Manfredo75 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September Hedl Roka Cvetkovic Ahoussou Auer Schaub Seidl Wurmbrand Adamson Dahl Kara 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 5. September Und wie viel Geld setzt jetzt Flo auf Klagenfurt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwefelkind Wichtiger Spieler Geschrieben 5. September Sirus schrieb am 4.9.2026 um 08:54 : Gibt's das Spiel nicht im TV? €: Aha, anscheinend auf Puls 4 €€: wer lesen kann ist klar im Vorteil Is das so eine gschissane Konferenzschaltung oder übertragen die nur uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0nex Fanatischer Poster Geschrieben 5. September Manfredo75 schrieb vor 4 Minuten: Hedl Roka Cvetkovic Ahoussou Auer Schaub Seidl Wurmbrand Adamson Dahl Kara Ich glaub, dass Auer verletzt ist. Ansonsten find ich die Aufstellung gut. In der Halbzeit dann Mbuyi rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Postinho Geschrieben 5. September b0nex schrieb vor 1 Minute: Ich glaub, dass Auer verletzt ist. Ansonsten find ich die Aufstellung gut. In der Halbzeit dann Mbuyi rein. Auer ist verletzt - Oberschenkel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. September wird sicherlich nicht leicht, andererseits freu ich mich wirklich auf die partie, auch wenn ich das wörtherseestadion grundsätzlich mit keine guten erinnerungen in verbindung bring unser spiel runter spielen und souverän aufsteigen, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 5. September Schwefelkind schrieb vor 32 Minuten: Is das so eine gschissane Konferenzschaltung oder übertragen die nur uns? Mit welchem anderen Spiel könnte da konferiert werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. September Schwefelkind schrieb vor 34 Minuten: Is das so eine gschissane Konferenzschaltung oder übertragen die nur uns? Nur, wenn Traiskirchen gegen Violett länger als 3 Stunden dauert ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan ASB-Halbgott Geschrieben 5. September Mbuyi soll endlich Comeback feiern, in Zukunft über Kara zu stellen ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo061180 Spitzenspieler Geschrieben 5. September Zuckerhut schrieb vor einer Stunde: Und wie viel Geld setzt jetzt Flo auf Klagenfurt? Ich wette nicht. Mir kam nur komisch vor, dass alle Buchmacher das Spiel plötzlich rausgenommen haben und ich wollte nicht losfahren, wenn am Ende das Spiel - aus welchen Gründen auch immer - nicht stattfindet. Mal abgesehen davon, dass ich niemals gegen Rapid wetten würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lengmandx Posting-Pate Geschrieben 5. September Greenspan schrieb vor 15 Minuten: Mbuyi soll endlich Comeback feiern, in Zukunft über Kara zu stellen ! Ok ! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manfredo75 Bunter Hund im ASB Geschrieben 5. September b0nex schrieb vor einer Stunde: Ich glaub, dass Auer verletzt ist. Ansonsten find ich die Aufstellung gut. In der Halbzeit dann Mbuyi rein. Ok dann Furki für Auer. Stimmt und ja, M'Buyi zumindest für 30 Minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ScottiePippen ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. September Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: wird sicherlich nicht leicht, andererseits freu ich mich wirklich auf die partie, auch wenn ich das wörtherseestadion grundsätzlich mit keine guten erinnerungen in verbindung bring unser spiel runter spielen und souverän aufsteigen, danke! Ich bring nach den letzten Jahren gar kein Stadion mit guten Erinnerungen in Verbindung haha 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 5. September Manfredo75 schrieb vor 19 Minuten: Ok dann Furki für Auer. Stimmt und ja, M'Buyi zumindest für 30 Minuten Oder 27. Hauptsache, der Kas ist bis dahin schon gegessen 😁 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 5. September Neuer Tag, neues Glück! Wir werden das souverän gewinnen und Mbuyi wird ein umjubeltes Comeback feiern! Alles wird gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts