MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) in welchem Stadion spielt man da überhaupt? bearbeitet vor 3 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden 2 minutes ago, redpauli1902 said: edit: hoppla, Lautern is ja 2. Liga Wobei man sagen muss, dass das auch mindestens Ö. Bundesliga Niveau ist, also passt schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: in welchem Stadion spielt man da überhaupt? Wsc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden AustrianFootballScout schrieb Gerade eben: Wobei man sagen muss, dass das auch mindestens Ö. Bundesliga Niveau ist, also passt schon. kann nicht sein nachdem unsere Liga Zwa und die Admira auf 3. Liga Deutschland-Niveau schon sind GRUABN schrieb Gerade eben: Wsc Feines Schmuckkästchen. Als Grazer wird man da gleich neidisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 5 Minuten: Ihh, also an diese Kameraperspektive werde ich mich auf gar keinen Fall gewöhnen... Das ist wirklich ärgerlich. Da hast als TV Zuschauer nicht den geringsten Überblick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRUABN Postinho Geschrieben vor 3 Stunden MegamanX schrieb vor 1 Minute: kann nicht sein nachdem unsere Liga Zwa und die Admira auf 3. Liga Deutschland-Niveau schon sind Feines Schmuckkästchen. Als Grazer wird man da gleich neidisch. Ja eh. In Wien haben alle ein modernes Stadion, auch in Linz, in Vorarlberg…und in der Stmk nicht mal eines. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, Eldoret said: Das ist wirklich ärgerlich. Da hast als TV Zuschauer nicht den geringsten Überblick Mir wird da ja teilweise übel und dann verpasst man ständig den Ballbesitz bei nen halbwegs langen Pass oder Konter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb vor 7 Minuten: kann nicht sein nachdem unsere Liga Zwa und die Admira auf 3. Liga Deutschland-Niveau schon sind Feines Schmuckkästchen. Als Grazer wird man da gleich neidisch. Wollte eigentlich sagen stellts uns das wo hin und nehmts Liebenau, aber das hat nur 5k Plätze. Oag, schaut mehr aus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Fuck des wars grad fast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden Der Überblick ist so schrecklich, da schaue ich ja fast schon lieber Liveticker... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden redpauli1902 schrieb Gerade eben: Wollte eigentlich sagen stellts uns das wo hin und nehmts Liebenau, aber das hat nur 5k Plätze. Oag, schaut mehr aus Unabhängig der Sitzplatzanzahl schauts richtig fein aus, ja. Mit den Skyboxen in der Ecke usw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Unabhängig der Sitzplatzanzahl schauts richtig fein aus, ja. Mit den Skyboxen in der Ecke usw. Ich find generell solche Stadien, die nicht seitlich zu sind, sehr fein Das alte Horr fand ich dahingehend immer klass 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden @AustrianFootballScout Nur nochmal aus Neugier: Von welchem nachwuchskicker war der Vater nochmal Uni Professor? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden mir wird echt schwindlig und schlecht von der Kamera 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts