Salzburg-GAK


Werden wir gewinnen?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

und was war als das Lehner noch Stehplätze hatte??

damals gab es ja auch Sitzer - die Stehplätze haben wir ja jetzt auch und so wie damals machen auch heute die Sitzer keine Stimmung... Jetzt haben wir 4000 Stehplätze, die wahrscheinlich nur selten voll sein werden - und wenn dann machen nicht einmal da alle mit - zeig mir ein Stadion in Österreich, wo Sitzer auch ordentlich mitmachen - das findet man nirgends... nicht mal die ganze West in Wien macht mit - es sind immer ein großter Teil in der Mitte der Fankurve..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Ich hoffe, dass jetzt ein bisschen mehr über das Spiel geredet wird. Zum einen noch ein paar Gedanken vor dem Spiel, aber vor allem die Nachbesprechung, die hoffentlich positiv ablaufen wird. Fotos werde ich auch ein paar reinstellen, oder ich verweise einfach auf unsere Homepage www.viennola.com so wie immer.

Ich hoffe auf ein gutes Spiel, denn ich möchte nicht umsonst krank 7 Stunden mit dem Auto hin und her fahren :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

na gut, dass wir wieder zu sache zurückgekommen sind. und morgen werdens wir den anderen zeigen., was stimmung ist, wir werden alles bis zur heisserkeit geben und unsere mannschaft zum sieg peitschen......

bin gespannt ob der gak jetzt mit lagen trainingshosen spielt, schoko hats letzte woche angekündigt.

:support::support: FORZA VIOLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

Ich hoffe auf ein gutes Spiel, denn ich möchte nicht umsonst krank 7 Stunden mit dem Auto hin und her fahren  :verbot:

ich wohn zwar nur 5 minuten vom klessheimer stadion entfernt, bin allerdings nur 2x pro saison dort :D bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

nixs wirds mit dem sturm kirchler, hassler und brenner werden,da hassler im kard der amatuere gegen hard hermann stadler zur verfügung steht.

und laut SN darf der ausgebotete gabor bukran nichtmal ben amatueren spielen siehe bericht unten.

bin an diesen morgen jedoch optimitsich, gutes gefühl und es wird ein erfolgreicher tag..... bis dann im stadion.

______

Bukran auf dem Abstellgleis

15. März 2003 - SN

Der bei den Profis ausgebootete Gabor Bukran darf nun nicht einmal mehr bei den Austria Amateuren in der Fußball-Westliga spielen.

HERBERT STRUBER

SALZBURG (SN). Heute beginnt für die Austria Amateure das Fuß-ball-Frühjahr in der Regionalliga West mit einem Auswärtsspiel bei Vorjahresmeister Hard (15). Trainer Hermann Stadler plagen im Vorfeld gleich mehrere Sorgen. Seit dem Trainingslager in Porec Mitte Februar waren die Bedingungen zu Hause zum Teil katastrophal. "Zwei Wochen lang war der Platz vereist. Wir konnten kaum mit dem Ball arbeiten", sagte Stadler, der seit Jänner von Franz Aigner unterstützt wird. In den vergangenen 14 Tagen hatten die beiden nur mehr sieben bis acht Spieler im Training. Krankheiten und Verletzungen hatten den Kader derart geschrumpft, dass fast keine taktischen Übungen gemacht werden konnten. Zudem kann Stadler im Frühjahr nicht mehr auf Gabor Bukran zurückgreifen. Der Ungar, der bei den Profis nicht mehr gefragt ist, spielte im Herbst zum Teil sehr gute Partien im Amateure-Dress. Im Frühjahr ist er nicht mehr spielberechtigt, da er auf der Austria-Kaderliste nun kurioserweise unter den ersten 13 Spielern aufscheint. Laut einer Bundesliga-Regelung dürfen die ersten 13 im Profi-Kader aber nicht in der Amateurmannschaft eingesetzt werden. Beim heutigen Spiel in Hard hat Stadler zwar die Profis Dominic Hassler (bei der Stadioneröffnung gegen den FC Kärnten 32 Minuten im Einsatz) und Thomas Eder zur Verfü-gung, pfeift personell aber trotzdem "aus dem letzten Loch".

Ebenfalls bereits heute startet der abstiegsgefährdete SAK mit dem Heim-Nachtrag gegen Schlusslicht Rum (15) in die Saison. Von den Neuerwerbungen werden Greil und Schneeberger von Beginn an stürmen. "Ein guter Start wäre in unserer Situation enorm wichtig", betont Trainer Adam Popowicz, der um die Einsätze von Laux und Klingsbigl (beide grippig) bangt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

im Sturm ned wirklich ... offensiv spielens halt (siehe krone ;)) aber ich glaub ned dass wir mit 4 stürmer spielen gg

p.s.: noch kurze anmerkung zu den fans: habts celtic - liverpool gesehen? bist du deppad 60000 mit schal singend "you´ll never walk alone" waha des war geil

einmal möcht ich so was live erleben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

p.s.: noch kurze anmerkung zu den fans: habts celtic - liverpool gesehen? bist du deppad 60000 mit schal singend "you´ll never walk alone" waha des war geil

einmal möcht ich so was live erleben ;)

Bei uns muss man schon froh sein, wenn bei einer Welle alle aufstehen... aber wenn das nur die Süd macht, dann schaut das sicher auch schon geil aus... ich hoffe mal, dass wir heute sowas Ähnliches machen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.