Salzburg-GAK


Werden wir gewinnen?  

27 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

...personifizierte Torgefahr...

:angry: ich bin halt ein echter fan meiner Mannschaft im gegenteil zu dir ausserdem ist im Fussball Alles möglich und wenn das Puplikum Stimmung macht sowieso und das können wir Salzburger Fans  als beste Fans der Welt am besten deswegen:

           

                  Forza Viola!! _Salzburg_

Na gratuliere dir!!! ein echter fan......wär ich auch gern...was muss ich da tun? genau so viel scheisse verzapfen wie du? :ratlos:

Ich weiß es leider nicht, da ich ja kein "echter" fan bin :heul:

Ich wüsste ausserdem gern, was deine Ergebnissprognose (5:0) mit der Fankultur zu tun hat? Je mehr Tore ich meiner Mannschaft zutraue, desto eher bin ich ein "echter" fan?

OIDA OIDA hör dir doch mal selber zu!!! :laugh::laugh::laugh:

Stell dich in ein Eck und denk drüber nach, was du falsch gemacht hast :D

In diesem Sinne :support:WIR HABEN AUSTRIA SALZBURG IM HERZEN

Danke, das bestätigt meine Meinung über Kev!

Öbster, von dem hab ich nur im BL-Journal und auf der Website der Salzburger gelesen, hab den ganz selten in den Aufzeichnungen gesehen, aber dass er besser als ein Friedl oder Schriebl ist, kann ich mir beim Besten nicht vorstellen!

@Kev: :hammer: Was Du schreibst ist einfach lächerlich, aus basta!

@Grisu0815: Der ist kein Feind nur ein unnötiges Übel, auf das man vezichten könnte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

@Kev: :hammer: Was Du schreibst ist einfach lächerlich, aus basta!

@Grisu0815: Der ist kein Feind nur ein unnötiges Übel, auf das man vezichten könnte!

Eigentlich traurig, wie wenig Chancen ein Neuling von einem so langem Mitglied bekommt. Egal ob es daran liegt das er Sbgler ist, oder nicht, jeder hat mal neu begonnen und wenn man ein fanatischer kleiner Fan ist, dann verträgt man keine anderen Meinungen... zumindest anfangs nicht. Du willst auf ihn verzichten, derzeit schreibt er ja nur im Sbg Forum.. Er sollte sich mal umsehen - ich hab auch nicht viel anders angefangen und hab im Rapid Topic gelacht über ein 0:3 gegen Bregenz... Aber man lernt daraus und ich finde, er sollte eine Chance bekommen...

Extrem lächerlich finde ich deine Einstellung, dass Du jemand wegen einem 5:0 Tipp aus dem ASB haben willst - so gehoben ist das ASB noch lange nicht.. :nein::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eigentlich traurig, wie wenig Chancen ein Neuling von einem so langem Mitglied bekommt..................Extrem lächerlich finde ich deine Einstellung, dass DU jemand wegen einem 5:0 Tipp aus dem ASB haben willst - so gehoben ist das ASB noch lange nicht..  :nein:  :nope:

Aber wenn i merkt, dass die Postings a bissl heftig waren, dann überleg i mir was ich nächstes mal anders mache. Ausser ich will jemanden provozieren.

Und dieses Gefühl hat er mir gegeben- tut leid.

Wer wollte ihn wegen dem 5:0 Tipp raushauen? *keineahnunghab* :ratlos:

@Kev...I finds toll dass du a Salzburger bist. Aber gewöhn dich dran, dass es auch andere gibt, die sich mit diesem Verein identifizieren- thx :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Da kev hat grad mal 9 Postings !!! :ratlos:

2.) gakfan meinte, dass einer der 5:0 tippt im ASB nix verloren hat... aber scheiss drauf, wahrscheinlich schaut da kev eh nimma rein, weil ihn gleich alle angflogen sind..., :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

also um was geht es denn da jetz eigentlich???

Is doch egal, wir sollten zurück zum Thema kommen, nämlich das Spiel am Samstag, worauf ich mich schon freue, da ich mir sicher bin, dass diesmal alles besser wird als beim letzten Mal - keine Eröffnung, kein Druck, bessere Fans, besseres Spiel... :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

hoffen wir das die Mannschaft wieder zur alten Heimstärke zurückfindet auf alle fälle muss das Publikum mehr Stimmung mache ich hab jetzt nicht die Fanclubs gemeint bei denen war die Stimmung eh 1a :super: aber der rest müsste halt auch mittun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

hoffen wir das die Mannschaft wieder zur alten Heimstärke zurückfindet auf alle fälle muss das Publikum mehr Stimmung mache ich hab jetzt nicht die Fanclubs gemeint bei denen war die Stimmung eh 1a :super: aber der rest müsste halt auch mittun.

Aus meiner Sicht kann es nicht sein, dass wir in diesem neuen Stadion vor ausverkauftem Haus nicht eine Welle zusammenbekommen :raunz: Aber man kann die Leute auch nicht zwingen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

das stimmt ja aber so richtig haben alle zuschauer nur bei einem Tor mitgemacht wahrscheinlich muss für eine bessere Stimmung auch die Mannschaft besser spielen aber wenn Pfeiffenberger und Kirchler wieder dabei sind wird das schon werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Öbster, von dem hab ich nur im BL-Journal und auf der Website der Salzburger gelesen, hab den ganz selten in den Aufzeichnungen gesehen, aber dass er besser als ein Friedl oder Schriebl ist, kann ich mir beim Besten nicht vorstellen!

nein er is mindestens technisch 340 % besser als die ! körperlich den genannten gegenüber -50 % aber das is auf dem rasen eh blunzn ! ;)

ACHTUNG: is jetzt keine attacke gegen die gak´ler ! aber ein 5:0 is möglich überall im fussball damals war gak auch nummer 3 österreichs und ging in tirol 7:0 oder so unter ! ;) daher .... ! aber is eh egal !

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

das stimmt ja aber so richtig haben alle zuschauer nur bei einem Tor mitgemacht wahrscheinlich muss für eine bessere Stimmung auch die Mannschaft besser spielen aber wenn Pfeiffenberger und Kirchler wieder dabei sind wird das schon werden.

ganz versteh ich das jetzt nicht ? Die Fans haben nur beim Tor mitgemacht ? Wir haben doch die ersten 30 Minuten vollgas gegeben und dann war nix mehr, hat nicht wirklich was mim Tor zu tun, oder =

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

ich hab nicht die Fanclubs gemeint sondern die anderen Zuschauer die noch da waren.

Die werden nie laut werden. DIe Fanclubs und die Leute dort werden immer Stimmung machen, nur schauts blöd aus, wenn auf einmal 15 Maxerln auf der Nord anfangen zu singen alla "Forza Viola ale..." naja... da würde keiner mitmachen. Wenn, dann macht nur die Süd Stimmung und die anderen klatschen vielleicht einmal... war immer schon so, wird immer so bleiben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

"Am Samstag gehts gegen Seriensieger GAK

Morgen steigt für Heiko Laessig & Co. gleich das nächste T-Mobile-Bundesliga-Heimspiel. Um 15.30 Uhr geht es gegen Liebherr GAK, das bisher beste Frühjahrsteam (3 Spiele - 3 Siege: 4:1 gegen Bregenz; 5:0 gegen Stadtrivalen Sturm und 2:0 gegen SV Ried).

Wie sieht's vor dem Spiel im Lager der Salzburger aus?

Heimo Pfeifenberger meldete sich fieberfrei zurück und auch Roli Kirchler und Hansi Woldeab sind nach ihrer Grippe ebenfalls wieder voll im Trainingsbetrieb und stehen im Kader für das GAK-Spiel.

Gernot Messner fällt lt. Vereinsarzt Dr. Peter Lechenauer wahrscheinlich länger aus als Kai Schoppitsch. Dieser hat einen Bänderreinriss am Knöchel. "Wenn er schnell ist, kann er in drei Wochen wieder spielen, aber sicher nicht früher", so Lechenauer.

"Markus Scharrer ist für das Pasching-Spiel am 22. März fit, sein Einsatz beim GAK-Spiel ist unwahrscheinlich", so der Doc.

Lars Söndergaard meint zum Thema Scharrer: "Er hat zwar am Donnerstag wieder voll trainiert, aber wenn ein Spieler längere Zeit an Krankheiten oder Verletzungen laboriert hat, kann man ihn nachher nicht gelich wieder 90 Minuten spielen lassen."

Lars freut sich übrigens auch, dass Jürgen Pichorner bereits das volle Trainingsprogramm absolviert. "Es gibt aber sicher noch kein Match am Wochenende für ihn."

Thomas Winklhofer wiederum erhielt vergangenen Freitag die Botschaft: Zehn Tage Trainingsverbot. "Die Gefahr war zu groß, dass die Entzündung der Achillessehne gar chronisch wird", so Tom, der weiter dreimal die Woche zur Spritzenkur ins Bayrische düst und im ULSZ Rif zweimal täglich Aqua-Jogging unternimmt. "Null Belastung für die Achillessehne und mein Kreislauf bleibt halbwegs in Schwung."

Lars bereitet sich schon jetzt intensiv auf die Begegnung mit den Grazern vor - Videostudium der letzten GAK-Spiele ist angesagt. "An sich spielen sie immer gleich, ohne Überraschung, man hat Qualität, aber es ist immer so, dass man zu manchen Mannschaften besser steht, zu anderen wie Kärnten schlechter und gegen den GAK ist es ja kein Cupspiel, darum können wir nicht in der Verlägerung verlieren", merkt Lars humorvoll zu den Duellen mit den Grazern an.

Die Violetten können derzeit außerdem einen alten Bekannten als Trainingsgast begrüßen: Roberts Ibertsberger hat alle Bande mit Venedig beendet und trainiert nun mit dem SV Wüstenrot Salzburg: "Ich brauche volles Mannschaftstraining, das ist sehr wichtig, dass ich voll mitmachen kann", so Robert.

"Physisch ist er in Ordnung, aber man merkt die lange Spielpause speziell im Timing", so Lars."

Zumindest Galgenhumor hat der Lars und ich sehe es ähnlich - der GAK kann noch so stark sein, daheim haben wir immer ein Chance, denn oft hat der GAK bei uns noch nicht gewonnen und ich denke, morgen wird es ähnlich sein... hoffe ich zumindest...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.