Salzburg-GAK


Werden wir gewinnen?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

jo stimmt leider :(

i finds halt immer witzig wenn so 10 hansln in österreich you´ll never walk alone singen ... so peinlich ;)

die welle wa jo scho moi wödklasse stimmt ...

i hoff halt nur dass es nicht ganz ausverkauft ist weil ich hab noch keine karte ... will unbedingt in de süd

FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

Beim nächsten Spiel werden wohl nur mehr die üblichen 5.000 bis 8.000 Zuschauer im Stadion sein.

Dann hofft mal schön, dass das Stadion nicht zum Fluch wird und dieses "Nicht-gewinnen-können" im neuen Stadion schleunigst aufhört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

aber ich find sie haben heute gegen einen stärkeren gegner viel besser gspielt als letztes mal ...

1. halbzeit war scheisse aber in der 2. habens schon gezeigt was sie draufhaben ;)

leider muss ma sagen wenn da safar den fehler ned macht gwinnen ma vielleicht :(

schod

bearbeitet von KILKENNY

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

es is fast in ganz österreich das gleiche wetter. und die fans die da warn sind net primär wegen alzburg kommen, sondern wegen dem stadion!

aba irgendwann haben alle salzburger das stadion gesehen und keinen juckts mehr hinzukommen!

dann kommen wieder diejenigen, die den letztjährigen schnitt ausmachten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

leider muss ma sagen wenn da safar den fehler ned macht gwinnen ma vielleicht :(

schod

I glaub dem Safi kann man überhaupt keine Schuld zuweisen. Den Schuß hat er ghalten. Und er konnt schließlich nix dafür, dass 2 GAK'ler unbeausichtigt im Strafraum stehn.

Wie auch immer.

@austriasalzburg

Es is wirklich ka Kunst, ein NEUES Stadion voll zu bekommen. Und das es schon beim 2ten Match um 8500 weniger waren ist eigentich a frechheit!!! Ich bin echt entäuscht, dass überhaupt nur 10000 da waren. Aber nach dem letzten Spiel war eh nix anderes zu erwarten.

Trotzdem... 1:1 gegen den GAK is eh super

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

....  Ich bin echt entäuscht, dass überhaupt nur 10000 da waren. Aber nach dem letzten Spiel war eh nix anderes zu erwarten.

Trotzdem... 1:1 gegen den GAK is eh super

... und wo war der Herr selber? :D

Scheiss Egal, die Stimmung war weit besser als gegen Kärnten, und die wird hoffentlich auch so bleiben...

Das es nur 10.000 geworden ist, naja, schade aber die 5.000 Freikarten von Wüstenrot und andern Hansel´n braucht eh keiner...

Gegen Rapid wirds wieder voller 8|

Fotos und weiter bald auf www.viennola.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

endlich einmal ein salzburgfan, der meine ansicht teilt!!!

kein wunder,dass der quehenberger in der orf berichterstattung so dreingschaut hat, kommt ja keine kohle rein!

ja aba man muss auch bedenken,wenn wir gegen kärnten besser gespielt hätten und das spiel gewonnen hätten,dann wären heute auch viel mehr ins stadion gekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Safar kann man wirklich keine Schuld geben! Der erste Schuß war schon viel zu scharf! Da hat er nur noch die Fäuste rauf reißen können! Und das der Ball dann genau zum Amerhauser kommt war schei..! :kotz:

bearbeitet von Viola

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich glaube, dass zwei Heimspiele innerhalb von einer Woche (ok, 8 Tagen) zu viel waren. Jetzt haben wir 3 Wochen auf das nächste Spiel, da steigt schon wieder die Vorfreude und für den Vorverkauf ist auch genug Zeit. Noch dazu spielen wir gegen Rapid was sicher um einiges reizvoller ist als der GAK je sein wird. Gegen Rapid erhoffe ich mir wieder an die 15.000 Zuschauer, auch wenn es vielleicht ein Wunschdenken ist, aber wenn wir vielleicht gegen Pasching nicht allzuschlecht spielen und vielleicht gewinnen :x dann wäre es ja möglich. Noch dazu muss man das Wetter gestern bedenken, was sicher nicht sehr einladend für Familien war und bei dem es sogar mir vergangen ist.

Das Spiel war mehr als in Ordnung, unsere Burschen haben brav gespielt, mit dem Jank mach ich mir nur immer wieder Sorgen. Ansonsten war das Spiel 10 mal besser, auch wegen der Stimmung her... genial !

Wie wirds dann erst bei einem Sieg :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da geb ich Dir in mehreren Fällen Recht. Stimmung war um vieles besser. Ist ja auch "hilfreich", wenn die Schiedsrichter ein wenig mithelfen, dass Stimmung auf kommt ;) .

Der Jank macht mir auch einige Sorgen, allerdings Ibertsberger auch. Er war zwar gestern besser als gegen Kärnten, aber so richtig gut war er nicht, da ist es gut, wenn man starke Nerven hat (Thema Rückpässe).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.