Talze Leistungsträger Geschrieben 12. März 2003 Kärnten ist im Momment nach 2 Spielen und 0 Punkten vollkommen demotiviert. (Zuletzt 3,000 gegen den Verteilerkreis). tja für ein 1:1 bekommt anscheinend nur rapid punkte... weniger als 4500 zuschauer hatten wir seit dem aufstieg noch nie, ...naja ich möchte ja nicht schon wieder das thema zuschauerschnitt anschneiden (zb in % zur einwohnerzahl).... mein tipp 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philli Weltklassekicker Geschrieben 12. März 2003 ich hoffe das ihr in kärnten eine geile stimmung habt. PS:spielt der wallner ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 12. März 2003 Kärnten ist im Momment nach 2 Spielen und 0 Punkten vollkommen demotiviert. (Zuletzt 3,000 gegen den Verteilerkreis). tja für ein 1:1 bekommt anscheinend nur rapid punkte... weniger als 4500 zuschauer hatten wir seit dem aufstieg noch nie, ...naja ich möchte ja nicht schon wieder das thema zuschauerschnitt anschneiden (zb in % zur einwohnerzahl).... mein tipp 1:0 was soll das heißen "in % der einwohnerzahl"?es zählen nur die absoluten zuschauerzahlen. oder hat ein verein mehr davon, wenn der ort 3000 einwohner hat und 1000 zuschauer kommen, als wenn in einer 200000-einwohner-stadt 10000 kommen? einen ähnlichen schwachsinn wollte mir einmal ein violetter einreden, der meinte, dass sie die bessere stadionauslastung haben. und? was bringts? nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 12. März 2003 PS:spielt der wallner ? davon kann man ausgehen. denn diesmal ist wagner (5. gelbe karte) gesperrt und wallner hat seine gelbsperre beim derby abgesessen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talze Leistungsträger Geschrieben 12. März 2003 "in % der einwohnerzahl"? das stammt nicht von mir....richtig lesen.... die antwort: in der schule besser aufpassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kupfa Superkicker Geschrieben 12. März 2003 "in % der einwohnerzahl"?das stammt nicht von mir....richtig lesen.... die antwort: in der schule besser aufpassen... mir ist egal, won wem das stammt. warum? weil es schwachsinn ist.------------- in der schule besser aufpassen? leider zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. März 2003 Also glaube ich das es verständlich ist das wir Favorit sind Rapid ist seit drei Jahren in keinem Spiel mehr Favorit gewesen.... moralisch gesehen sind wir IMMER favorit...seit 102 jahren. seit 104 jahren, 2 monaten und 4 tagen. hoppala, wie die zeit vergeht...naja, man wird alt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 13. März 2003 Ich denke mal, dass wir folgendermaßen spielen werden: Payer Hiden - Adamski - Laursen - Jazic Knez - Prisc Hofmann - Ivanschitz - Herzog Wallner Die Abwehr sollte nach dem Derby eigentlich stehen und auch das Mittelfeld sollte langsam aber sicher zu einem Prunkstück unseres Spieles werden (immerhin spielten alle 5 Mittelfeldspieler die im Derby dabei waren passabel bis sehr gut). Wallner wird für dieses Spiel wohl gesetzt sein und das halte ich auch gar nicht für so schlecht... man sollte im Notfall allerdings diesmal etwas früher handeln und, sollte man nicht führen, Vico oder Kienast, eventuell auch Sobotzik etwas früher einwechseln (55.min. aufwärts). Ich denke, dass wir in Kärnten mit 2:0 gewinnen werden. Der erste Treffer fällt irgendwann im Laufe der ersten Halbzeit und dann gibt es ein dahinplätscherndes Spiel ohne grosse Tormöglichkeiten. Erst in der Schlussphase, wenn die Kärntner alles nach vorne werfen, gelingt uns der entscheidende Treffer zum 2:0. Und Abramczik darf sich anschliessend verabschieden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Geschrieben 13. März 2003 Ich fürchte das der Hickersberger den Herzog wieder als Stürmer aufstellen wird. Warum versteh ich zwar nicht ganz, aber bitte. Das Wallner spielt glaube ich auch, allerdings hoffe ich das Herzog im Mittelfeld spielt und als zweiter Stürmer Kienast eingesetzt wird Meine Aufstellung würde so aussehen Payer Hiden - Adamski - Laursen - Jazic Knez Hofmann - Herzog - Ivanschitz Wallner - Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Geschrieben 13. März 2003 glaube auch, dass sich in der aufstellung zum derby nicht wirklich was verändern (bis auf wallner der für wagner spielt) wird. wenn wir den 2. platz erreichen wollen zählt eigentlich nur ein sieg, alles andere wäre schon zu wenig, hab aber persönlich kein besonders gutes gefühl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thorstein Helstad Stürmergott Wichtiger Spieler Geschrieben 13. März 2003 Wird sicher lustig werden, denn wenn der Platz noch immer in so gutem Zustand wie zuletzt ist ist es eine reine Glückssache . Kärnten wird auch motiviert sein, komisch wieviele Klubs auf einmal ein 4-2-3-1 spielen Eines ist aber klar: Nachdem Pasching gestern gewonnen hat muss Rapid gewinnen um weiterhin Chancen auf Platz 2 zu haben, sollten Sturm und GAK gewinnen und Rapid verlieren ist der der Europacupzug fast schon abgefahren, es sei denn man schlägt die Admira im Nachholspiel . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 13. März 2003 (bearbeitet) Apropos Herzog-Hickersberger: Also ich weiss nicht ob das für einen Spieler eine gute Motivation ist sich zu "Zerreissen", wenn der Trainer immer wieder sagt: "... bei mir hat er alle Freiheiten..." (So Hicke über Herzog) Wie denkt ihrr darüber?? Neiiiiiiiin, diese Frage ist nicht provokant, es interessiert mich nur was ihr davon haltet's..... 8| bearbeitet 13. März 2003 von VioletSoul 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. März 2003 Sorry aber ich verstehe die Frage nicht. Warum soll es für einen Spieler schlecht sein, wenn ihm der Trainer vertraut? Vielleicht zerreisst er sich ja gerade deswegen so. Herzog hat mittlerweile seine Rolle als Führungsspieler etabliert und wird scheinbar von Laursen gut unterstützt. So gesehen kann einem Trainer nix besseres passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 13. März 2003 Sorry aber ich verstehe die Frage nicht. Warum soll es für einen Spieler schlecht sein, wenn ihm der Trainer vertraut? Vielleicht zerreisst er sich ja gerade deswegen so. Herzog hat mittlerweile seine Rolle als Führungsspieler etabliert und wird scheinbar von Laursen gut unterstützt. So gesehen kann einem Trainer nix besseres passieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muuu Lettland Tour 2003 Geschrieben 13. März 2003 Kärnten wird auch motiviert sein, komisch wieviele Klubs auf einmal ein 4-2-3-1 spielen Na also wenn du kein Problem hast aber dann keiner ....Alle Bundesligaklubs was ein 4 - 2 - 3 - 1 spielen haben dieses System ja abgeschaut, ne geklaut und gehören ja eigentlich in die 1. Liga was ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts