Wer wird neuer LASK-Torhüter...?


Sportsfreund

Wer soll zur neuen Saison im Kasten stehen?  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Linzer ASK
Super, Herr Präsident! "Jetzt holen wir einen Klassemann, der Hans-Peter Berger ersetzen kann." Wenn im Stadion jemand bis zur Ekstase "Reichel raus" schreit, bin ich das.

Meine Unterstützung hast DU!!! :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

Auszug aus den Nachrichten...

Da Blindenberger (Scheiß Vöstler) hat wohl an Clown gfressen..... :nein::nein::nein:

Beim LASK entschied man sich nach dem 1:2 gegen den rumänischen Erstligisten Craiova für Rainer Moosbauer als Nummer eins im Tor. "Natürlich hätten wir gerne Oliver Kahn geholt", sagt Vizepräsident Klaus Lindenberger. "Moosbauer ist ein Riesentalent, das sich unser Vertrauen verdient hat."

Ersatzmann von Moosbauer wird der 16-jährige Zaglmaier sein.... :nein::nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Von einer sicheren Quelle hab ich erfahren das es bei jedem Match ein Gewinnspiel gibt. Der Preis ist einfach toll! Es werden Nummern durchgegeben, und die Person die die Glücksziffern hat, darf 45 min. im LASK-Dress gegen den Gegner aufblitzen.

WIE WÄR DAS PMR VOLLIDIOT

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ersatzmann von Moosbauer wird der 16-jährige Zaglmaier sein.... :nein::nein::nein:

Die Amateure haben Wimmer von Schwanenstadt verpflichtet. Es ist also anzunehmen, dass er auf der Bank sitzen wird. Freut micht, dass es uns gelungen ist, diesen Weltklassetormann zu verpflichten. ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast schwejk

na, ich hab jetzt diesen thread verfolgt, aber hier sieht man, wie fans rebellieren, wenn wirklich mal ein junger österreicher spielen darf....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
na, ich hab jetzt diesen thread verfolgt, aber hier sieht man, wie fans rebellieren, wenn wirklich mal ein junger österreicher spielen darf....

Hier geht es nicht darum, ob ein junges Talent spielen darf oder nicht.

Hier sind einfach viele, die öfter die Spiele der LASK-Amateure besucht haben (RLM), wo ER ALLEINE mindestens 12 Punkte gekostet hat in der letzten Saison, wo er regelmäßig Kapitale Schnitzer lieferte, wo er regelmäßig mit seinen Abschlägen die Zuseher auf der Tribüne gefährdete, wo er keinen Ball sicher hatte, selbst leichteste Schüsse wegfaustete.

Ich hoffe, dass ein Wunder geschieht, dass er irgendwie durch das Vertrauen in ihn selbstbewusster geworden ist, sicherer.

Die letzten Testspiele waren nicht so schlecht, doch er wurde kaum geprüft.

Wir lassen in Linz genug junge Spieler ran, was ich durchaus begrüße (Hoheneder, Klein, Bernscherer , Idrizaj und Co.), doch die lieferten allesamt überzeugende Leistungen, was ich bei Moosbauer eben NOCH nicht sagen kann.

Das, und nur das, verursacht mein Unbehagen, wenn ich an eine Saison mit Moosbauer im Tor denke. Denn ich weiß, dass sich auch junge unerfahrene Spieler behaupten können. Erfahrung muss man erst einmal sammeln, das ist mir klar. Dennoch ist mir der LASK zu wichtig, um solchen Experimenten ohne Skepsis entgegen zu sehen.

Alles klar ? :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.