Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Weinhandl auf 20 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde Sehr schön und sehr verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben vor 1 Stunde Bravo Kojzek, diesen verhunzten Schuss schön ins Tor geleitet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: Weinhandl auf 20 Mille Für einen Assist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Oida war der gewollt von Kojzek? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb Gerade eben: Für einen Assist? Kozjek auch aufwerten meinetwegen Wurde Hödl ausgewechselt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: Kozjek auch aufwerten meinetwegen Wurde Hödl ausgewechselt? Ja, Wurmbrand kam, während dem „Foul“ an Weinhandl Oida und er macht den net 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde MegamanX schrieb Gerade eben: Kozjek auch aufwerten meinetwegen Wurde Hödl ausgewechselt? Wurmbrand is fürn JPH gekommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde Bitter wie viel wir vergeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 1 Stunde 2 minutes ago, Sueckster said: Oida war der gewollt von Kojzek? Solche Instinkttore und Ferserl trifft Kojzek regelmäßig, also glaub schon! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben vor 1 Stunde Oida bitte trauts euch schießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anonymer Thomas ASB-Legende Geschrieben vor 1 Stunde redpauli1902 schrieb Gerade eben: Oida bitte trauts euch schießen Österreicher Krankheit seit ich denken kann Lieber noch 3 mal quer im 16er und Ball ins Tor tragen wollen bis ein Ve4rteidiger die Kugel weghaut als daneben schießen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 1 Stunde Anonymer Thomas schrieb Gerade eben: Österreicher Krankheit seit ich denken kann Lieber noch 3 mal quer im 16er und Ball ins Tor tragen wollen bis ein Ve4rteidiger die Kugel weghaut als daneben schießen Grad das versteh ich absolut nicht wann sich das bei uns so eingebürgert hat im Nachwuchs.. ich mein wenn wir Kicker wie Barcelona hätten ok, aber so? Ist ja nicht so als siehst du auf jedem Platz im Land Edelkicker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 1 Stunde Heute mal Patrioten auf der Friedhofstribüne, schön. Gemma eins geht noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts