Recommended Posts

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Patrax Jesus schrieb vor 1 Stunde:

visualisiert ihr bei einer person die euch gefällt und ihr das gefühl habt da könnt was gehen bereits den coitus?

Antwort von einem Freund: Bei welcher nicht? :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 16 Minuten:

Naja, bei dem es optimal läuft hat wohl keinen Stress mit den Mädels. :=

Bei zu nett bist sicher über meine posts gestolpert. :winke:

Natürlich gibt's kein zu nett, bis jetzt bin ich damit aber immer direkt in die friendzone gerutscht. :kotz:

Mir wärs lieber die Frauen würden mir mal ehrlich sagen woran es liegt (stehen ja eh alle auf ehrlichkeit wenn man nach daitingprofilen geht), egal ob äußerlich, charakterlich, etc. So Texte wie es mir die eine Freundin geschrieben hat helfen mir da eher nichts.

Vielleicht fehlt mir aber einfach die Fähigkeit den richtigen move zu machen wenn es notwendig wäre oder ich bin einfach nicht sozialkompatibel...:betrunken:

"Nett bis zu nett" bin ich auch (in meiner Eigenwahrnehmung natürlich). Den Bad Boy hab ich so gar nicht drauf. Wäre es anders, hätte ich - statt ehrlich zu sein - so getan, als wäre ich unsterblich bis in alle Ewigkeit in meine frühere Freundin verliebt gewesen, dann wäre sie jetzt noch bei mir.

Verschieben in die Friendzone: genau das passiert dann. Aus der muss man sich halt dann selber entfernen, wenn man das nicht will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
firewhoman schrieb vor 5 Minuten:

"Nett bis zu nett" bin ich auch (in meiner Eigenwahrnehmung natürlich). Den Bad Boy hab ich so gar nicht drauf. Wäre es anders, hätte ich - statt ehrlich zu sein - so getan, als wäre ich unsterblich bis in alle Ewigkeit in meine frühere Freundin verliebt gewesen, dann wäre sie jetzt noch bei mir.

Verschieben in die Friendzone: genau das passiert dann. Aus der muss man sich halt dann selber entfernen, wenn man das nicht will.

ich habs einmal aus der Friendzone geschafft, ich glaub die wird ma auf ewig hinterhertrauern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

ich habs einmal aus der Friendzone geschafft, ich glaub die wird ma auf ewig hinterhertrauern

SSKM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

damich schrieb vor 25 Minuten:

Mir wärs lieber die Frauen würden mir mal ehrlich sagen woran es liegt

hör bitte auf darauf zu warten, denn das wird nie(gut nie gibts nicht, aber es passiert so gut wie nie) passieren. meist wissen die frauen es selbst tasächlich nicht so genau und haben nur ein diffuses gefühl, manchmal sind die gründe zu profan und manchmal wollen die frauen auch keine folgediskussion über die gründe haben. oft ist nett auch ein anderes wort für langweilig/introvertiert/schüchtern und das sind oft nicht so wirklich anturnende attribute für frauen und diese männer landen dann eben oft in der friendzone weils sie keine sexualität (ich red hier natürlich explizit nicht von irgendwelchen prolo-pseudo-männlichkeits-gehabe) ausstrahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

eigentlich ist es ganz einfach

für einen ONS "schwanerst" halt damit du zum Stich kommst....

sollten jedoch Gefühle im Spiel sein und du eine Beziehung in Betracht ziehst sollte man es tunlichst vermeiden sich besser darzustellen als man ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 3 Minuten:

stell ich mir auch lustig vor :davinci: 

sicher schon des öfteren vorgekommen:holy:

ich zum Beispiel bin ein ONS Kind;)

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

blauweiss78 schrieb vor 15 Minuten:

sicher schon des öfteren vorgekommen:holy:

ich zum Beispiel bin ein ONS Kind;)

also ein one morning stand kind :davinci:

weißt eh mim wassersteifen is des schneller erledigt als gedacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................
firewhoman schrieb vor einer Stunde:

Ich weiß gar nicht, ob es zwangsläufig darum geht, dass man zu nett ist. Irgendwie hab ich in meinen letzten zwei Beziehungen die Erfahrung gemacht, dass ich anfangs halt etwas reservierter war (ohne ein Bad Boy zu sein etc.)und nicht gleich den unsterblich Unverliebten rausgelassen habe. In dieser Anfangsphase haben die beiden Damen alles versucht, damit ich das eben rauslasse, mich fix binde und öffne - das wurden dann mit unglaublich netten Gesten u.A. versucht. Irgendwann nach 6-7 Monaten hat sich das Blatt halt gewendet, da hatte ich schon das Gefühl, dass ich dann nicht mehr so interessant für beide war und dementsprechend wurde es dann von Monat zu Monat schwieriger. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Patrax Jesus schrieb vor 4 Minuten:

also ein one morning stand kind :davinci:

weißt eh mim wassersteifen is des schneller erledigt als gedacht.

da Morgensteifen ist viel schlimmer:augenbrauen:

btw...wäre es für diesen Thread echt hilfreich wenn es mehr Frauen im ASB geben würde

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

johnny_knoxville schrieb vor 4 Minuten:

Ich weiß gar nicht, ob es zwangsläufig darum geht, dass man zu nett ist. Irgendwie hab ich in meinen letzten zwei Beziehungen die Erfahrung gemacht, dass ich anfangs halt etwas reservierter war (ohne ein Bad Boy zu sein etc.)und nicht gleich den unsterblich Unverliebten rausgelassen habe. In dieser Anfangsphase haben die beiden Damen alles versucht, damit ich das eben rauslasse, mich fix binde und öffne - das wurden dann mit unglaublich netten Gesten u.A. versucht. Irgendwann nach 6-7 Monaten hat sich das Blatt halt gewendet, da hatte ich schon das Gefühl, dass ich dann nicht mehr so interessant für beide war und dementsprechend wurde es dann von Monat zu Monat schwieriger. 

Kann auch sein.

Nach dem Motto "Was man nicht hat, das will man kriegen". Hat man's dann, ist es uninteressant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
blauweiss78 schrieb vor 29 Minuten:

btw...wäre es für diesen Thread echt hilfreich wenn es mehr Frauen im ASB geben würde

Ihr habt doch eh mich hier. Nur raus mit den Fragen, Dr. Miffy gibt Rat.

Erster Rat: ned deppad sinnieren, ob man zu nett oder ned Macho genug sei, und einfach mit sich selbst happy und ehrlich sein. Nichts ist für ein gesundes Gegenüber so anziehend, wie unangestrengtes Selbstvertrauen und innere Ruhe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
miffy23 schrieb vor 14 Minuten:

Ihr habt doch eh mich hier. Nur raus mit den Fragen, Dr. Miffy gibt Rat.

Erster Rat: ned deppad sinnieren, ob man zu nett oder ned Macho genug sei, und einfach mit sich selbst happy und ehrlich sein. Nichts ist für ein gesundes Gegenüber so anziehend, wie unangestrengtes Selbstvertrauen und innere Ruhe.

willst du den Leuten helfen oder eine Miss Wahl gewinnen? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag