Wer wird neuer LASK-Torhüter...?


Sportsfreund

Wer soll zur neuen Saison im Kasten stehen?  

50 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Weltklassecoach
Also gegen einen 1er-Tormann Olejnik hätte ich auch nichts einzuwenden. Er ist ein absolutes Ausnahmetalent und trotz seiner 17 Jahre strahlt er enorme Ruhe aus.

ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, dass er aston villa verlässt, um in österreich zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim LASK sind noch keine Entscheidungen gefallen, nur in der Torhüterfrage ist man ein Stück weitergekommen. Der Kreis für die Berger-Nachfolge hat sich von Krassnitzer, Knaller, Goriupp und Walker — das VOLKSBLATT berichtete exklusiv — nun auf Krassnitzer und Knaller reduziert.
Quelle: [ http://www.volksblatt.at/131NV_1065538.stm ]

Ich hoffe sie wissen, was sie zu tun haben...!

bearbeitet von Mombasa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Wir leben LASK

So erschreckend es ist, Oraze zählt im Moment sogar noch zu den besseren Alternativen :nervoes: !

Weber von Untersieben<dot>brunn wäre im Falle einer Auflösung der Vereins unter Umständen zu haben. Seine Leistungen waren in der vergangenen Saison solide, doch wenn ich mich an seine Sturm-Zeit zurückerinnere.... :nervoes: !

Wir brauchen unbedingt einen erfahrenen Tormann zu Beginn der neuen Saison, zur Not ein Legionär, wenn's nicht anders geht, obwohl ich nicht weiß, wer von dem Trio Dika-Dika, Kern, Miloti verzichtbar ist :ratlos: Hiiiiiilllfeeeeee :schluchz:

Mit dem Moosi, so talentiert er auch sein mag, kann man einfach keine Meisterschaft spielen..... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Moosbauer Nummer eins

Ligakonkurrent LASK Linz verlor gestern in Buchkirchen gegen den rumänischen Erstligisten Universitatea Craiova 1:2. Miloti hatte die Linzer nach Jörgensen-Pass in Führung gebracht. LASK-TorhüterRainer Moosbauer, bei den Gegentoren chancenlos, durfte sich trotz der Niederlage freuen: Die Linzer verpflichten keine neue Nummer eins und setzen auf den U19-Teamtorhüter.

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/nachrichten/284819 ]

Super, Herr Präsident! "Jetzt holen wir einen Klassemann, der Hans-Peter Berger ersetzen kann." Wenn im Stadion jemand bis zur Ekstase "Reichel raus" schreit, bin ich das.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.