Recommended Posts

Posting-Pate

Der Tormann von Venzia ist definitiv der beste Mann am Platz. Demir sein Foul war nahe an rot dran... Ziemlich unnötig in einem Testspiel.

Prinzipiell merkt man das unsere zwei kreativen Masterminds fehlen.

bearbeitet von bashtart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich verstehe ja, dass wir nicht nur auf junge spieler setzen können, Sondern auch ein paar Routiniers brauchen, um uns individuell stärker zu machen und um unserem Spiel Linie und Stabilität zu geben. 

Aber Schaub versteh ich nicht. Bin ich der einzige, der nicht dran glaubt, dass er jemals wieder an besere Zeiten anschließen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb vor 1 Minute:

Ich verstehe ja, dass wir nicht nur auf junge spieler setzen können, Sondern auch ein paar Routiniers brauchen, um uns individuell stärker zu machen und um unserem Spiel Linie und Stabilität zu geben. 

Aber Schaub versteh ich nicht. Bin ich der einzige, der nicht dran glaubt, dass er jemals wieder an besere Zeiten anschließen wird?

nur noch 1 3/4 jahre 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Woody schrieb vor 8 Minuten:

Im Endeffekt ist es egal ob jung oder alt! Haben sie die Qualität oder nicht um uns zu Helfen! Weder schaub noch furkan demir sind eine Hilfe! Schade eigentlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz guter test.

Alle jungen (außer die 3 zu Schluss weil zur kurz eingesetzt) haben mMn ein wenig aufgezeigt.

Stärkster mann am platz für mich seidl. Wahnsinn wie sich der entwickelt 

Alles in allem bis auf das Gegentor Geschenk nicht allzuviel zugelassen. Vorne leider zu selten echt gefährlich

Kein Spieler der wirklich schwach war. Auch schaub wieder mit einer guten Leistung mMn 

Mbuyi wird noch wichtig werden wenn er in Form ist denke ich. 

Die Standards waren heute leider alle nicht gut genug.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Gulaschfredl schrieb vor 2 Minuten:

Ganz guter test.

Alle jungen (außer die 3 zu Schluss weil zur kurz eingesetzt) haben mMn ein wenig aufgezeigt.

Stärkster mann am platz für mich seidl. Wahnsinn wie sich der entwickelt 

Alles in allem bis auf das Gegentor Geschenk nicht allzuviel zugelassen. Vorne leider zu selten echt gefährlich

Kein Spieler der wirklich schwach war. Auch schaub wieder mit einer guten Leistung mMn 

Mbuyi wird noch wichtig werden wenn er in Form ist denke ich. 

Die Standards waren heute leider alle nicht gut genug.

Kann man so unterschreiben. Seidl überall. Einziges negatives für mich, dass Szladits nur 10 Minuten bekommen hat. In denen war er aber sehr gut. Auch Mahiya in den paar Minuten echt brav. Ekereokosu sowieso.

Ahoussou hat auch wieder sehr fit und gut gewirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ScottiePippen schrieb vor 9 Minuten:

Kann man so unterschreiben. Seidl überall. Einziges negatives für mich, dass Szladits nur 10 Minuten bekommen hat. In denen war er aber sehr gut. Auch Mahiya in den paar Minuten echt brav. Ekereokosu sowieso.

Ahoussou hat auch wieder sehr fit und gut gewirkt.

Bin bei dir. Aber wenn schaub mal performt kann man ihn ruhig länger drin lassen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag