26A Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Ich schaue mir heute zum ersten mal in meinen Leben ein U21 Länderspiel Live im Stadion an - vielleicht bringe ich ja Glück ;-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) also auf das heutige spiel freu ich mich auch schon extrem vor allem im Hinterkopf, dass da bald einige zum A-Team befördert werden ca 17uhr kommt die Aufstellung https://www.sofascore.com/de/football/match/denmark-u21-austria-u21/uvcsyvc#id:13500876 bearbeitet vor 7 Stunden von rattlesnake 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lokus2 Postaholic Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Hab spontan 1 Erwachsenen und 2 Kinder Ticktes zu vergeben. Schwarze Tribüne (hinterm Tor), Reihe15 VP: freiwillige spende (Originalpreis € 34,-) Tickets kommen per E-Mail - Bei Interesse bitte PN senden bearbeitet vor 5 Stunden von Lokus2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden 1 minute ago, Bedavi said: Wurmbrand und Adewumi also das Duell gegen Tazemeta verloren unf Markovic dürfte sowieso fix gesetzt sein, weil er von oben runtergeschickt wurde. Dursun, Bajlicz und der restliche Stamm bleibt wie gewohnt, Sattlberger wohl verletzt, wodurch Weinhandl profitiert hat. Ndukwe auch verletzt scheinbar, oder? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bedavi Spitzenspieler Geschrieben vor 4 Stunden AustrianFootballScout schrieb vor 2 Minuten: Wurmbrand und Adewumi also das Duell gegen Tazemeta verloren unf Markovic dürfte sowieso fix gesetzt sein, weil er von oben runtergeschickt wurde. Dursun, Bajlicz und der restliche Stamm bleibt wie gewohnt, Sattlberger wohl verletzt, wodurch Weinhandl profitiert hat. Kann mir gut vorstellen, dass man bewusst Wurmbrand und Adewumi zunächst draußen lässt um sie dann gegen schon müde Dänen einzusetzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rattlesnake ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden um die 4, halb europa btw 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 4 Stunden Just now, Bedavi said: Kann mir gut vorstellen, dass man bewusst Wurmbrand und Adewumi zunächst draußen lässt um sie dann gegen schon müde Dänen einzusetzen Hmm weiß ich nicht, weil das kann man mit Tazemeta doch genauso. Der würde neben dem Tempo auch noch später die Größe & Physis mitnehmen, die bei Wurmbrand, Adewumi (und Hödl, Saljic, Mahmic) immer gefehlt hat die letzten Spiele. Das wäre mit Kojzek schon ein "großer" Doppeltausch gewesen. Glaube also schon, dass sich Tazemeta sehr gut geschlagen haben muss, auch weil die anderen beiden ja bei der U21 immer gesetzt & eingespielt waren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX ASB-Legende Geschrieben vor 3 Stunden Hödl und Weinhandl maybe im a bit biased 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 3 Stunden Wenn man sich das U21 Team ansieht, muss man sich keine Sorgen machen, ich freue mich auf das Spiel und auf die Zukunft! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden Sattlberger und Dursun sind vom Gefühl her seit 5 Jahren im U21 Team 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Ihh, also an diese Kameraperspektive werde ich mich auf gar keinen Fall gewöhnen... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sueckster Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden Dass des heute überhaupt noch erlaubt ist, Kameras auf dieser "Höhe" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustrianFootballScout Beruf: ASB-Poster Geschrieben vor 3 Stunden Just now, Sueckster said: Dass des heute überhaupt noch erlaubt ist, Kameras auf dieser "Höhe" Das sieht halt ungelogen in der U15 besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redpauli1902 Posting-Pate Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) Gabs das schonmal, dass eine U21 Startelf schon komplett im Erwachsen Fußball spielt? + das alles in der jeweiligen höchsten Liga edit: hoppla, Lautern is ja 2. Liga bearbeitet vor 3 Stunden von redpauli1902 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts