Wer wird neuer LASK-Torhüter...?


Sportsfreund

Wer soll zur neuen Saison im Kasten stehen?  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Simply the BEST

Na prost mahlzeit, einen 38-jährigen brauchen wir genauso wenig wie den Knaller :finger2:

Nein im Ernst, Pavlovic wäre die beste Wahl meiner Meinung oder auch Goriupp. Das Ausländerproblem könnte sich bald lösen, denn Auron Miloti soll eine Österreicherin heiraten und dann wären mit Pavlovic, Dika-Dika und Kern (unverzichtbar!!!) drei Legionäre in der ersten Elf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Gestern war er wirklich nicht schlecht, und der zweite Treffer war, nicht so wie viele im Stadion gemurrt haben, unhaltbar!!! Trotzdem halte ich ihn noch nicht reif genung, die Nummer eins zu sein.

Deshalb wäre ich dafür, Pavlovic zu verpflichten und nach dessen Karriereende ist Moosbauer ungefähr 22-23 Jahre alt und dann könnte man ihn einsetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!
Ich habe heute Georg Heu im Linzer Stadion unter den Zusehern gesehen

naja, vielleicht ist er ja der adoptivvater von einem unserer bnz spieler die heute im einsatz waren.... spielen wird der hoffentlich ned....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich habe das Spiel gestern leider nicht gesehen und damit auch Moosbauer nicht.Erfahrungsgemäss wird er es aber werden.Reichel wird keinen Cent mehr als notwendig investieren.Setzt sich Moosbauer durch, wird er nächstes Jahr zu Ried oder Superschund wechseln.Mehr als wie einen Ausbildungsverein hat Reichel sowieso nicht im Kreuz. :glubsch:

Oraze könnts euch in Ried einpanieren.Wenn der kommt, dann geh ich auch zu keinem Spiel mehr.Aber mit Slezak, der uns schon Glasner untergejubelt hat, tät mich das auch nicht mehr wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK

Bitte vergesst den Moosi, der ist noch nicht so weit.

Was der bei den Amateuren teilweise patzt, ist echt nicht mehr schön :( !

Der soll weiter bei den Amas Spielpraxis sammeln, Talent hat er, keine Frage. Aber ihn JETZT ins kalte Wasser zu werfen, das wäre falsch.

Ich denke/hoffe, dass man auf Walker baut. ER zeigt immer gute Leistungen in der Regionalliga, hat auch hinten das Kommando, dirigiert die Abwehr. Genau so einen braucht unsere nicht gerade sattelfeste Defensive. Der Herwig "Johnny" Walker wäre eine gute und ebenso kostengünstige Alternative, mit viel Erfahrung aber doch noch einigen aktiven Jahren vor sich.

Knaller ist zwar nicht schlecht, aber VIEL zu alt.

Goriupp passt wohl eher weniger in unser Finanzkonzept - genau wie Pavlovic, der zusätzlich einen Ausländerplatz einnimmt.

Heu - :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Werd den Walker heute mal bei den Amateuren genau beobachten! Ich denke das wir nicht schlecht abschneiden mit ihm!

Moosi ist noch nicht so weit. Hat man gestern ja teilweise gesehen. Sehr viele unsichere Aktionen wo er zweimal nachgreifen musste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.