mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2022 Aegis schrieb vor 8 Minuten: Bewegt hab i mi gestern. Heut is 24h Dienst angesagt. Als Regeneration quasi Kein Stress mit Mujeres ; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 17. Mai 2022 Danke für eure Rückmeldungen Mich hat die Aussage schon damals irritiert und das ist jetzt sicher schon gute 15 Jahre her und ich hab seitdem auch gar nicht mehr dran gedacht, bis das Thema hier aufkam 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2022 Khecari schrieb vor 17 Minuten: Danke für eure Rückmeldungen Mich hat die Aussage schon damals irritiert und das ist jetzt sicher schon gute 15 Jahre her und ich hab seitdem auch gar nicht mehr dran gedacht, bis das Thema hier aufkam @revo --- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 17. Mai 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Mai 2022 Dylan schrieb vor 10 Stunden: Kommt sie nach dir? Nein, nach ihrer Mutter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Khecari schrieb vor 12 Stunden: Mir hat mal ein Mann erzählt, bei (starkem) Überbiss hätte er Angst, dass beim Oralverkehr was schiefgehen könnte. Spielt das bei euch auch eine Rolle oder war der Herr sehr speziell? dann sollte er grundsätzlich die finger von nussknacker lassen. überbiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 firewhoman schrieb vor einer Stunde: Nein, nach ihrer Mutter. Das solltest du dir für den Valentinstag aufheben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 18. Mai 2022 Dylan schrieb vor 4 Minuten: Das solltest du dir für den Valentinstag aufheben. Wurscht, bin nicht mehr mit ihr zsamm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 firewhoman schrieb vor 3 Minuten: Wurscht, bin nicht mehr mit ihr zsamm. Na dann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Khecari schrieb vor 14 Stunden: Mir hat mal ein Mann erzählt, bei (starkem) Überbiss hätte er Angst, dass beim Oralverkehr was schiefgehen könnte. Spielt das bei euch auch eine Rolle oder war der Herr sehr speziell? Also bisher hatte ich noch nie Angst beim Oralverkehr, wurscht wie der Kiefer aussah. Das klingt speziell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 18. Mai 2022 Patrax Jesus schrieb vor 3 Stunden: überbiss ja, na is eh klar warum mich das jetzt von dir nicht wundert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Christo schrieb vor 17 Minuten: ja, na is eh klar warum mich das jetzt von dir nicht wundert Unsichtbaren Inhalt anzeigen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 18. Mai 2022 mazunte schrieb vor 13 Stunden: @revo --- mazunte schrieb vor 13 Stunden: Kein Stress mit Mujeres ; mazunte schrieb vor 13 Stunden: Mazunte sei mir nicht böse, aber magst du den ganzen Spam, der meistens aus zusammenhanglosen Videos besteht, nicht in deinen eigenen Thread posten? Deine Postings haben äußerst selten was mit dem eigentlichen Thema zu tun, und die meisten Leute sind davon mittlerweile massiv genervt, nichts für Ungut. Wenn da wenigstens Topic-relevanter Text dabei wäre.. 33 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 du verstehst das falsch @Vince Vega es geht um die wurzel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2022 Patrax Jesus schrieb vor einer Stunde: du verstehst das falsch @Vince Vega es geht um die wurzel 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts