Wer wird neuer LASK-Torhüter...?


Sportsfreund

Wer soll zur neuen Saison im Kasten stehen?  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bergern Linz

Knaller und Oraze sind hoffentlich ein Witz.

Mossbauer ist nicht schlecht, hatte gestern ein paar gute Szenen, aber auch ein paar Haare-aufstell-Szenen. Der muß noch nicht ausgereift sein, würd ihm noch mind. 1 Jahr in der Landesliga geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wär auch für den Goriupp oder den Pavlovic wobei wieder des mit der Ausländerregelung ins Spiel kommt!

Der Mosti konnte vl. für einen Treffer nix aber der 2. geht klar auf sein Konto. Man sieht es eigentlich auch bei jeder Prüfeung dass er noch sehr unsicher (vl. nervös da er statt hansi und selten vor großem Publikum spielt) ist. Auch bei den Amateuren habe ich ein paar mal den Eindruck gehabt dass er nicht wirklich reif für diesen "Posten" ist.... leider. :schluchz:

www.inferno-linz.at.tt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Heu war auch heute wieder beim LASK-Amateure Match, angeblich will ER beim LASK unterkommen, da die Admira die ganzen Alten rausschmeißt. Also geht die Initiative von ihm aus, was wohl einige Abstriche in punkto Gehalt bedeuten würde. Als zweiter Tormann... vl.... naja....

Herwig Walker bot eine solide Leistung und verhinderte, dass die Niederlage (1:4) noch höher ausfiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Tor wollen die Linzer kommende Saison auf Lustenau-Keeper Mario Krassnitzer setzen.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/272858 ]

Den hab ich dem Slezak vorgeschlagen! Gehörte bis vor einem Jahr noch zu den besten Goalies der Liga, verlor dann jedoch seinen Stammplatz an Özcan. Krassnitzer hat auch einen weiteren Vorteil, dass er den Leistungs-Zenit noch lange nicht erreicht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
bitte kein unnötiges schüren von unsinnigen gerüchten jetzt.

das ist aber so - und kein unnötiges gerücht. es könnten evtl. andrzej lesiak und oraze im doppelpack zum lask wechseln. dieses gerücht hält sich in ried ziemlich hartnäckig. und ich weiß gar nicht, was ihr habt. oraze ist ein guter und verlässlicher tormann (ein wenig alt halt schon - aber mei)

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Oraze könnts euch in Ried einpanieren.Wenn der kommt, dann geh ich auch zu keinem Spiel mehr.Aber mit Slezak, der uns schon Glasner untergejubelt hat, tät mich das auch nicht mehr wundern.

nanana, was soll das jetzt? oraze zählt sicher zu den besten goalies in der red-zac-liga! er hat nur 2 nachteile: 1. sein alter und 2. seine verletzungsanfälligkeit. aber wenn er fit ist und spielt, dann ist er ein sicherer rückhalt!

aber keine angst. ich schätze mal, der oraze wird in ried bleiben als tormanntrainer oder ähnliches. dafür wäre sicher der andi michl frei für euch :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

wrklich, gegen an Oraze könnt ihr echt nichts haben :verbot: , der kann euch sicher noch ein oder zwei Saisonen tolle Leistungen bringen! Wenn ihr aber an Krassnitzer haben könnts, würde ich dann doch eher den an eurer Stelle bevorzugen, (nur wegen dem Alter!) - am besten ihr kaufts euch alle zwei :D !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
:laugh:

In der heutigen Sonntags Rundschau war zu lesen, dass der LASK mit Wolfgang Knaller verhandelt hat...

der ginge sicher billig her, denn allzuviel darf man ja nicht zur pension dazuverdienen :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.