19:11 Amateur Geschrieben vor 2 Stunden Wie bodenlos is denn bitte die kameraeinstellung? Die steht in gefühlt reihe 5 auf einer tribüne… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben vor 2 Stunden Eldoret schrieb vor 6 Minuten: Das ist bisher gar nichts von unserer Mannschaft. Wir haben in der gegnerischen Hälfte praktisch null Ballbesitzphasen. In Strafraumnähe kommen wir nur, wenn es Hödl mit dem Kopf durch die Wand versucht Wir haben schon 3 100er vergeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Oida Dursun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Den muss Dursun machen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden So schön das Stadion auch sein mag, ein weiteres Spiel will ich hier nicht mehr sehen. Perspektive aufgrund der "Höhe" katastrophal, Replay mindestens genauso schlecht mit einen Zoom, damit man ganz schön noch weniger erkennt als davor. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 2 Stunden Den Kopfball kann man ebenso machen. AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: So schön das Stadion auch sein mag, ein weiteres Spiel will ich hier nicht mehr sehen. Perspektive aufgrund der "Höhe" katastrophal, Replay mindestens genauso schlecht mit einen Zoom, damit man ganz schön noch weniger erkennt als davor. Sollte der Wac bald mal in LigaZwa aufschlagen, was ich hoffe, wird man sich bezüglich Kameras hoffentlich was einfallen lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Lernen unsere Stürmer im Nachwuchs nicht wie man aufs Tor trifft? Gregerl gestern 2 mal daneben, jetzt Dursun der den Goalie anschießt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Hoffentlich wird sich diese Chancenverwertung nicht rächen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, Anonymer Thomas said: Lernen unsere Stürmer im Nachwuchs nicht wie man aufs Tor trifft? Gregerl gestern 2 mal daneben, jetzt Dursun der den Goalie anschießt... Dursun ist erst seit der U18 Stürmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden LASK08 schrieb vor 4 Minuten: Wir haben schon 3 100er vergeben. Zwei davon waren nachdem ich das geschrieben habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 10 Minuten: Jozepovic ah und wofür? ich find im internet nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Weiß man eig. bei Dursun wie es ausschaut bzgl. potentiellem A-Nationalteam? Könnte der ein Kandidat für die Türken auch sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: Dursun ist erst seit der U18 Stürmer. und wieso werden so wenig stürmer ausgebildet? mich ärgert das seit jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 1 Stunde Sueckster schrieb Gerade eben: Weiß man eig. bei Dursun wie es ausschaut bzgl. potentiellem A-Nationalteam? Könnte der ein Kandidat für die Türken auch sein? Viele gute Mittelstürmer haben die Türken nicht gerade.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben vor 1 Stunde _UndertakeR_ schrieb vor 4 Minuten: Den Kopfball kann man ebenso machen. Sollte der Wac bald mal in LigaZwa aufschlagen, was ich hoffe, wird man sich bezüglich Kameras hoffentlich was einfallen lassen. Ich hoffe ja auch dass der WAC bald mal in LigaZwa aufschlägt, aber was hat das mit der Kameraposition am Sportclubplatz zu tun? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts