SK Sturm Graz - LASK

Message added by Steffo,

++ TOPSPIEL DES SPIELTAGS ++

Das Spiel zwischen Sturm Graz und dem LASK ist diese Woche unser win2day Topspiel.

Ihr könnt mit dem richtigen Tipp 10 x 10€ Wettguthaben von unserem Partner win2day gewinnen.

Die Umfrage befindet sich im Sturm-Channel - klickt rüber und spielt mit!

->  https://www.austriansoccerboard.at/topic/171902-6-runde-sk-sturm-graz-lask/#comments

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

Super Danek 💪. Den scheiss Jubel danach versteh ich wiederum nicht. So a unnötige Karte. Wenn man eh weiß dass bei Sturm Graz immer hitzig wird muss man sich sowas sparen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

So einen Jubel kann man sich immer sparen!

Die gelbe kriegst aber auch äußerst selten dafür. Aber hey, wir sind der LASK...

Bitte ab jetzt allen gelb für ähnliche Jubel und nicht nur wenns gerade lustig ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Merkwürdige Partie. Eigentlich ein munteres Hin-und-Her, aber aufgrund der vielen technischen Ungenauigkeiten von beiden Seiten  ohne die eigentlich fälligen Chancen im Minutentakt. 

Beide Tore passen eigtl. perfekt in den Spielfilm, beide durch Eigenfehler entstanden. 

SR Gishamer mMn tadellos, einzig Seidl vs. Jungwirth hätte man vl. abpfeifen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alaska - a LASKla - Alleskla

Blick auf die Statistik lässt mich staunen. Da haben wir schon wieder 15 Schüsse auf der Habenseite. Hab ich gar nicht so wahrgenommen. 

Die Entstehung zum 0:1 hat man soeben nochmals gesehen. Mmn klar abzupfeifen. Der Grazer hat null Chance auf den Ball und checkt Bello weg. 

Aber tut nix zur Sache, man muss sich da einfach besser präsentieren und hätte schon noch Möglichkeiten gegeben das zu verteidigen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Das war meiner Meinung nach ein klares Foul an Bello. Das wird auch bei Torfolge in 9 von 10 Fallen vom VAR korrigiert.

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
ASK_Fan schrieb Gerade eben:

Das war meiner Meinung nach ein klares Foul an Bello. Das wird auch bei Torfolge in 9 von 10 Fallen vom VAR korrigiert.

Nur nicht mal wieder gegen uns. 

Nach wie vor sehen uns die Buchmacher vorne. Interessant, hätte ich so nicht gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Das war das eine, was ich unter der Linie von Gishammer befürchtet habe. Das das Spiel nicht ohne Verletzungen beendet werden wird. Ich hoffe nur, dass es keinen von Uns auch noch erwischt. 

bearbeitet von Itti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Sky Sprecher sind einfach das hinigste in Österreich, was es gibt.

Hat da einer von den Pfeiffen mal selbst gekickt? Kann ich mir nicht vorstellen.

Alle jetzt, dass das kein Foul am Usor sein soll... ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Können wir bitte mal jemanden kaufen, der Freistöße gefährlich bringen kann. Bitte Danke!

Danek und Moses raus bitte, Sasa u Ljubicic rein

bearbeitet von ASK_Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag