Austria Klagenfurt - : - SK Rapid

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer
TheMichii schrieb Gerade eben:

Szladits spielt heute im Test der 2er von der S11 Weg. Also bin gespannt, ob er morgen dann auch in Klagenfurt dabei ist. Aber ja die Kaderbreite gibt's ja her. 😂 Oh wait.

gegen Klagenfurt solltest auch ohne Szadits drüberkommen und wennst mit 9 Offensive aufläufst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1899fm schrieb vor 50 Minuten:

das heißt, der siebente bekommt ggf,. den gleichen startplatz wie der vize. großartig.

soweit ich verstanden hab kommt der siebente dann in ECL Q1, was aber ein Freilos ist mMn.

Rene1987 schrieb vor 25 Minuten:

Haben wir uns durch die internationalen Leistungen leider hart erarbeitet.

Dass der Siebente überhaupt etwas mit den EC-Startplätzen zu tun hat ist dem Gruppen-System geschuldet. Macht im Grunde wirklich keinen Sinn.

Ja schon, aber Platz 7 oder 8 können evtl EC spielen und 5-6 nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
PippoRapid schrieb vor 14 Minuten:

gegen Klagenfurt solltest auch ohne Szadits drüberkommen und wennst mit 9 Offensive aufläufst...

Es geht auch um die Spielpraxis auf höheren Level bzw sich mit den anderen im Match selbst zu messen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
TheMichii schrieb vor 2 Minuten:

Es geht auch um die Spielpraxis auf höheren Level bzw sich mit den anderen im Match selbst zu messen. 

ja ich denke aber das die Admira ein höheres Niveau hat als Austria Klagenfurt.. vorallem Spielpraxis mal zu sammeln..er wird dann schon seine Einsätze bekommen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bronaldo schrieb vor 32 Minuten:

soweit ich verstanden hab kommt der siebente dann in ECL Q1, was aber ein Freilos ist mMn.

Ja schon, aber Platz 7 oder 8 können evtl EC spielen und 5-6 nicht.

So wie die Austria vor ein paar Jahren als 8. ECL gespielt hat und der 5. durch die Finger geschaut hat. 

Tolles System!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Gargamel_1899 schrieb vor 1 Stunde:

morgen bitte richtig drüberfahren, ich brauch das jetzt

1:1 und Verlängerung. Alles ist möglich. :augenbrauen:

Sherlock73 schrieb vor 10 Minuten:

Frage, gibt's heute eine PK vor dem Cup Spiel?

Traut sich niemand vor die Kameras. Deswegen gestern Nacht noch schnell die Presseassendung von Katzers Geniestreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

Karten gibt es nur noch vor Ort ? Hab ich das richtig gelesen, bin aktuell nicht in Wien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
TheMichii schrieb vor einer Stunde:

Geh bitte. Szladits ist bestenfalls ein Notnagel. 

Thorup hätte sonst ja gestern sagen können. Wir brauchen keinen - sind perfekt aufgestellt. Hat er aber ned. Und was ich von Szladits gesehen habe braucht es einen massiven Entwicklungssprung um gegen die Top Gegner der Liga einen Mehrwert zu haben. 

Gegen alle anderen kann auch das spielerisch dominante Duo reichen. Gegen Klagenfurt sowieso. Da braucht es den defensiven gar ned.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?
XxKakaduxX schrieb am 3.9.2026 um 00:25 :

Nach der 5:1 Blamage gegen eine effiziente Bullenmannschaft geht es für uns weiter nach Kärnten ins Wörtherseestadion, in welchem wir auch unser Cupfinalspiel bestreiten werden diese Saison. 

Taugt ma!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Sherlock73 schrieb vor 20 Minuten:

Frage, gibt's heute eine PK vor dem Cup Spiel?

Vor die Kamera will heut eh niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten