elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Mir is es schon in den kleinen Zeitung aufgefallen - da fehlen ja eindeutig Buchstaben, z.B. die zwei "l" bei Fußball... Wer war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Ich hab genau gesehen, wie der Schachner dran geknabbert hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Ich dachte zuerst es sei ein Scherz! In der Zeitung stand, dass der Kartnig (gelernter Goldschmied) den Teller reparieren muss... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 jetzt reichts!!!ihr müssts ja alles kaputt machen!!einmal und nie wieder meister....wir müssen den teller beschützen vor euch.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soso Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Das Beste war aber sicherlich, wie der Ramusch plötzlich zwei Teile des Meistertellers in Händen hielt Diese Halbkugel in der Mitte ist runtergebrochen Ich weiss allerdings nicht, wer das war! Aber der Didi ist ein heisser Tipp oder irgendein Fan. Beweisfoto auf http://www.grazer.at/party/Party.php?ID=3861 (Foto Nr. 4) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Hab zuerst gedacht, da blendet nur die Sonne blöd, aber das Ding is ja wirklich im A***. Liebe Austríaner, was habts denn mit dem gemacht? Jetzt reichts, den kriegts so schnell nicht mehr zurück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 Ich dachte zuerst es sei ein Scherz! In der Zeitung stand, dass der Kartnig (gelernter Goldschmied) den Teller reparieren muss... hat er wenigstens was vernünftiges zum tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 da gwinnens einmal den Teller und zerstören erm wieda! Tzzzz des is Gotteslästerung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 (bearbeitet) scheisse ihr habts es gmerkt... bearbeitet 22. Mai 2004 von ViolaPatriot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Beitrag melden Geschrieben 22. Mai 2004 naja, ist halt was neues für die roten, so ein goldener teller. da müßens mal ausprobieren wie leidensfähig so ein ding ist. leider scheints den tests ned standgehalten zu haben... oder hat der stronach vielleicht gar ned den richtigen teller mitgenommen, und nur eine kopie dem gak übergeben? ich würde mal die austria geschäftsstelle durchsuchen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 (bearbeitet) das waren sicher die bösen Rapid Fans... naja...nächstes Jahr holen wir ihn uns eh....zum reparieren bearbeitet 25. Mai 2004 von Indurus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smithfarmer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 25. Mai 2004 wenn man fast eine woche lang eine dauerfettn hat, kann es leicht passieren, dass mal was kaputt wird. wird wohl zeit, dass der teller nächstes jahr wieder in ehrliche hände kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 unglaublich... wie ihr das schafft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 unglaublich...wie ihr das schafft bei solchen fans,kein wunder!! supa gak´ler!! ganz toll!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gak-4-ever ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2004 Was soll den das darstellen? Wo hast du das Bild her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts