little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 13:40 Am Freitag geht’s los gegen Dänemark. Ich würde so aufstellen: Tazemeta - Kojzek - Adewumi Markovic - Sattlberger - Weinhandl Puczka - Ndukwe - Schuster - Olivier Zawieschitzky 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
michi87 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 13:43 little beckham schrieb vor 2 Minuten: Am Freitag geht’s los gegen Dänemark. Ich würde so aufstellen: Tazemeta - Kojzek - Adewumi Markovic - Sattlberger - Weinhandl Puczka - Ndukwe - Schuster - Olivier Zawieschitzky Aus der Mannschaft könnte fast jeder im A-Kader spielen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
einspieler Sehr bekannt im ASB Geschrieben Dienstag um 13:52 Eine Dreierkette fände ich bei dem Kader sehr spannend Tazemeta - Kojzek - Adewumi Puczka - Markovic - Weinhandl - Hödl Zabransky - Schuster - Ndukwe Zawieschitzky 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukas777 Teamspieler Geschrieben Dienstag um 14:11 einspieler schrieb vor 18 Minuten: Eine Dreierkette fände ich bei dem Kader sehr spannend Tazemeta - Kojzek - Adewumi Puczka - Markovic - Weinhandl - Hödl Zabransky - Schuster - Ndukwe Zawieschitzky Die ist mal richtig geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben Dienstag um 14:11 einspieler schrieb vor 19 Minuten: Eine Dreierkette fände ich bei dem Kader sehr spannend Tazemeta - Kojzek - Adewumi Puczka - Markovic - Weinhandl - Hödl Zabransky - Schuster - Ndukwe Zawieschitzky Ich auch - aber jetzt ist mMn nicht der Zeitpunkt um das auszuprobieren. Aber langfristig sicher eine sehr gute Alternative. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Spitzenspieler Geschrieben Dienstag um 14:24 Der Markwert des Kaders liegt mittlerweile über 95 Millionen. Sollte neuer Rekord sein, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki ASB-Halbgott Geschrieben Dienstag um 14:31 little beckham schrieb vor 50 Minuten: Am Freitag geht’s los gegen Dänemark. Ich würde so aufstellen: Tazemeta - Kojzek - Adewumi Markovic - Sattlberger - Weinhandl Puczka - Ndukwe - Schuster - Olivier Zawieschitzky Sehr cool. Richtig viel Potential vorhanden - wenn ich da an frühere Zeiten denke ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 16:08 Dursun Hödl Adewumi Wurmbrand Bajlicz Sattlberger Puczka X Schuster Olivier Zawieschitzky So wird es dann glaube ich wirklich aussehen. Im Sturm fordern alle Kojzek, aber Dursun war immer schon gesetzt und das wird sich auch eher nicht ändern, auch weil er besser in Form ist. Vielleicht bekommen ja beide jeweils 1 Spiel - Kojzek dann wohl eher gegen Wales. In der IV tippe ich auf Zabransky, aber auch Ndukwe könnte man problemlos aufstellen. Das Duo Zabransky-Schuster würde sich auch noch aus Liefering und Akademie kennen. Schöller und Schopp haben es in der U21 aber auch immer ganz gut gemacht, sogar besser als damals Baidoo und Heindl. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:26 AustrianFootballScout schrieb vor 17 Minuten: Dursun Hödl Adewumi Wurmbrand Bajlicz Sattlberger Puczka X Schuster Olivier Zawieschitzky So wird es dann glaube ich wirklich aussehen. Im Sturm fordern alle Kojzek, aber Dursun war immer schon gesetzt und das wird sich auch eher nicht ändern, auch weil er besser in Form ist. Vielleicht bekommen ja beide jeweils 1 Spiel - Kojzek dann wohl eher gegen Wales. In der IV tippe ich auf Zabransky, aber auch Ndukwe könnte man problemlos aufstellen. Das Duo Zabransky-Schuster würde sich auch noch aus Liefering und Akademie kennen. Schöller und Schopp haben es in der U21 aber auch immer ganz gut gemacht, sogar besser als damals Baidoo und Heindl. Warum kein Weinhandl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senekowitsch14 Jahrhunderttalent Geschrieben Dienstag um 16:29 AustrianFootballScout schrieb vor 19 Minuten: Dursun Hödl Adewumi Wurmbrand Bajlicz Sattlberger Puczka X Schuster Olivier Zawieschitzky So wird es dann glaube ich wirklich aussehen. Im Sturm fordern alle Kojzek, aber Dursun war immer schon gesetzt und das wird sich auch eher nicht ändern, auch weil er besser in Form ist. Vielleicht bekommen ja beide jeweils 1 Spiel - Kojzek dann wohl eher gegen Wales. In der IV tippe ich auf Zabransky, aber auch Ndukwe könnte man problemlos aufstellen. Das Duo Zabransky-Schuster würde sich auch noch aus Liefering und Akademie kennen. Schöller und Schopp haben es in der U21 aber auch immer ganz gut gemacht, sogar besser als damals Baidoo und Heindl. Kojzek hat wirklich Joker Qualitäten-also hätte ich kein Problem damit Dursun starten zu lassen(der ja gerade eine Super Form hat) Bedavi schrieb vor 2 Stunden: Der Markwert des Kaders liegt mittlerweile über 95 Millionen. Sollte neuer Rekord sein, oder? Wäre Samson Baidoo noch dabei wäre es sicher ein neuer Rekord---sonst kommt glaub ich eh nur die 2019er Mannschaft halbwegs ran.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 16:59 32 minutes ago, MegamanX said: Warum kein Weinhandl? Am ehesten statt Bajlicz, aber keine Ahnung ob man sich noch eine weitere Baustelle aufmachen will für ähnliche Qualität. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:05 AustrianFootballScout schrieb vor 4 Minuten: Am ehesten statt Bajlicz, aber keine Ahnung ob man sich noch eine weitere Baustelle aufmachen will für ähnliche Qualität. wegen marktwert warats 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volbeat Surft nur im ASB Geschrieben Dienstag um 17:09 MegamanX schrieb vor 3 Minuten: wegen marktwert warats Bajlicz ist 5 Jahre älter als Weinhandl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 17:15 Volbeat schrieb vor 6 Minuten: Bajlicz ist 5 Jahre älter als Weinhandl Oag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF ASB-Legende Geschrieben Gestern um 09:37 (bearbeitet) Das spilet sich alles in einem falschen Fredl ab; die U21 EM in der Slowakei ist schon deutlich vorbei... @revo bitte hanteln! (sic!) Danke! @revo bearbeitet Gestern um 13:05 von HMF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts