Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Stiegl Fahnen im Sportklub Stadion! Das ist das einzige was mich heute stört! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Lucarelli99 schrieb vor 1 Minute: Stiegl Fahnen im Sportklub Stadion! Das ist das einzige was mich heute stört! Was hast du gegen unsere Nationalflagge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden B-Promis vom ÖFB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: B-Promis vom ÖFB Ich denk mir schon "leiwand, daugt mir dass er es genau so benennt" nur damit er sich dann korrigieren lässt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Fox Mulder schrieb Gerade eben: B-Promis vom ÖFB b für beleibt bei Pröll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn ASB-Halbgott Geschrieben vor 2 Stunden pröll und gartner werden eingeblendet, michi bacher: "die b-prominenz auf der tribüne" "die öfb-prominenz meinst du" souverän korrigiert von mählich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden MegamanX schrieb Gerade eben: Was hast du gegen unsere Nationalflagge? Wenn’s wenigstens Hammer und Sichel raufgeben würden! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden 10 minutes ago, Anonymer Thomas said: @AustrianFootballScout Nur nochmal aus Neugier: Von welchem nachwuchskicker war der Vater nochmal Uni Professor? Jozepovic 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Sogar die Fenstergucker ham a Stiegl Fahne draußen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Das ist bisher gar nichts von unserer Mannschaft. Wir haben in der gegnerischen Hälfte praktisch null Ballbesitzphasen. In Strafraumnähe kommen wir nur, wenn es Hödl mit dem Kopf durch die Wand versucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben vor 2 Stunden Die C-Promis von der Austria sind auch da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden Geile Hödl-Weinhandl-Sturm-Kombo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 2 Stunden 1 minute ago, MegamanX said: Geile Hödl-Weinhandl-Sturm-Kombo In einer anderen Welt wären hier Grgic und Malic auch in der Startelf 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben vor 2 Stunden Bitte was is das für eine Entscheidung?? Nur weil er den Kontakt sucht, ist das doch keine Schwalbe 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 2 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 1 Minute: In einer anderen Welt wären hier Grgic und Malic auch in der Startelf Malic hatte halt nie die österreichische Staatsbürgerschaft, hätte man wie Kozjek einbürgern müssen. Bei IVs haben wir eh einen Mangel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts