Cupfinale: Austria 3:3 GAK (7:8 n.E.)


Relii

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich habe ein gutes Gefühl, daß das Mißverhältnis zwischen Budget und Klasse in der nächsten Saison besser aussehen wird. Zudem ist der GAK als Doublegewinner in der Rolle des Gejagten und Favorit.

Und: Es ist ähnlich wie letzte Saison mit Schachner. Es wird interessant, wie es aussieht, wenn Kronsteiner eine gesamte Saison auf der Bank sitzt. Die entscheidenden Punkte haben wir durch das Defensivgemurkse unter Löw verloren - nicht in Mattersburg oder sonst wo.

Der Pogatetz wird mir auch immer unsympathischer. Muß hier ausnahmesweise dem Kühbauer recht geben: der ist nur Klasse im reinschnalzen und sudern. Vor allem sein technisches Talent ist dagegen ziemlich limitiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The cake is a lie
wie wärs damit: fakt ist, dass austria es mit all ihren mitteln es nicht geschafft haben einen titel zu holen.

Und was ist daran anders?

Wohl mit dem gleichen Intellekt überlegt wie das äußerst kreative "TOD UND HASS DEM FAK"!

typisch SCR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Als großer der Neider der Austria frage ich mich, ob auch heute nach dem Spiel (vor dem Spiel wurde ja) wieder randaliert wurde/wird. Weiß man da schon was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso? Ich gratuliere euch ehrlich und aufrichtig zu einem tolles Spiel, dass die teurere Mannschaft verdient verloren hat. Wer gegen 10 Mann, die noch die Meisterfeier in den Knochen haben (im Gegensatz zu den Austria- Spielern, die ja heuer wenig zu feiern haben), sich zweimal den Ausgleich schießen lässt, bekommt mit einer Niederlage genau, was er verdient.

Wieso empfindest Du das als Provokation? Is jetzt jedes Posting daß die Austria nicht bemitleidet eine Provokation?

Es war nun mal so, einen Mann mehr, 3 x in Führung und dann jedesmal den Ausgleich bekommen....GAK war einfach besser. Und wenn man den Vorsprung 3x nicht halten kann, dann is das nicht Pech, sondern Unvermögen und die Austria hat sich den Sieg nicht verdient!

Wenn Rapid so verliert dann sind sie einfach schlecht und eine miese Truppe, wenn der Austria das passiert dann is es Pech.... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
Und ich möchte nur sagen so arm dürfte der Gak auch nicht sein bei dem Kader die die haben.

Die Legionäre haben auch große Klasse. EIn Sionko kostet auch ned wenig

Ok das Budgeht das kann eine Mannschaft wie Mattersburg, Admira oder nächstes jahr Wacker bringen.

Aber ned da Gak mit so einem Kader der auch stark ausgeglichen ist

Mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht, wenn der GAK beide Titel verteidigen muss und ob sie den Supercup auch holen können.

Vom Kader her ist es leicht möglich, dass sich etwas tut ... Sionko, Tokic, "Mr. ich trete so gerne nach" mit der Nummer 18 und eventuell noch ein paar.

Zum Spiel, leider fast "typisch" Austria. Die bessere Mannschaft, aber gegen Ende der Spielzeiten wo man vorne war teilweise Pech bzw. nur hinten den Ball hin und her geschoben.

Special Tribute to Sean Dundee, heute hat er während den 120 Minuten wie schon öfters sein Können gezeigt, jedoch ist zum ersten Mal auch was Zählbares herausgekommen. Ich hofffe nächste Saison hat er Glück in dem Ausmaß was er heuer an Pech gehabt hat, egal wo er spielt. Diese S*****saison hat er sich nicht verdient.

edit: (off topic)

Der ORF hat sich heute einmal mehr disqualifiziert (genauso wie Stückler), ein Finale mit derart "minderwertiger" Ausstattung/Technik (wie viele Kameras waren da???) und Berichtserstattung ... Mit Premiere kann es nur besser werden. Zu Stückler, sein Vergleich mit Deutschland, etc. ... Wie lange gab es die Bundesliga schon nicht mehr auf ARD oder ZDF??? Das wurde von einem Privatsender gemacht und jetzt mit Premiere und dort ist die Qualiät erste Klasse und die österreichische Bundesliga ist durch Premiere dann auch in anderen Ländern "präsent", direkt nach den Spielen der dt. Bundesliga kommen unsere Spiele und wenn da ab und zu mal ein bisschen was geboten wird, könnte die Ösi-Liga auch beim großen Nachbarn und eventuell auch in "Resteuropa" wieder interessanter werden!

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei euch wars ja sogar Pech wie ihr 0:4 verloren habt, also lieber STILL

Wann ich still bin und wann nicht laß ich mir von Dir sicher nicht sagen!

Was genau war denn das Pech heute? Daß ihr die Führung nie halten konntet? daß ihr mit einem Mann mehr nicht gewinnen konnten? Daß Almer den Elfer gehalten hat?

Mir ist schon klar daß Dich das sehr schmerzt daß ihr jetzt keinen Titel habt, aber trotzdem ist es so daß der GAK besser war, mehr Kampfgeist hatte, mit mehr Herz gespielt und verdient gewonnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Schade um Dundee :madmax:

Hatte heute ein super Spiel gemacht. Als er aber zum Elferpunkt gegangen ist, habe ich schon gewusst daß er verschießt! Wenn die ganze Saison zum * ist, bekommt man am Ende noch den Gnadenstoß.

Der hat echt geflennt zum Schluss. Traurige Geschichte :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this
Was genau war denn das Pech heute? Daß ihr die Führung nie halten konntet? daß ihr mit einem Mann mehr nicht gewinnen konnten? Daß Almer den Elfer gehalten hat?

Na ja, da war schon einiges an Unvermögen, die Führung heimzuspielen, dabei. Aber man könnte z.B. Janocko's Stangenschuß anführen oder 2 Gegentreffer in der Nachspielzeit.

Mir ist schon klar daß Dich das sehr schmerzt daß ihr jetzt keinen Titel habt, aber trotzdem ist es so daß der GAK besser war, mehr Kampfgeist hatte, mit mehr Herz gespielt und verdient gewonnen
.

Der GAK hat heute wieder eine beeindruckende Vorstellung seiner Effizienz sowie der Gefährlichkeit bei Standardsituationen gegeben. Wer mehrere Male einen Rückstand egalisiert, dem gebührt jedenfalls Respekt.

Aber deine Geschichte mit Kampfgeist usw. sind Stehsätze. Ich hab nicht gesehen, daß die Veilchen heute weniger gerannt sind oder gekämpft haben als der GAK, das ist Klischee deinerseits. Und behauptest du ernsthaft, der GAK hätte mehr Chancen gehabt? Die Austria hätte sich den Sieg sicherlich (zumindest auch) verdient gehabt.

Wenn Rapid so verliert dann sind sie einfach schlecht und eine miese Truppe, wenn der Austria das passiert dann is es Pech....

Da lehnst du dich aber mächtig weit aus dem Fenster. Da will ich ja gar keine Diskussion über "verdient oder nicht" anzetteln, aber bist du echt der Meinung, Rapid wird medial und von den Fans härter rangenommen als die Austria? :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!
es schließt neben dem großen budget auch die manipulation der medien und bestechung der schiedsrichter mit ein, mr. knowitall.

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Wenigstens etwas lustiges gibts noch an diesem Tag!

Hab gar nicht gewusst das Deine Anstalt heute Ausgang hat :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Die Legionäre haben auch große Klasse. EIn Sionko kostet auch ned wenig

ein sionko kostete bis jetzt (also ende der saison) dem GAK fast nichts, da er einerseits von der firma eines managers bezahlt wird, und anderseits der GAK 6 gönner gefunden hat, die ihn zahlen würden und die summe abdecken könnten.

@pogatetz und kühbauer aussage:

klar is der pogatetz eine gretzn aber is das immer negativ?eben ein junger ehrgeiziger kämpfertyp aber wie er den einen austrianer an der eigenen outlinie gschält hat war wohl genial (gaberl und kopfballspiel)...

und der kühbauer muß was reden bez. sudern :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

Das war wahrscheinlich das fadeste 3:3 der Fussballgeschichte. Ich schätze, es muss euch austrianern wirklich weh tun, dass der gak so einfach im Vorbeispazieren gewonnen hat. Einmal zeigt euer Team ein bissel Einsatz, und es wird trotzdem nicht belohnt. Der gak hat ja heute überhaupt nichts gemacht, ausser reintreten und feige auf Fehler der austria-Verteidigung zu warten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.