin ich mit den Kindern unterwegs oder Arbeiten, das war für meine ein großer Pluspunkt, dass ich meine Wohnung mein Auto und mein Geld hatte, was mit Mitte 20 nicht selbstverständlich ist,

meine hat schon angerufen, dass das Essen bald am Tisch steht und ich mich beeilen soll :D

P.S. sorry für off topic weil @blauweiss78 und ich scheinbar (daweil) keinen Stress haben :lol:

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

ja in der Zwischenzeit ist nur das Stadion als Hobby geblieben, ab und zu wird getrunken manchmal auch bisi mehr aber alles im Rahmen, viel mehr bin ich mit den Kindern unterwegs oder Arbeiten, das war für meine ein großer Pluspunkt, dass ich meine Wohnung mein Auto und mein Geld hatte, was mit Mitte 20 nicht selbstverständlich ist,

meine hat schon angerufen, dass das Essen bald am Tisch steht und ich mich beeilen soll :D

P.S. sorry für off topic weil @blauweiss78 und ich scheinbar (daweil) keinen Stress haben :lol:

wir hatten schon mehr Stress als sich manche Jungspritzer hier vorstellen können...:feier::)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Diejenigen mit Stress sind vielleicht froh, dass sie von denen mit Stress von früher nun lernen (können), dass der Stress von früher nicht mehr (zwingend) der Stress von heute ist, weil sich alles relativ stressfrei zum Guten gewendet hat.

Spoiler

Ich hoffe niemand hatte jetzt Stress beim Lesen meines Stresstests. https://www.austriansoccerboard.at/uploads/monthly_2022_07/peziwachler.gif.adbc06c455da4311f4a5afef55ae3d4c.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Pezi schrieb vor 3 Minuten:

Diejenigen mit Stress sind vielleicht froh, dass sie von denen mit Stress von früher nun lernen (können), dass der Stress von früher nicht mehr (zwingend) der Stress von heute ist, weil sich alles relativ stressfrei zum Guten gewendet hat.

Unsichtbaren Inhalt anzeigen

so ist es:yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag